disoveryfan Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo an alle Chaoten, ich heisse Wolfgang, bin 28 Jahre und lebe in Wien 21. Ich habe im Vorjahr mit dem Rennradfahren begonnen und suche nun einen Verein welcher in erster Linie gemeinsame Ausfahrten organisiert bzw. nach einer Gemeinschaft gleichgesinnter. Ich habe mich schon versucht, über Eure Website schlau zu machen (wirklich toll!), wollte hier aber nochmal ein paar Fragen los werden, welche Ihr mir hoffentlich beantworten könnt: - Wie häufig finden gemeinsame Ausfahrten statt? Ich bin Hobbyfahrer und nicht gerade in Topkondition. Ich suche nach einer Gemeinschaft welche vorangig etwas kürzere Ausfahrten (so 50-70km) unternimmt (derzeit fahre ich ca. 400-500km pro Monat) - Gibt es einen Ansprechpartner an den ich mich wenden kann betreffend der Anmeldung als Vereinsmitglied und der Ausfahrten? - Welche Voraussetzungen gibt es um Mitglied werden zu können? Danke Euch für Eure Antworten Sportliche Grüsse Wolfgang Zitieren
hermes Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 - Wie häufig finden gemeinsame Ausfahrten statt? Ich bin Hobbyfahrer und nicht gerade in Topkondition. Ich suche nach einer Gemeinschaft welche vorangig etwas kürzere Ausfahrten (so 50-70km) unternimmt (derzeit fahre ich ca. 400-500km pro Monat) richtige regelmäßige vereinsausfahrten gibts nicht. ausfahrten werden im bikeboard und dort im biketreff organisiert. sollte auch immer die länge und der ungefähre schnitt angegeben sein. - Gibt es einen Ansprechpartner an den ich mich wenden kann betreffend der Anmeldung als Vereinsmitglied und der Ausfahrten? anmeldung: nopain, bzw gibts eh ein anmeldeformular auf der hp - Welche Voraussetzungen gibt es um Mitglied werden zu können? zu allem bereit sein Zitieren
Nightrider Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 - Welche Voraussetzungen gibt es um Mitglied werden zu können? Danke Euch für Eure Antworten Sportliche Grüsse Wolfgang Morgen bei der Grüllerei die Getränke mitbringen....... Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Morgen bei der Grüllerei die Getränke mitbringen....... ... und a gscheite Unterlag wär a net schlecht . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.