Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nicht so agressiv!

Mir - als Frau - geht diese ganze Männer - Frauen Diskussion schon ein wenig auf die Nerven... (gut, zugegeben man müsste die Posts auch nicht unbedingt lesen)

zu willkas Frage: Frauen-Posts? Was ist das?

Wenn ich etwas poste, dann eigentlich meistens zum Thema MTB oder RR

Allerdings viele von deinen posts entsprechen genau dem, was die Männer erwarten (frau = nervtötend). Und das Frauen Bild hier im BB ist na ja, wie soll ich sagen z.T. schon etwas seltsam - da brauch ich mir nur die ganzen bikegirl oder string-tanga treads anschauen, dies hier so gibt :f:

find ich auch zum :k:

Geschrieben
bisste hier falsch. musste schon vorher auskennen, damit du dich da anmelden darfst. und ordentlich was beim radrennen erreichen musste auch schon vorher gemacht haben. dann darfste hier mitreden! so hab ich zumindest das verstanden und ich glaub ich werd mir jetzt dann bald auch ein rad kaufen

jo deis hob i a scho checkt mittlerweile

fragst nach um tipps beim ersten radrennen - heisst gleich schleich dich du behinderst nur die anderen

schreibst a ausfahrt nach tulln aus - heissts kannst jo glei frogn ob wer zum billa mitfoart

i überleg ma jetzt ernsthaft ob i ma deis weiterhin antua - weil as einzige wos i in letzter zeit tua is mi ärgern über die postings :k:

Geschrieben
hab ich das leicht irgendwann behauptet :spinnst?:

vollkoffer

warum tua i ma deis im BB überhaupt an, i ghear jo echt amol ghaut :f:

und jetzt wunderts Euch nochmals warum ihr so ankommts...

Und wenn ich mir die heutige Damenwelt so anschau bin i echt froh das ich schon verheiratet bin....

Geschrieben
Mir - als Frau - geht diese ganze Männer - Frauen Diskussion schon ein wenig auf die Nerven... (gut, zugegeben man müsste die Posts auch nicht unbedingt lesen)

zu willkas Frage: Frauen-Posts? Was ist das?

Wenn ich etwas poste, dann eigentlich meistens zum Thema MTB oder RR

Allerdings viele von deinen posts entsprechen genau dem, was die Männer erwarten (frau = nervtötend). Und das Frauen Bild hier im BB ist na ja, wie soll ich sagen z.T. schon etwas seltsam - da brauch ich mir nur die ganzen bikegirl oder string-tanga treads anschauen, dies hier so gibt :f:

DANKE! Ich glaub, damit ist alles gesagt, was es zu diesem (unnötigen) Thema zu sagen gibt....

LG

Manuela

Geschrieben
Warum hat die nicht stattgefunden ? :confused:

ich war dort!! pünktlich! mitm schnellen rad. und dann habs mich stehen lassen. billafahrten sind das beste - billa heute, freut euch leute

Geschrieben

Liebe willka, du solltest mal sehen, wie....

die Purschen laufen, wenn ein Mäderl mit ihnen biken gehen will und gach noch was braucht am Bike zum reparieren....

die Purchen hilfsbereit sind und nur Wegerl suchen, die auch nicht zu schwer sind.....

die Purchen unterstützen und aufmuntern wenn irgendwas beim biken nicht so läuft wie es soll.....

die Purchen den Mädels Trost spenden, wenn sas auf die Pappn haut, Verbandszeug und Pflaster organisieren und und....

So ka?

Es sind hier in Wahrheit die nettestn Jungs vertreten, die Gottes Sonne beleuchtet.

Warum du das selbst noch nie gesehen hast?

Diese Frage lasse ich dir von dir selbst beantworten!

:)

Geschrieben
Liebe willka, du solltest mal sehen, wie....

die Purschen laufen, wenn ein Mäderl mit ihnen biken gehen will und gach noch was braucht am Bike zum reparieren....

die Purchen hilfsbereit sind und nur Wegerl suchen, die auch nicht zu schwer sind.....

die Purchen unterstützen und aufmuntern wenn irgendwas beim biken nicht so läuft wie es soll.....

die Purchen den Mädels Trost spenden, wenn sas auf die Pappn haut, Verbandszeug und Pflaster organisieren und und....

So ka?

Es sind hier in Wahrheit die nettestn Jungs vertreten, die Gottes Sonne beleuchtet.

Warum du das selbst noch nie gesehen hast?

Diese Frage lasse ich dir von dir selbst beantworten!

genau das geht mir ja so am geist, die sind ja immer furchtbar nett die ausfahrten mit purschen! und die machen auch alles, was du gesagt hast - aber weil die so nett sind, fühl ich mich immer so schlecht, weil ich so nichtnett bin. und außerdem will ich dann dauernd mit euch radfahren gehen, und dafür hab ich keine zeit. und das macht mich böse

Geschrieben

da hast vollkommen recht - die, die ich kenne sind wirklich so :toll::wink: (die meisten halt)

ich mag nur überhaupt nicht, wenn jemand über mich urteilt, der mich nicht kennt - ich bilde mir meine meinung auch erst, wenn ich die person persönlich kenne

Geschrieben

... die ISA hat momentan ka Zeit für Gelatitrips ... das mit der ISA sollte ein Teaminterner Trip sein den sie öffentlich ausgeschriebn hat. :cool:

Die Superstute hat schon recht, wozu eine Aufahrt ausschreiben wenn dann eh wieder lauter Wappler daherkommen ... :rolleyes:

Wir machen unsere Aufahrten immer nur intern aus da gibts keine BB Ausschreibung .... :p

Geschrieben

was ich noch sagen wollte, bevor ich mich dem essen und der arbeit widme: dieser Fred war nicht unbedingt als Mann-Frau-Diskussion-Fred gedacht und auch nicht, als IstWillkaWirklichSoblödWieWirAlleGlauben, sondern eine richtige Frage. (genauso wie das "NiederMitder60SRegelding).

Und der Hinweis vom Boschl, wie ich es besser machen könnte, der hat mir schon bisserl weitergeholfen.

Vielleicht gibt es noch ein paar konkretere Sachen - weil "wir sind hier in einem Radsportforum und posten nur zum Thema Radsport" ist - wie von TC schon angedeutet - a bisser a witz

Geschrieben

wieder mal ein lässiger Thread... :f:

jetzt ist es jahrelang gegangen ohne großen Geschlechterkampf... und auf einmal gibts beinahe überall eine 'streiterei' mann gegen frau...

ich find, dass die BB-Mädls ned so schlimm sind, wie sie selbst glauben von den alten BBler wahrgenommen zu werden...

@willka...

anfangs hab i mir gedacht du wärst nur ein 'kunstgeschöpf' wie der kalahari merida-teambiker... warst recht nervig, aber du besserst dich... ;):toll: nur halt nicht immer in jeden thread posten mit scherzerl die eh nur du verstehst... dann wird es schon...

@BB-Mädls (eher die 'neuen')

nehmts nicht alles so ernst... ;)

und zum eigentlichen thema...

was zur hölle sind frauen posts?

wenn männer einen kompletten shice posten werden sie ja genauso behandelt -> kalahari merida-teambiker...

Geschrieben

Ok. Willka ich sags dir ganz konkret:

Zu einer Ausfahrt kommen, Leut IRL kennenlernen, klarstellen dass hinter hinter "willka" jemand ist, der auch biken kann und gern bei jedem Blödsinn mitmacht.

Wobei mit Blödsinn nur gemeint ist: Foarma do obe? Jo!

Geschrieben
Ok. Willka ich sags dir ganz konkret:

Zu einer Ausfahrt kommen, Leut IRL kennenlernen, klarstellen dass hinter hinter "willka" jemand ist, der auch biken kann und gern bei jedem Blödsinn mitmacht.

Wobei mit Blödsinn nur gemeint ist: Foarma do obe? Jo!

ich glaub zwischen uns beiden gibt es ein grooooßes Missverständnis: is nicht so, dass ich nur blöd poste, war schon mal bei einer ausfahrt. das war sehr anstrengend. und sehr nett. würd ich glatt noch mal machen, wenn ich mehr zeit hätte.

und willka ist jetzt leider jemand, der eben nicht biken kann und runterfahren is schon gar nicht meins. aber ich bemüh mich. und vielleicht treff ma uns wirklich im herbst a mal bei einer ausfahrt

Geschrieben

und willka ist jetzt leider jemand, der eben nicht biken kann und runterfahren is schon gar nicht meins. aber ich bemüh mich. und vielleicht treff ma uns wirklich im herbst a mal bei einer ausfahrt

mah jetzt muss is da echt a mol sogn - du redst echt immer nur blödsinn :s: :devil:

seid wann kannst ned biken - mir bist noch immer davongefahren :f: :D

und dann startest wieder still und heimlich in goisern und fahrst afoch so ein ötztalmarathon - is deis so üblich wenn ma ned biken kann :confused:

Geschrieben
genau das geht mir ja so am geist, die sind ja immer furchtbar nett die ausfahrten mit purschen! und die machen auch alles, was du gesagt hast - aber weil die so nett sind, fühl ich mich immer so schlecht, weil ich so nichtnett bin. und außerdem will ich dann dauernd mit euch radfahren gehen, und dafür hab ich keine zeit. und das macht mich böse
:rofl: :rofl: :rofl: i hau mi nur mehr o mit dir.
Geschrieben
@superS: es ist alles eine frage der betrachtungsweise. ich bin leider ein sehr selbstkritischer Mensch. bitte nimm das Ö-Wort aus deinem letzten post, weil da wirds mir immer schlecht wenn ich das seh
Geschrieben

Hallo,

@Nightrider: (komm erst jetzt dazu zureagieren...)

@ Sonina: Du schreibst in jedem 2. Post wie super du bist, so selbstständig, kämpferisch, etc., etc. Du kennst dich eh überall besser aus als anderen und überhaupt und generell. Dann darfst Dich aber nicht wundern wennst auch so behandelt wirst.

Ich MUSS leider alles allein machen, ich hab eben keinen Bikefreak als Mann - ich kenn mich nicht überall besser aus - ich frag selbst oft genug um Rat.... Und als "älteres Baujahr" hab ich - manchmal leider - auch schon so Einiges gesehen und erlebt - vielleicht ein bissl zuviel von Manchem, aber das fällt halt dann unter "unangenhme Erfahrungen"....

Und bin ich froh, wenn mir jemand Hilfe, Möglichkeiten und besseres Werkzeug anbietet und für gebrauchte Komponenten bin ich echt dankbar. Trotzdem kommt mir vor, dass mir gewisse Typen Komponenten nach wie vor um eine überhöhten Preis verscherbeln, dass ich die Sachen billiger haben könnte, wenn ich 15 Jahre jünger, blond und unendlich attraktiv wäre. Solche "Weibis, Tussn" oder sonstwie haben es - trotz aller gegenteiligen Beteuerungen - einfach leichter im Leben (die kriegen nicht nur Radln geschenkt...) als Frauen wie ich - am unteren Ende der Attraktivitätsskala.... Und das IST unfair....

Geschrieben
Trotzdem kommt mir vor, dass mir gewisse Typen Komponenten nach wie vor um eine überhöhten Preis verscherbeln, dass ich die Sachen billiger haben könnte, wenn ich 15 Jahre jünger, blond und unendlich attraktiv wäre. Solche "Weibis, Tussn" oder sonstwie haben es - trotz aller gegenteiligen Beteuerungen - einfach leichter im Leben (die kriegen nicht nur Radln geschenkt...) als Frauen wie ich - am unteren Ende der Attraktivitätsskala.... Und das IST unfair....
Du hast - wie mir scheint - ein ordentliches Defizit an Selbstbewußtsein.

"am unteren Ende der Attraktivitätsskala" :spinnst?:

THINK PINK !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...