Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

R-D-Gschichtl & -Bildl:

Des is' was für die Enkerl: Als mich der Hubschrauber rechts überholte - na so a Märchenvazähler! ;)

Wir solltn eam umtaufm auf Board-Schreiber (paßt besser, weil seine Haxn bildn sich eh scho' zurück, weil chronisch unterbeansprucht. Dafür wachsen eam zwoa zusätzliche Finger links und rechts zum schneller und mehr Tippen. :p )

Geschrieben
Original geschrieben von

... Dafür wachsen eam zwoa zusätzliche Finger links und rechts zum schneller und mehr Tippen. :p )

die braucht er nicht wirklich... - nach eingehender beobachtung in

der freien wildbahn und natürlicher umgebung konnte ich sehen,

dass der race-driver mit 2 (in worten: zwei) fingern tippt... :eek:

aber nachdem ich auch mit maximal 4-6 fingern (je nach tagesverfassung)

tippe, sollte ich lieber mit dem stänkern aufhören... ;):p

ein stenotypistisch unterbelichteter

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

... Bild uploaden! ;) :D ...

wie oft denn noch... - lasst doch den armen race-driver in ruhe...

dieses komprimitierende bild musst du dir gefälligst selber

suchen... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

nach eingehender beobachtung in

der freien wildbahn und natürlicher umgebung konnte ich sehen,

dass der race-driver mit 2 (in worten: zwei) fingern tippt... :eek:

...und selbst die zwei einsamen Fingerchen müssen verfeindet sein..... :rolleyes: :D

Geschrieben

Da hab' i' den Kleinen wohl überschätzt. ;) - Wird nie wieder vorkommen. :D :D

Und es erklärt wohl auch, warum er keine Aufsätze verfaßt, sondern bröckerlweise mit uns kommuniziert.

3000 r-d-Einträge sind also in Wahrheit (umgelegt auf einen 10-Fingerling) exakt 600, 2000 gar nur 400... :p

Daraus folgt haarscharf die Forderung an criz: Wir brauchen eine Sstatistik über die gesamt getippten Zeichen, keine Beitragstatistik! ;) (Oder eine runtergebrochene prozentuelle (Zeichen pro Beitrag), dann schauma mal, wer in dieser gehobenen Kategorie vorne liegt. *G*)

Mit dieser exklusiven Enthüllungsstory © HAL9000 ist wiedermal ein Wunder mehr futsch von dieser Welt, wie i' mi' zu prophezeien trau'. :p :p

Geschrieben
Original geschrieben von

... eine runtergebrochene prozentuelle (Zeichen pro Beitrag), dann schauma mal, wer in dieser gehobenen Kategorie vorne liegt. *G*) ...

eine statistik brauchen wir da nicht, um das festzustellen: natürlich

der irieman... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben

@, hal9000: long und brat daherwschwafln konn jeda koffa :D

mit wenigen wortn olles sogn, wos zu sogn is, des nenn i an sinnvollen beitrog.

zb:

Original geschrieben von Race-Driver

Es Gfrasta

MfG. Race-Driver

• 1 Monat später...
Geschrieben

:eek:

>NoWin:

Was istn das auf deiner Seite für a eigenartige Rennradkonstruktion?

Hat's da das Hinterrad ins Sattelrohr reingefräst, oder hat dieser Mutant absichtlich so einen arg vekürzten Hinterbau?? - Schaugt ja volle arg aus. *GG* :p ;)

Geschrieben

@

Das ist bei Stevens Izoard Pro so konzipiert - kurzer Radstand - somit um einiges wendiger und ein wenig unruhiger beim Bergabfahren, aber ansonsten genial ;) :p

Diese Konstruktionen gibts schon seit vielen Jahren bei Zeitfahr- und Kriteriumsmaschinen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...