Racy Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Na wenn das so is.......bin eh scho ruhig;) Wir sehen uns ja eh am Samstag:) MfG. Race-Driver:) Zitieren
Roox Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 lustige Gschichtl'n @ R. D. Zuckerinfusion ?? Zitieren
MM Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 R-D-Gschichtl & -Bildl: Des is' was für die Enkerl: Als mich der Hubschrauber rechts überholte - na so a Märchenvazähler! Wir solltn eam umtaufm auf Board-Schreiber (paßt besser, weil seine Haxn bildn sich eh scho' zurück, weil chronisch unterbeansprucht. Dafür wachsen eam zwoa zusätzliche Finger links und rechts zum schneller und mehr Tippen. ) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Original geschrieben von ... Dafür wachsen eam zwoa zusätzliche Finger links und rechts zum schneller und mehr Tippen. ) die braucht er nicht wirklich... - nach eingehender beobachtung in der freien wildbahn und natürlicher umgebung konnte ich sehen, dass der race-driver mit 2 (in worten: zwei) fingern tippt... aber nachdem ich auch mit maximal 4-6 fingern (je nach tagesverfassung) tippe, sollte ich lieber mit dem stänkern aufhören... ein stenotypistisch unterbelichteter HAL9000 Zitieren
AB Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 @Race-Driver: Stichwort: Bild uploaden! Aber ich sag lieber nix mehr! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Original geschrieben von AustrianBiker ... Bild uploaden! ... wie oft denn noch... - lasst doch den armen race-driver in ruhe... dieses komprimitierende bild musst du dir gefälligst selber suchen... CU, HAL9000 Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Original geschrieben von HAL9000 nach eingehender beobachtung in der freien wildbahn und natürlicher umgebung konnte ich sehen, dass der race-driver mit 2 (in worten: zwei) fingern tippt... ...und selbst die zwei einsamen Fingerchen müssen verfeindet sein..... Zitieren
Racy Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Es Gfrasta:D MfG. Race-Driver:) Zitieren
AB Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Original geschrieben von Race-Driver Es Gfrasta:D MfG. Race-Driver:) Ja ja so sind wir! Zitieren
MM Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Da hab' i' den Kleinen wohl überschätzt. - Wird nie wieder vorkommen. :D Und es erklärt wohl auch, warum er keine Aufsätze verfaßt, sondern bröckerlweise mit uns kommuniziert. 3000 r-d-Einträge sind also in Wahrheit (umgelegt auf einen 10-Fingerling) exakt 600, 2000 gar nur 400... Daraus folgt haarscharf die Forderung an criz: Wir brauchen eine Sstatistik über die gesamt getippten Zeichen, keine Beitragstatistik! (Oder eine runtergebrochene prozentuelle (Zeichen pro Beitrag), dann schauma mal, wer in dieser gehobenen Kategorie vorne liegt. *G*) Mit dieser exklusiven Enthüllungsstory © HAL9000 ist wiedermal ein Wunder mehr futsch von dieser Welt, wie i' mi' zu prophezeien trau'. :p Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Original geschrieben von ... eine runtergebrochene prozentuelle (Zeichen pro Beitrag), dann schauma mal, wer in dieser gehobenen Kategorie vorne liegt. *G*) ... eine statistik brauchen wir da nicht, um das festzustellen: natürlich der irieman... CU, HAL9000 Zitieren
MM Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Ich will Fakten, Fakten, Fakten... Zitieren
aflicht Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 @, hal9000: long und brat daherwschwafln konn jeda koffa mit wenigen wortn olles sogn, wos zu sogn is, des nenn i an sinnvollen beitrog. zb: Original geschrieben von Race-Driver Es Gfrasta MfG. Race-Driver Zitieren
MM Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 >aflicht: *GGG* Wobei man das "MfG" und Nachfolgendes ruhig noch stutzen könnte - von wegen Wichtigkeit. Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Original geschrieben von >aflicht: *GGG* Wobei man das "MfG" und Nachfolgendes ruhig noch stutzen könnte - von wegen Wichtigkeit. Des is de Signatur, dofiar hot er jo eh üba a Joahr Zeit ghobt... Zitieren
Racy Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Na i schreib seit mein ersten Beitrag so und brings net übers herz des wegzulassen;) MfG. Race-Driver:D :D :D Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 tu nicht immer so lügen: ... und i was nimma wia is wegkriag..... Zitieren
Racy Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 I glaub i sag jetzt nix mehr;) MfG. Race-Driver:) Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 jo tua liab de zwa Finger schonen.... Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2003 Autor Geschrieben 19. März 2003 @ NoPain & NoSane Gibt schon irgendwelche Infos bezüglich Liefertermine ??? Zitieren
MM Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 >NoWin: Was istn das auf deiner Seite für a eigenartige Rennradkonstruktion? Hat's da das Hinterrad ins Sattelrohr reingefräst, oder hat dieser Mutant absichtlich so einen arg vekürzten Hinterbau?? - Schaugt ja volle arg aus. *GG* Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2003 Autor Geschrieben 19. März 2003 @ Das ist bei Stevens Izoard Pro so konzipiert - kurzer Radstand - somit um einiges wendiger und ein wenig unruhiger beim Bergabfahren, aber ansonsten genial Diese Konstruktionen gibts schon seit vielen Jahren bei Zeitfahr- und Kriteriumsmaschinen Zitieren
MM Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Hab' i' no' nie gsehn. A Zeichen dafür, daß i' nix mit RR am Hut hab'? Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2003 Autor Geschrieben 19. März 2003 Schaut fast so aus - aber man muß ja nicht alles kennen und wissen Zitieren
MM Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 I' würd's positiver formulieren: "Ma lernt nie aus" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.