Zum Inhalt springen

Wer bist du?  

444 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer bist du?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was einem alles einfällt wenn einem fad is! :D

Falsch.

Mir ist nie fad.

Was einer einfällt, wenn sie neugierig ist.

Aber ich bin zum Glück nicht allein da :cool:

Ha ha.

Ich wusste, dass es an dir irgendwas faul ist :D

Du bist eine von der Eleon-Sorte.

Dann kann ich eh schon laut schreiben, dass du einer derjenigen warst, die ich am Anfang für eine Frau gehalten habe :devil:

Merci für dein Outing. :wink:

Geschrieben
ich glaub, wir haben einen frauenmangel im BB! ich werd alle meine Freundinnen motvieren müssen sich im BB anzumelden und hier abzustimmen!

aber deine Freundinnen sollen nicht nur abstimmen ! die müssen dann auch mitbiken versteht sich :toll:

Geschrieben
aber deine Freundinnen sollen nicht nur abstimmen ! die müssen dann auch mitbiken versteht sich :toll:

Du bist noch nicht lange dabei - sonst wärst Du mit solchen Aussagen sehr sehr vorsichtig....

:devil:

so - und jetzt wart i auf meine Watschn

:D

Geschrieben
Du bist noch nicht lange dabei - sonst wärst Du mit solchen Aussagen sehr sehr vorsichtig....

:devil:

so - und jetzt wart i auf meine Watschn

:D

ich arbeit schon dran, aber bin halt auch nicht mehr so zackig, wie seinerzeit, wie ich noch jung war.

aber das zweite blaue ist dir sicher!

Geschrieben
falls Du damit ein Getränk meinst - JA...

:du:

...mit an 20 kg Hobel wirst dort allerdings ka Freud haben...

:p

sin eh 22,5... da fängt der spass wieder an :D

aber was ich immerwieder zu vergessen schein is dass ich eh auch ein tourenbike hab... warum bloss? :p

Geschrieben
In Wien brauchen's eh was zum Fladdern.:devil:

steht ja nix drauf, ergo müsste man die komponenten kennen um zu wissen was man da für ne perle vor sich hat :D aber ich könnts mal an unseren flohmarktzaun hängen, von dem wurde schonmal ein bike geklaut (zwicki zwacki die stäbe vom zaub zurchgezwackt und fräulein nachbarin schwesters bike geklaut). dann hätt ich endlich mal ne gute ausrede :p

Geschrieben

hey, kinder, bleibt beim thema, sonst schmeisst uns der nichtgewinnende ins bblauderstübchen - und das ist doch eine sehr wichtige umfrage! :D

@willka: mir geht's doch nicht ums prozentuelle, sondern wer überhapt wer ist (von den nichtssagenden nicks).

Geschrieben
hey, kinder, bleibt beim thema, sonst schmeisst uns der nichtgewinnende ins bblauderstübchen - und das ist doch eine sehr wichtige umfrage! :D

@willka: mir geht's doch nicht ums prozentuelle, sondern wer überhapt wer ist (von den nichtssagenden nicks).

ah was, ich hab mir gedacht, es geht drum wer gewinnt. is ja urfad, wenns keine sieger gibt

Geschrieben

1) offtopic ist offtopic ist offtopic :D

2) die eingeschlagene richtung IST garnicht offtopic sondern topic im offtopic

=> 3) der thread wird sich eher in sonstige bikethemen wiederfinden :D

Geschrieben
welcher?

alle meine Baustellen landen im Blaudderstündchen, weil ihr gfraster mir nicht antwortets, sondern mich beschimpfen tuts. und andernorts ist das scheinbar legal.

Geschrieben
@Caillie: schießdanix, wegen der verschieberei - ich glaub der rainman fährt heute rad, da hat er sicher nullo zeit zwischendurch was zu verschieben. aber vielleicht tut er ja grad deswegen nowinnen, weil er nach jeder runde immer absteigt und im BB nachschaut, ob er was verschieben könnt
Geschrieben
alle meine Baustellen landen im Blaudderstündchen, weil ihr gfraster mir nicht antwortets, sondern mich beschimpfen tuts. und andernorts ist das scheinbar legal.

also ich für meinen teil bin mir keiner beschimpfungen meinerseits bewusst ;) vermutlich landen sie aus genau dem grund dort; weils baustellen sind und keine threads. das hast du völlig richtig erkannt. kleine lektion in BB-kunde: BBlauderstübchen. aber ich will ja nicht haare spalten. wenn du dich ungerecht behandelt fühlst dann wende dich an den zuständigen moderator und versuch dein problem abseits infantiler tiraden zu lösen. es is schlicht und ergreifend ermüdend, und das mit erstaunlicher regelmäßigkeit, aber da haben sich schon andere den mund füsslig geredet, deshalb werd ich das mal lassen :)

Geschrieben
omg

was heißtn omg?

@jogul: ich fühl mich nicht ungerecht behandelt, ich beschwer mich nicht, ich bin nicht beleidigt. ich tiradisiere gerne. es ist nicht notwendig, jede äußerung seiner mitmenschen immer 100% ernst zunehmen oder gar zu interpretieren oder dinge hineinzuinterpretieren, die da nicht drinnen stehen.

mir ist es egal, wo die dinger stehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...