Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn man bei dem foto beim schreibtisch schaut, sieht man den boden durchgescheuert. da merkt man wie der tom zappelt wenn er im BB posten tut :devil:

hihi, wenn er das lest....:stichl:

Geschrieben
wenn man bei dem foto beim schreibtisch schaut, sieht man den boden durchgescheuert. da merkt man wie der tom zappelt wenn er im BB posten tut :devil:

Stimmt!

Immer, wenn ich unlesbare postings seh, zappel ich so hin und her. :p Du schuldest mir einen neuen Boden. :devil: Ist übrigens viel besser geworden! :wink:

Geschrieben
LEute, meine Mission ist in Gefahr, der Tom ist gerade vom Mistplatz zurück und will nun eine monstergrüne Essgruppe aus den 80 ziger nicht entsorgen.....

HILFE!!!!!!!

Hast ka Narkosemittel zhaus???.....schlechter Haushalt!

Geschrieben
LEute, meine Mission ist in Gefahr, der Tom ist gerade vom Mistplatz zurück und will nun eine monstergrüne Essgruppe aus den 80 ziger nicht entsorgen.....

HILFE!!!!!!!

Geh bitte, die ist nagelneu, grad amal 6 Jahre alt! *pfffff*

Noch dazu ist grün das neue orange und die Sitzbank damit ultramodern!!!

und du, karin, tu da nicht dauernd mit Photoshop Müll auf meinen schönen Schreibtisch zaubern. :s: :s:

Wer hilft mir das Ding runtertragen?

Geschrieben

HILFE!!!!!!!

also so sch*** find ich die essgruppe gar nicht. hätte schlimmer kommen können. taktik: alles im raum so schön machen, dass die essgruppe dann auch irgendwann fliegt, da sie den allgemeineindruck zusammenhaut. (hat meine freundin das hinterlistige luder erfolgreich in meiner wohnung angewandt)

Geschrieben
also so sch*** find ich die essgruppe gar nicht. hätte schlimmer kommen können. taktik: alles im raum so schön machen, dass die essgruppe dann auch irgendwann fliegt, da sie den allgemeineindruck zusammenhaut. (hat meine freundin das hinterlistige luder erfolgreich in meiner wohnung angewandt)

da ist er immun, das funkt net

Geschrieben
doch Alkohol hätt ma schon genug....

er will sich von den alten grauslichen Möbeln einfach nicht trennen.....:rolleyes:

ist zwar etwas früh für diesen spruch in eurer ehe, aber wie wäre der klassiker? "die möbel, oder ich!" :devil:

Geschrieben

er will sich von den alten grauslichen Möbeln einfach nicht trennen.....:rolleyes:

das stimmt ja gar ned. Ich will sie nur ned WEGWERFEN!

Dafür riegen wir auf ebay mindestens-wenn-nicht-noch-mehr.

Wenn du den Katzen nicht eralubt hättest, darauf herumzukratzen, sowieso! :s: :p

Auch a böse Taktik, die katzen einsetzen. :D

Geschrieben
das stimmt ja gar ned. Ich will sie nur ned WEGWERFEN!

Dafür riegen wir auf ebay mindestens-wenn-nicht-noch-mehr.

Wenn du den Katzen nicht eralubt hättest, darauf herumzukratzen, sowieso! :s: :p

Auch a böse Taktik, die katzen einsetzen. :D

Du redst dich da jetzt nicht raus, hätt ich die Katzerl auf dein herumliegendes RADLGWAND solllassen sollen :devil:

Geschrieben

Männer!

Scottys Kombinationsgabe in seiner alten Wohnung:

altrosa Plüschteppich + tannengrünne Vorhänge mit gelbe Punkterl :f:

Wobei des aber seine Ex so harmonisch kombiniert hatte :D:rolleyes: und er anscheinend schon lang nicht mehr beim augenärztlichen Check war.

Geschrieben
ist zwar etwas früh für diesen spruch in eurer ehe, aber wie wäre der klassiker? "die möbel, oder ich!" :devil:

der ist gut, dass hab ich mir auch schon gedacht - vielleicht kann ich ja alles rückgängig machen wegen .....Mülltum...:devil:

Geschrieben
der ist gut, dass hab ich mir auch schon gedacht - vielleicht kann ich ja alles rückgängig machen wegen .....Mülltum...:devil:

Vielleicht ist der Tom ein Messy? Dann könntest ihn einweisen lassen und gleichzeitig die Sachwalterschaft beantragen. So hättest am meisten davon... :D

Für den Tip kannst dich gerne bei mir erkenntlich zeigen. :D

Geschrieben
Vielleicht ist der Tom ein Messy? Dann könntest ihn einweisen lassen und gleichzeitig die Sachwalterschaft beantragen. So hättest am meisten davon... :D

:s: :s: :s: :s: :s:

Außerdem: Sachwalter wovon? :f:

:D

Geschrieben

:rofl: :rofl: :rofl: das ist Spitze, aber er ist leider kein Millonär, das bringt mir auch nix.

Leute sagts ihm er soll zum Ikea mit mir und sich von mir die Wohnung neu einrichten lassen. Als verspätetes Hochzeitsgeschenk sozusagen, sagts ihm das....

er muss nur den Müll raus schleppen - und a bissal die schweren Sachen tragen sonst gaaaaar nix. :stichl:

nix für ungut Tom, es ist nur zu deinem besten....:wavey::kiss:

Geschrieben

IKEA ... worauf wartest du noch? ;)

Du willst mir doch nicht sagen das ICH schuld bin das dein Boden durchgestrampelt ist ... also ich bin/war sicher nicht der schlimmste Matrose auf diesem Schiff ... da gibts noch viel ärgerererere :D

Wegen Wohnung, es könnte auch schlimmer kommen:

z.B. so:

http://www.kapege.de/images/Fahrten/pers/Scan002218w.jpg

oder so:

http://www.hockeyfans.ch/blogs/media/Bruchbude.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...