Zum Inhalt springen

Wann soll das Picknick stattfinden?  

42 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wann soll das Picknick stattfinden?

• 18.08.2006
      5
    • 19.08.2006
      2
    • 25.08.2006
      22
    • 09.09.2006
      13

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin zu 80% Fix! 10% sind das das Nähte entfernen zu lange braucht und mich so fertig macht das i nix drinken kann, glaub i aber net :D

andere 10%: Der Jürgen und ich bauen uns wo ein, glaub ich scho eher :devil:

Na wird aber sicher a gaudi! Mal gucken was ich mitnehmen kann, nicht viel nehm ich an.

Geschrieben

Hi!

Also das Wetter schaut folgendermaßen aus:

Am Freitag anfangs Regen, später zeitweise sonnig. Lebhafter Westwind. Kühler, nur noch 22 Grad.

Ich werde das noch weiter beobachten! Bleibt die Vorhersage so, dann wirds ein ganz normales Picknick! Ändert sich etwas zum neg. hin, dann wirds ein gemütliches Zusammensitzen in der Wienerhütte! :)

Geschrieben
Hi!

Also das Wetter schaut folgendermaßen aus:

Am Freitag anfangs Regen, später zeitweise sonnig. Lebhafter Westwind. Kühler, nur noch 22 Grad.

Ich werde das noch weiter beobachten! Bleibt die Vorhersage so, dann wirds ein ganz normales Picknick! Ändert sich etwas zum neg. hin, dann wirds ein gemütliches Zusammensitzen in der Wienerhütte! :)

passt! :toll:

Geschrieben
Ich häng mich einfach an den Flake dran - den übersehe ich wenigstens nicht :D

Guter Plan :D

Wir könnten's auch so machen:

Kanzler findet Flake - Flake findet zu mir - Kanzler und Flake folgen mir zur Wiener Hütte :):wink:

Geschrieben

HI NIIIKI,

Also ich bin fix dabei. Ich schaff es allerdings nicht bei der ganzen Ausfahrt dabei zu sein. Wo ist denn das Picknick jetzt genau. GPS-Daten sind nicht erforderlich. Ich meine damit vor der Hütte oder auf der Wiese?

Vielleicht könnte mit mir ja jemand von BHF-Liesing so gegen 15:30 Uhr starten?

Mitbringen werde ich mal viel Brot, wahrscheinlich auch selbstgemachte Aufstriche.

"Ich werde auch eine Stirnlampe einpacken-zwecks der Romantik".

lg Krawutzi

Geschrieben
HI NIIIKI,

Also ich bin fix dabei. Ich schaff es allerdings nicht bei der ganzen Ausfahrt dabei zu sein. Wo ist denn das Picknick jetzt genau. GPS-Daten sind nicht erforderlich. Ich meine damit vor der Hütte oder auf der Wiese?

Vielleicht könnte mit mir ja jemand von BHF-Liesing so gegen 15:30 Uhr starten?

Mitbringen werde ich mal viel Brot, wahrscheinlich auch selbstgemachte Aufstriche.

"Ich werde auch eine Stirnlampe einpacken-zwecks der Romantik".

lg Krawutzi

Wenn das Wetter halbwegs schön ist, dann auf der Wiese (da steht so eine große, robuste Holzbank) und wenn's regnet, dann direkt IN der Wiener Hütte! :)

Aber wohin willst du um 15:30 von Liesing aus starten? Von dort braucht man ja nur ca. eine halbe bis Dreiviertel Stunde zu Wiener Hütte... :confused:

Geschrieben

Ich habe gerade mein Arbeitspensum bis morgen von meinem Chef erhalten. Ich werde doch direkt mit dem Bike erst so gegen 17 Uhr vom BHF-Liesing starten können. Also bis dann auf der Holzbank, oder direkt in der Hütte.

Hat eigentlich jemand daran gedacht auch eine Decke mitzunehmen? Wie sieht den das jetzt aus mit Besteck, Becher, Teller und Flaschenöffner (für den Wein)?

Ist das alles schon organisiert?

Aber wohin willst du um 15:30 von Liesing aus starten? Von dort braucht man ja nur ca. eine halbe bis Dreiviertel Stunde zu Wiener Hütte... :confused:

Geschrieben
Ne Jürschen wi schauts jetzt aus, wann kannst mich abholn? Muss ma sachen wann dat i zuhausch bin ;)

also da ich jetzt ur viel gearbeitet habe, hab ich morgen nachmittag Zeit und dann ab 15:00 quasi Zeit und fexibel, richt mich nach dir wann ik dik abholen soll, ne. :):p

Geschrieben
also da ich jetzt ur viel gearbeitet habe, hab ich morgen nachmittag Zeit und dann ab 15:00 quasi Zeit und fexibel, richt mich nach dir wann ik dik abholen soll, ne. :):p

Na dat is ja ideal! Da hat der Genosse Honecker aber eine gute Arbeitsszeit eingeteilt, nicht wa!

Also wenns ab 18:00 losgeht hät i gsagt du kommst so gegen 18:00 bei mir vorbei oder so. Wennst no was genaueres wissen willst schick i da a PM! :toll:

Geschrieben

An der Ausfahrt dürfte eh niemand interessiert sein, ich werde also nicht am Treffpunkt erscheinen!

Ich warte das Wetter ab.... falls es nach 14:00 NICHT mehr regnet läuft alles wie geplant! Falls es nach 14:00 noch regnet gehn wir in die WH-Hütte und machen auf Lokalfraktion! In diesem Fall nichts zum Essen mitnehmen ;)

Ich werde das um 14:00 dann hier reinschreiben!

Falls auf der Wiese dann NICHT dort beim Parkplatz sondern schon etwas weiter unten auf der rechten Seite!

Lg

Geschrieben
An der Ausfahrt dürfte eh niemand interessiert sein, ich werde also nicht am Treffpunkt erscheinen!

Ich warte das Wetter ab.... falls es nach 14:00 NICHT mehr regnet läuft alles wie geplant! Falls es nach 14:00 noch regnet gehn wir in die WH-Hütte und machen auf Lokalfraktion! In diesem Fall nichts zum Essen mitnehmen ;)

Ich werde das um 14:00 dann hier reinschreiben!

Falls auf der Wiese dann NICHT dort beim Parkplatz sondern schon etwas weiter unten auf der rechten Seite!

Lg

Falls es regnet tauchen wir alle auf in der Wienerhütte und verstecken unser Picknickkörbe und Kühltaschen mit Bier hinter unseren Beinen und sagen dem Wirtn, wir kommen gerade vom(Bier) Einkaufen ! :D:p

Geschrieben

niiki, bist du des wahnsinns knusprige beute???

was mach ich dann mit den sandwich-wecken? :eek:

nix da, es wird schön am nachmittag. punkt!

und wenn doch nicht, geh ich da mit jürgen konform, die werden das schon verkraften in der wiener hütte, wenn wir selbst was zum beissen mitbringen. was zum süffeln bestellen wir dann halt...

Geschrieben

Ich weiß heute macht uns das Wetter eher einen Strich durch die Rechnung - aber nur in die Hütte setz ich mich eher nicht..... na ja, vielleicht auf einen Kaffee, wenn ich dort vorbeikommen sollte.

Habe aber ohnehin erst ab ~18:30 Zeit.

Geschrieben

Mal guckn.....

Dann klingt der Regen ab, zögernd beginnt es aufzulockern. Am Nachmittag stehen die Chancen gut, dass zumindest vorübergehend auch die Sonne herauskommt. Lebhafter Westwind und maximal 20 Grad.
Geschrieben
niiki, bist du des wahnsinns knusprige beute???

was mach ich dann mit den sandwich-wecken? :eek:

nix da, es wird schön am nachmittag. punkt!

und wenn doch nicht, geh ich da mit jürgen konform, die werden das schon verkraften in der wiener hütte, wenn wir selbst was zum beissen mitbringen. was zum süffeln bestellen wir dann halt...

Also: Die Wienerhütte ist ein stinknormaler Gasthof, wo ma ned einfach sei Jausenpackerl auspackt und sagt: Sorry Leute, aber das böse Wetter, wir wollten eh draußen Picknicken!

Leider.....

Sollte es so sein, dass es nach 14:00 noch wirklich regnet, dann is das Picknick im Freien abgesagt und es wird auf eine gemütlich Gasthausrunde mit Plaudern usw. umgesattel!

Für das Wetter kann ich leider nix und am allerwenigsten der Wirt.... also woll ma bitte ned ungut auffalln!

Bis dann

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...