bigair Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 servus, ich hab einen ritchey pro ds laufradsatz, ca 5000km sind drauf. seit heute macht der freilauf ein recht komisches geräusch, also wenn das radl im montageständer hängt und ich nur das radl in laufrichtung dreh, knatterts wie verrückt. es klingt wie ein sehr hinniges lager... weiß wer, was da hinnig sein kann? lg dominik Zitieren
zec Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Bau das Rad mal aus und dreh an der Achse - hat sie arg viel Spiel oder gramelt es in der Nabe? Zitieren
bigair Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Geschrieben 30. Juli 2006 Bau das Rad mal aus und dreh an der Achse - hat sie arg viel Spiel oder gramelt es in der Nabe? nein überhaupt nicht... ...es wird wohl der freilauf sein...nur der grammlt... :f: Zitieren
zec Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Dann solltest wohl einen Anruf beim Hubschraufer tätigen . Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 nein überhaupt nicht... ...es wird wohl der freilauf sein...nur der grammlt... :f:Ist auch kein Problem, der Ritcheyfreilauf ist nicht so teuer... Zitieren
g.sucher Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 hatte das selbe problem. freilauf hat zuerst komische geräusche gemacht und schließlich blockiert. die wekstatt meines vertrauens hat die kasette heruntergegeben und das ganze mit WD40 eingesprüht. macht zeitweise noch immer a bissl komische geräusche aber funktioniert. war festgerostet, da laufradsatz länger nicht in verwendung mfg martin Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Dann solltest wohl einen Anruf beim Hubschraufer tätigen . Da wirst dem Helmut aber zuerst ein Telefon zukommen lassen müssen ... Zitieren
zec Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Da wirst dem Helmut aber zuerst ein Telefon zukommen lassen müssen ... Na interessant . Bitten und auf den Knien herum rutschen wirkt eh besser wenn mans "live" macht . Zitieren
EineDrahra Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Da wirst dem Helmut aber zuerst ein Telefon zukommen lassen müssen ... du wirst es nicht glauben, aber er hat (hatte) sogar amal ans! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.