Zum Inhalt springen

Wer bist du?  

444 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer bist du?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da hab ich erst letztes Monat etwas reingeschrieben - das reicht wieder mal bis Ostern.

habs mit wohlwollen wahrgenommen :D

@kailee: dann werden wir da wohl ein wenig nachhelfen müssen :devil:

Geschrieben
Wie äußert sich das?

Ich hätte da ein paar Ideen, aber besser wäre, wenn du es mir erklärst :D

@jogul: wie?

Mach ich gern mal bei Gelegenheit, aber jetzt geh ich meinen Schönheitsschlaf halten :zzzz::D .

Geschrieben

Bei mir leuchtet er. Grün. Du nicht. Grau.

Oder was zweiteres?

Vielleicht ist er nur Zähne putzen gegangen.

Haben NoGhosts Zähne?

Oder haben NoGhosts noteeths?

War das überhaupt englisch? :D

Geschrieben

Tja, das mit dem grünen Licht ist so eine Sache. Man bleibt ja immerhin bis 30 Minuten nach der letzten Aktivität in der Online-Userliste als aktiv gelistet, bis man als offline angezeigt wird.

Dies bitte in deine Überlegungen einfliessen zu lassen :D .

Zähne hab ich natürlich auch geputzt.

Geschrieben
Man bleibt ja immerhin bis 30 Minuten nach der letzten Aktivität in der Online-Userliste als aktiv gelistet, bis man als offline angezeigt wird.

Ou. Echt?

Das wusste ich nicht.

Ist irgendwie eine Art Schwindel. *g*

Geschrieben
*schubs*

find ich witzig.

ich hab jetzt nach nächtelangen nachdenken eine idee gehabt, wie du den fred für immer oben halten kannst, ohne ihn zu subventionieren. du brauchst einen supporting fred: den "wir spekulieren fröhlich vor uns hin" Fred.

Wann immer irgendwas irgendwo irgendwas schreibt und wir nicht wissen, ob irgendwas er oder sie ist, spekulieren wir ihm spekulationsfred ewig darüber danach, bis irgendwas sich bei der WMU einträgt und fortan er oder sie ist.

brauchst nur noch den spekulationsfred aufmachen. ich bin dabei - ich hab zu jedem irgendwelche sinnlose theorien parat!

Geschrieben
so! icih hab mcih jetzt auch geoutet! :p

was is das hier überhaupt für a schass fred? um was gehts? wer wird verarscht? und kann ich mitspielen?

mfg

Fuxl

nemd verarscht nemd, is ja nicht so schlimm, anzugeben für was man sich biologisch betrachtet hält, oder? frauen sind halt neugierig. und wie wir schon mehrmals festgestellt haben, ist das BB ja auch so was wie eine verdeckte partnerbörse. und damit ma nicht aus versehen, die minderjährigen Mädels anbaggern ... als klar?

@bradbury: is ja die voll coole maus!

Geschrieben

@bradbury: is ja die voll coole maus!

Jetzt sag blos die kennst net?

Die is weder cool noch nett!

http://ec1.images-amazon.com/images/G/01/ciu/64/18/c0c9225b9da01bfc0e9ac010.L.jpg

Geschrieben
Jetzt sag blos die kennst net?

Die is weder cool noch nett!

http://ec1.images-amazon.com/images/G/01/ciu/64/18/c0c9225b9da01bfc0e9ac010.L.jpg

echt? ich find, die wirkt a bisserl wie ich - vom gesichtsausdruck und auch vom mitgang mit den mitmäusen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...