Zum Inhalt springen

Wer bist du?  

444 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer bist du?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
doubleP steht doch eh für Double Penetration, oder?

der war net schlecht - deine art, abkürzungen zu interprätieren ist wirklich nicht ohne! :klatsch:

ne, spass beiseite. der nick hat NUR was mit meinem namen zu tun und nicht mit irgendwelchen sexuellen gelüsten... :devil:

so, jetzt muss ich aber unter die dusche. der RR-ritt durch den sturm hat mich wirklich geschafft ... :toll:

• 7 Monate später...
Geschrieben
der war net schlecht - deine art, abkürzungen zu interprätieren ist wirklich nicht ohne! :klatsch:

ich muss gesethen, der gedanke kam mir schon etliche male, wenn mir dein nick ins auge gestochen ist, und noghost und ich sind sicher ned die einzigen :rofl:

Geschrieben
kriegst gleich eine aufglegt!

ICH BIN LIEB!!!

ich hab ja nie was anderes behauptet ... ;)

Nur wenn schon die österreichische Fußballnationalmannschaft keine Tore schießt muss halt ich herhalten :D

Geschrieben
und ich wollt schon fragen für was die willka gestimmt hat. hab mich aba ned traut. :p:D

entzückend. ich steh auf feige buben.

@christian weber: von dir selbst eingenommen? wirklichkeitsverweigerer? typischer mann, der die tatsachen falsch einschätzt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...