Zum Inhalt springen

Wer bist du?  

444 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer bist du?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fein, nach Joguls letztem Posting (bzw Smiley) traut sich niemand mehr etwas zu kommentieren :D

und das is auch gut so, weil jeder weiss dass ich noch weitere grindige smileys in petto hab :devil: SO sagelt man also diese threads ab :p

Geschrieben
Heut is irgendwie der Tag der deppadn Meldungen, tschuldigung :rofl::rofl::rofl:

Vielleicht liegt's an deiner Tagesverfasseung, dass du aus einer etwas zweideutigen Meldung das Deppate herausliest :devil:

Geschrieben
Aha, und dann ?

*brüllundvomhockerfall*

Heut is irgendwie der Tag der deppadn Meldungen, tschuldigung :rofl::rofl::rofl:

lg.Buglbiker

Dann bin ich berechtigt mich operieren zu lassen! :devil: :D

Warum entschuldigst dich denn!? Wir san eh im OT, da gibt's eh nur dumme Meldungen. :zwinker::p

Geschrieben
:rofl: wos meinst den jetzt mit splitterbomben :rofl:

:look: splitterbomben sind auch hinterhältig u. gemein. ausserdem lässt sich auch bei einer splitterbombe der kollateralschaden nur schwer voraussehen.

Geschrieben
Also...

90 Stimmen und über 1400 Hits... Warum gibt es so viele Neugierige, die aber nicht mitmachen?

Unfair. :s:

1400 hits heisst nicht dass sich den thread 1400 leute angesehen haben sondern dass zB die 90 die gevotet haben den thread auch aufmerksam verfolgten, ergo des öfteren auf F5 gedrückt haben ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...