Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aufgrund des großen Donnerstagserfolgs und der immer früher untergehenden Sonne könnten wir doch auch eine Sonntagsausfahrt installieren-

So gegen 9:00 damit alle rechtzeitig noch zum Family-Essen kommen!

-> eher Mtb lastig

was sagts dazu??

fragt der elmelos

Das sagt der wo-ufp1 :look::zwinker: , daß es so etwas eh schon gibt, in unregelmäßigen Abständen, guckst du hier :) .

Und im Winter gibts dann die WPR (06/07). Das war 05/06

Und eure MTB Abfahrten sind eher im hohen Norden, so Stetten/bis am Berg Gegend?

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Wohin fahrts ihr denn am donnerstag und wie weiss ich ob ich das mit euch überlebe :D

So langfristig planen wir nicht, ist doch erst Dienstag!!

Details werden üblicherweise am Mittwoch wärend des Tages festgelegt, also schau einfach Morgen nochmal hier rein-

und nichtüberlebt hats bei uns noch keiner, wir fahren eher gemütlich, hängt halt sehr von den Teinehmern ab.

Geschrieben
@wo-ufp1: Naja, wir sind da ja im hohen Norden zuhaus, da würden wir ja glatt das Mittagessen versäumen, wenn wir Sonntags in den Süden runter fahren....
Geschrieben
Wie schauma aus Morgen??

RR oder Mtb- Die Wettervorhersage ist ja ausgezeichnet und danach gibts das grosse Fressen- ich bin schon soooo hungrig!!

was morgen grosses fressen?? das geht nicht!!! da bin ich noch in der arbeit bis 2230 uhr!!

da kann ich ja nicht mitnaschen bei dir...!!!!

Geschrieben
also bei den schilfhütten quasi!

Wohin fahrts ihr denn am donnerstag und wie weiss ich ob ich das mit euch überlebe :D

schilfhütte is ja schon fast in der mitte!!!

anfang ist dort wos anfangt... dort wo die unterführung nach LE is!

Geschrieben
was morgen grosses fressen?? das geht nicht!!! da bin ich noch in der arbeit bis 2230 uhr!!

da kann ich ja nicht mitnaschen bei dir...!!!!

Naja zu zweit ist das Grosse Fressen eh fad, wenn Morgen sonst niemand dabei ist werdens wir wohl verschieben- wie schauts am WE aus??

..dann wird mein Hunger aber so gross sein, dass die Palette vorher extra Chili- Zutaten einbunkern muss...

Geschrieben
Naja zu zweit ist das Grosse Fressen eh fad, wenn Morgen sonst niemand dabei ist werdens wir wohl verschieben- wie schauts am WE aus??

..dann wird mein Hunger aber so gross sein, dass die Palette vorher extra Chili- Zutaten einbunkern muss...

da musst aber noch hunger bis zum WE *g*

es soll sich ja für dich lohnen...

aber was haltest von der idee wenn das ganze erst anfang winter stattfindet! da kannst dir dann dort gleich deinen winterspeck anfuttern!

Geschrieben
schilfhütte is ja schon fast in der mitte!!!

anfang ist dort wos anfangt... dort wo die unterführung nach LE is!

ich weiss eh aber mitte is scho weit weg von dem ende und sehr nah zum anfang der insel :p

fahrts ihr nächste woche mitn RR weil MTB geh i ned.... lg :wink:

Geschrieben

Da haben die daheimgebliebenen heute aber eine sehr entspannende Ausfahrt versäumt- ich bin meinen aus der verfluchten Hockn aufgestauten Ärger schon bei der ersten Abfahrt losgewesen!!

Jetzt gehts an grosse Fressen, ist auch dringend nötig, wie mir de Waage gerade gezeigt hat!!

Wie schauma am WE aus?

fragt der elmelos

BB17082006.pdf

• 2 Wochen später...
Geschrieben

der nexte Do kommt wieder... gibts eine ausfahrt?!?

ich warat fürs bisamberger fahren schnell rauf oben ein bier und ein würstl und wieder runter und gleich nochmal schnell rauf ein würstchen und ein bierchen und wieder runter und das ganze von vorn...

Geschrieben

Ich kränkle etwas vor mich hin, daher werd ich diesen Do auslassen....

Ich würde empfehlen, auch unten ein Bier und Würstchen einzuwerfen, dann verkürzt sich die Gesamtfahrzeit ;-)

Geschrieben

we kann i noch nicht sagen!

hab FR/SA nacht in der arbeit und bin am nachmittag paintballspielen... abends gehts dann vermutlich in die stadt wiedermal bis in die morgenstunden da werd ich den So zum teil schlafend verbringen!

Mo würds gehn da hab ich frei!

Geschrieben

nach dem letzten WE schadet dir ein WE ohne saufen eh nicht...

musst dir nur die fotos anschaun das sagt dann eh schon alles :rofl::U::gelage:

bleib lieber beim :du:

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55426

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55427

Geschrieben

Ich melde schon mal die nächste Do-Runde an:

MTB,

Abfahrt: 14.9.06 um 17:30 Hanak Museum

Dauer: 2 Stunden

Wo: Michelsberg?

Tempo: Ich fahre mit, somit Damentauglich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...