wo-ufp1 Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Aufgrund des großen Donnerstagserfolgs und der immer früher untergehenden Sonne könnten wir doch auch eine Sonntagsausfahrt installieren- So gegen 9:00 damit alle rechtzeitig noch zum Family-Essen kommen! -> eher Mtb lastig was sagts dazu?? fragt der elmelos Das sagt der wo-ufp1 , daß es so etwas eh schon gibt, in unregelmäßigen Abständen, guckst du hier . Und im Winter gibts dann die WPR (06/07). Das war 05/06 Und eure MTB Abfahrten sind eher im hohen Norden, so Stetten/bis am Berg Gegend? mfg wo-ufp1 Zitieren
elmelos Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Wohin fahrts ihr denn am donnerstag und wie weiss ich ob ich das mit euch überlebe So langfristig planen wir nicht, ist doch erst Dienstag!! Details werden üblicherweise am Mittwoch wärend des Tages festgelegt, also schau einfach Morgen nochmal hier rein- und nichtüberlebt hats bei uns noch keiner, wir fahren eher gemütlich, hängt halt sehr von den Teinehmern ab. Zitieren
Norb Geschrieben 15. August 2006 Autor Geschrieben 15. August 2006 @wo-ufp1: Naja, wir sind da ja im hohen Norden zuhaus, da würden wir ja glatt das Mittagessen versäumen, wenn wir Sonntags in den Süden runter fahren.... Zitieren
elmelos Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Wie schauma aus Morgen?? RR oder Mtb- Die Wettervorhersage ist ja ausgezeichnet und danach gibts das grosse Fressen- ich bin schon soooo hungrig!! Zitieren
elmelos Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Treffpunkt: 17:30 LE Hanak-Museum Zitieren
der.bub Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Wie schauma aus Morgen?? RR oder Mtb- Die Wettervorhersage ist ja ausgezeichnet und danach gibts das grosse Fressen- ich bin schon soooo hungrig!! was morgen grosses fressen?? das geht nicht!!! da bin ich noch in der arbeit bis 2230 uhr!! da kann ich ja nicht mitnaschen bei dir...!!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 also bei den schilfhütten quasi! Wohin fahrts ihr denn am donnerstag und wie weiss ich ob ich das mit euch überlebe schilfhütte is ja schon fast in der mitte!!! anfang ist dort wos anfangt... dort wo die unterführung nach LE is! Zitieren
elmelos Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 was morgen grosses fressen?? das geht nicht!!! da bin ich noch in der arbeit bis 2230 uhr!! da kann ich ja nicht mitnaschen bei dir...!!!! Naja zu zweit ist das Grosse Fressen eh fad, wenn Morgen sonst niemand dabei ist werdens wir wohl verschieben- wie schauts am WE aus?? ..dann wird mein Hunger aber so gross sein, dass die Palette vorher extra Chili- Zutaten einbunkern muss... Zitieren
der.bub Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Naja zu zweit ist das Grosse Fressen eh fad, wenn Morgen sonst niemand dabei ist werdens wir wohl verschieben- wie schauts am WE aus?? ..dann wird mein Hunger aber so gross sein, dass die Palette vorher extra Chili- Zutaten einbunkern muss... da musst aber noch hunger bis zum WE *g* es soll sich ja für dich lohnen... aber was haltest von der idee wenn das ganze erst anfang winter stattfindet! da kannst dir dann dort gleich deinen winterspeck anfuttern! Zitieren
1nikefreak Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 schilfhütte is ja schon fast in der mitte!!! anfang ist dort wos anfangt... dort wo die unterführung nach LE is! ich weiss eh aber mitte is scho weit weg von dem ende und sehr nah zum anfang der insel fahrts ihr nächste woche mitn RR weil MTB geh i ned.... lg Zitieren
elmelos Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Da haben die daheimgebliebenen heute aber eine sehr entspannende Ausfahrt versäumt- ich bin meinen aus der verfluchten Hockn aufgestauten Ärger schon bei der ersten Abfahrt losgewesen!! Jetzt gehts an grosse Fressen, ist auch dringend nötig, wie mir de Waage gerade gezeigt hat!! Wie schauma am WE aus? fragt der elmelosBB17082006.pdf Zitieren
der.bub Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 bin diesen Do wiedernicht dabei da ich im gschäft arbeiten darf! Zitieren
elmelos Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Bei mir schauts auch schlecht aus. Auch wegnan hackln. Zitieren
der.bub Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 dann wird diesen DO keine sein so wies ausschaut Zitieren
elmelos Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Traust dem Präsidenten nicht zu, dass er ohne uns eine Donnerstagsrunde auf die Beine stellt- das Training könnt er schon brauchen für Sonntag!! Zitieren
der.bub Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ich glaub nicht das er da schon vom urlaub zurück ist! Zitieren
der.bub Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 der nexte Do kommt wieder... gibts eine ausfahrt?!? ich warat fürs bisamberger fahren schnell rauf oben ein bier und ein würstl und wieder runter und gleich nochmal schnell rauf ein würstchen und ein bierchen und wieder runter und das ganze von vorn... Zitieren
Norb Geschrieben 6. September 2006 Autor Geschrieben 6. September 2006 Ich kränkle etwas vor mich hin, daher werd ich diesen Do auslassen.... Ich würde empfehlen, auch unten ein Bier und Würstchen einzuwerfen, dann verkürzt sich die Gesamtfahrzeit ;-) Zitieren
elmelos Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Bei mir schauts am morgigen Do eher schlecht aus, wird sich nicht ausgehen- Was warat denn mit dem WE?? Zitieren
EL Vecino Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Ha Ha jetzt bin Ich auch da Morgen ist leider schlecht, da es leider jetzt schon dunkel wird wenn ich nach Hause komme. We. ist fast immer gut. Nicht vergessen am SA. und So. ist Bisamberger Kellergassenfest. Zitieren
der.bub Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 we kann i noch nicht sagen! hab FR/SA nacht in der arbeit und bin am nachmittag paintballspielen... abends gehts dann vermutlich in die stadt wiedermal bis in die morgenstunden da werd ich den So zum teil schlafend verbringen! Mo würds gehn da hab ich frei! Zitieren
elmelos Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Nicht vergessen am SA. und So. ist Bisamberger Kellergassenfest. Na Supa, und ich darf nichts trinken Zitieren
der.bub Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 nach dem letzten WE schadet dir ein WE ohne saufen eh nicht... musst dir nur die fotos anschaun das sagt dann eh schon alles bleib lieber beim http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55426 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55427 Zitieren
Fuchsl Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Was Freitag gehn ma in die Stadt? Zitieren
Norb Geschrieben 10. September 2006 Autor Geschrieben 10. September 2006 Ich melde schon mal die nächste Do-Runde an: MTB, Abfahrt: 14.9.06 um 17:30 Hanak Museum Dauer: 2 Stunden Wo: Michelsberg? Tempo: Ich fahre mit, somit Damentauglich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.