NoSe Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 hat jemand schon eine ergebnisliste gesehen? Zitieren
wuwo Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 1.pfanni 2.little totsch 3.pauritsch 4.petr hermann 5.rohregger Zitieren
NoSe Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Geschrieben 31. Juli 2006 1.pfanni 2.little totsch 3.pauritsch 4.petr hermann 5.rohregger danke, die ersten 5 hab ich eh schon gesehn, aber vom feld gibts noch keine ergebnis-liste beim örv. wollte wissen, ob die gruppe, die vor der schlussrunde abgewunken wurde aus der wertung igenommen wurde oder nicht. Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 http://www.radsportverband.at/c_ergebnisse/2006/0730lassnitzh%F6he.pdf Zitieren
ruffl Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Na Wuwo da musst noch a bissi nachbessern aufn Starzi. Oder hat er a Frühform wie da Sven und du bist voll im Plan? Zitieren
NoSe Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Geschrieben 31. Juli 2006 http://www.radsportverband.at/c_ergebnisse/2006/0730lassnitzh%F6he.pdf vorher warens dort noch net drin Zitieren
motzinho73 Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 http://www.radsportverband.at/c_ergebnisse/2006/0730lassnitzh%F6he.pdf schau, schau da oide vandelli is a mitgfohrn... Zitieren
Joga Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Wos haßn de " bei Zeit und Differenz? Das die Zeit gleich ist, wie beim oberen? Aber dann müssten ja 30 Fahrer ZEITGLEICH durchs Ziel fahren... geht das? Oder wie wird das geregelt? Zitieren
hermes Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Wos haßn de " bei Zeit und Differenz? Das die Zeit gleich ist, wie beim oberen? Aber dann müssten ja 30 Fahrer ZEITGLEICH durchs Ziel fahren... geht das? Oder wie wird das geregelt? kommt eine gruppe geschlossen ins ziel, wird die zeit des ersten genommen und alle anderen mit der gleichen zeit. Zitieren
Luke.P Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 zeitglich bist dann, wennst am hinterrad vom vordermann ins ziel fährst/rollst.... also so, dass keine lücken in der gruppe sind... *G* cheers, luki Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Wos haßn de " bei Zeit und Differenz? Das die Zeit gleich ist, wie beim oberen? Aber dann müssten ja 30 Fahrer ZEITGLEICH durchs Ziel fahren... geht das? Oder wie wird das geregelt? ...ja - die haben dort extra eine 150m breite Strasse asphaltiert, damit 30 Fahrer (oder mehr) bei Bedarf nebeneinander über die Linie fahren können Wolfgang. Zitieren
NoSe Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 Na Wuwo da musst noch a bissi nachbessern aufn Starzi. Oder hat er a Frühform wie da Sven und du bist voll im Plan? des ergebnis stimmt so eh net. schaut so aus als hätte das renngereicht beim erstellen der ergebnisliste die reihenfolge der grossen gruppe, die mit 25 min rückstand gekommen ist, auf den kopf gestellt. der wuwo hat nämlich den sprint dieser gruppe gewonnen. das weiss ich aus verlässlicher quelle. ausserdem sind im ergebnis noch fahrer gelistet, die schon vorher aufgehört haben. stellt sich die frage: ? is des wurscht, weil die betroffenen fahrer sowieso 25 minuten rückstand hatten ? oder ? hat die plazierung im abgeschlagenen hauptfeld eine wertigkeit, die eine nachträgliche korrektur der ergebnisliste rechtfertigen würde ? Zitieren
hermes Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 stellt sich die frage: stellt sich eher die frage nach der sinnhaftigkeit einer ergebnisliste, bzw. nach der zuverlässigkeit der/-r ersteller/-s. wie wird denn gewertet, eh mit chip, oder? kann ja ned so schwer sein, das bringens ja auch bei marathons mit 1000 fahrern zusammen. Zitieren
Luke.P Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 des ergebnis stimmt so eh net. schaut so aus als hätte das renngereicht beim erstellen der ergebnisliste die reihenfolge der grossen gruppe, die mit 25 min rückstand gekommen ist, auf den kopf gestellt. der wuwo hat nämlich den sprint dieser gruppe gewonnen. das weiss ich aus verlässlicher quelle. ausserdem sind im ergebnis noch fahrer gelistet, die schon vorher aufgehört haben. stellt sich die frage: ? is des wurscht, weil die betroffenen fahrer sowieso 25 minuten rückstand hatten ? oder ? hat die plazierung im abgeschlagenen hauptfeld eine wertigkeit, die eine nachträgliche korrektur der ergebnisliste rechtfertigen würde ? ja, ist mir gestern schon aufgefallen, dass das ergebnis so nicht stimmt u ich net als einer der letzten der gruppe durch's ziel bin... aber bei +25 min ist das mMn eh scho wurscht... nochdazu stimmt der rückstand sowieso nicht, da wir ja die schlussrunde nicht gefahren sind... tja, was solls! Zitieren
NoSe Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 stellt sich eher die frage nach der sinnhaftigkeit einer ergebnisliste, bzw. nach der zuverlässigkeit der/-r ersteller/-s. wie wird denn gewertet, eh mit chip, oder? kann ja ned so schwer sein, das bringens ja auch bei marathons mit 1000 fahrern zusammen. oida.............wo lebst du?? des is a örv-rennen, mit 4 euro startgeld, ka marathon, da gibts kan chip. maximal a zielkamera Zitieren
Luke.P Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 stellt sich eher die frage nach der sinnhaftigkeit einer ergebnisliste, bzw. nach der zuverlässigkeit der/-r ersteller/-s. wie wird denn gewertet, eh mit chip, oder? kann ja ned so schwer sein, das bringens ja auch bei marathons mit 1000 fahrern zusammen. gibt nur bei den wenigsten straßenrennen chips... für die platzierungen "vorne" gibt's eh den zielfilm... warum die das am so net zamenbracht haben, uns richtig zu werten weiß i a net... aber im grunde hättens uns auch einfach aus der wertung nehmen können, mit dem rückstand... :s: Zitieren
NoSe Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 ja, ist mir gestern schon aufgefallen, dass das ergebnis so nicht stimmt u ich net als einer der letzten der gruppe durch's ziel bin... aber bei +25 min ist das mMn eh scho wurscht... nochdazu stimmt der rückstand sowieso nicht, da wir ja die schlussrunde nicht gefahren sind... tja, was solls! da hast du auch wieder recht. dann müsste aber die ganze gruppe aus der wertung genommen werden, oder? Zitieren
hermes Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 oida.............wo lebst du?? des is a örv-rennen, mit 4 euro startgeld, ka marathon, da gibts kan chip. maximal a zielkamera okok, aber trotzdem eine seltsame veranstaltung, wenn leute gelistet werden, die nicht mehr dabei sind, die platzierungen nach dem biblischen gedanken vergeben werden (die ersten werden die letzten sein) und gruppen einfach weniger fahren, weils eh schon wurscht ist. naja, sehr professionell klingt das halt nicht, das ganze im prinzip wirds aber tatsächlich wurscht sein. bin halt nur hobbettenrennen gewöhnt, da wird noch um den 94.platz gefightet Zitieren
Luke.P Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 da hast du auch wieder recht. dann müsste aber die ganze gruppe aus der wertung genommen werden, oder? sicher, wenn dann müsst die ganze gruppe aus dem rennen genommen werden! und dann noch: normalerweise wirst bei den straßenrennen bei +3min aufs hauptfeld oder +10min auf die spitze aus dem rennen genommen... nur nachdems da von wien nach lassnitzhöhe geht u bestimmt net jeder fahrer hinter sich einen betreuer zum einsteigen hat, lassen's gruppen mit mehr abstand auch noch weiterfahren... bzw würd's auch blöd ausschauen, wenn grad mal ein knappes duzent in der karenzzeit sind... :s: cheers, luki Zitieren
NoSe Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 naja, sehr professionell klingt das halt nicht, das ganze du sagst es Zitieren
NoSe Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 sicher, wenn dann müsst die ganze gruppe aus dem rennen genommen werden! und dann noch: normalerweise wirst bei den straßenrennen bei +3min aufs hauptfeld oder +10min auf die spitze aus dem rennen genommen... nur nachdems da von wien nach lassnitzhöhe geht u bestimmt net jeder fahrer hinter sich einen betreuer zum einsteigen hat, lassen's gruppen mit mehr abstand auch noch weiterfahren... bzw würd's auch blöd ausschauen, wenn grad mal ein knappes duzent in der karenzzeit sind... :s: cheers, luki siehe purgstall Zitieren
hp obwaller Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 is des ergebnis scho endgültig? vielleicht gibts ja auch noch a nachträgliche "korrektur" hpo Zitieren
wuwo Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ich war aber vorm pfanni im ziel, also müsste ich gewonnen haben. ausserdem hab ich kunststücke auf meinem rad gemacht. fragts den luke p. Zitieren
Luke.P Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ich war aber vorm pfanni im ziel, also müsste ich gewonnen haben. ausserdem hab ich kunststücke auf meinem rad gemacht. fragts den luke p. *G* mhm, nur schade, dass keine preisrichter in der nähe waren... für etwaige sonderpunkte... btw: hast die cd mit den bildern scho bekommen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.