Gast cw0110 Geschrieben 25. Januar 2003 Geschrieben 25. Januar 2003 Merci vielmals ! mfg christian cw0110 Zitieren
aflicht Geschrieben 26. Januar 2003 Geschrieben 26. Januar 2003 @cw0110: kastner=des alteingsessene stammhaus vom gigasport, oba ob de in vösendorf des gleiche können wia in graz? Zitieren
realbiker Geschrieben 26. Januar 2003 Autor Geschrieben 26. Januar 2003 @ mikeva Kannst ma von einem der 3 oder besser von allen 3 die e-mail Adresse geben ??? Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Januar 2003 Geschrieben 26. Januar 2003 http://www.kotnik.at den rest muass i erscht eruieren;) Zitieren
soulman Geschrieben 26. Januar 2003 Geschrieben 26. Januar 2003 also ich bin echt unschlüssig! der innere sauhund sagt " wow! suupa!" während der andere (der äussere, gibst den?) sagt "....na i waas ned?!?" irgend was "stört" mich an der möhre. aber was? ich glaub es ist der umstand, dass sich mein unterbewusstsein ned erklären kann warum i eigentlich scho unbedingt amoi damit fahren wollen tätert, obwohls mir eigentlich ned gfallt! was da raufghört is a schwarze sid und a weisse ratze fatze next kurbel....und die kackigen roten schaltwerksröllchen schmeisst am besten ganz schnell, ganz weit weg! hat die reibm wirklich nur 8mm fw hinten? des is ja grad so dass, grad ned sagen können dass, ungefedert is. ich schliess da von meinem stp zurück, das ja verschwenderische 35mm hat - a gfühl wie wennst hint nur 1,5 bar drin hättst, obwohl eh 3,5 bar drin sind. aber sind nicht alle exoten schon allein um ihretwillen schön? ich glaub schon! Zitieren
realbiker Geschrieben 26. Januar 2003 Autor Geschrieben 26. Januar 2003 Lieber Soulman! Vielleicht hast du mal Glück und kommst in den Genuss mit dem Bike zu fahren wenn i bei dem einen oder anderen Rennen damit auftanze - i bekomm jetzt wahrscheinlich a 22cm Schaftrohr somit könnt i mim Syncros Vorbau damit fahren und dann fehlen nur noch die Race Face Kurbeln - wobei die NEXT LP zu modern is! Außerdem wär a SID a echter Stilbruch! In diesem Sinne Exoten und Softtails san einfach geil! SUNNSTEEL ROCKS !!! Zitieren
Roox Geschrieben 26. Januar 2003 Geschrieben 26. Januar 2003 nettes Bike RB !! is das a Steinbach Gabel? Zitieren
realbiker Geschrieben 26. Januar 2003 Autor Geschrieben 26. Januar 2003 @ roox I weiss ned - sie hat nur 730 Gramm is aus Cromo aber i konnte keinen Herstellter herausfinden - geil is sie jedenfalls und bietet ganz schön viel Komfort - verlgeichbar mit ca. 3 mm Federweg! Zitieren
Arx Geschrieben 26. Januar 2003 Geschrieben 26. Januar 2003 hatte eine sunn obsys dh,und muss sagen die war schon nett,schad das sunn nix mehr gscheits macht)-: Zitieren
Roox Geschrieben 27. Januar 2003 Geschrieben 27. Januar 2003 Original geschrieben von realbiker ... sie hat nur 730 Gramm is aus Cromo aber i konnte keinen Herstellter herausfinden .... steinbach (http://www.steinbach-bike.com) is es glaub ich nicht die is a bis leichter, sieh HP ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.