Zum Inhalt springen

Wer bist du?  

444 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer bist du?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
diese fixiertheit auf geschlechtliche brandmarkung versteh ich einfach nicht. sollte doch ansich keinen unterschied machen in einer plattform wie dieser. meist kann man personen von denen mans nicht weiss eh anhand des verzapften zeugs zuordnen ;):D
Geschrieben
meist kann man personen von denen mans nicht weiss eh anhand des verzapften zeugs zuordnen ;):D

Ja, aber meist später :D

Nachdem ich sie schon als Mädchen gebrandmarkt habe und mich gewundert habe, dass Frauen solches Zeug verzapfen. :rolleyes:

Geschrieben

Nachdem ich sie schon als Mädchen gebrandmarkt habe und mich gewundert habe, dass Frauen solches Zeug verzapfen. :rolleyes:

und wo genau liegt dein problem wenn du jemanden falsch zuordnest? wie gesagt: das sollte doch hier ansich egal sein

Geschrieben
Ach, hat die vorher schon wer ernst genommen ? :rofl::rofl::rofl:

Außerdem habe ich mir gerade die Liste angeschaut und einige Nicks gefunden, die ich durchaus schätze und achte, und bei denen ich nicht dachte, dass sie bei dem "blödsinn", wie ihr so gern meine Umfrage nennt, mitmachen würden. Aha!

Also so unsinnig war sie doch nicht. :p

Geschrieben
und wo genau liegt dein problem wenn du jemanden falsch zuordnest?

Als ich dachte, dass sie Frauen sind, dachte ich auch, komische Ansichten für eine Frau, aber seit ich wusste, dass sie keine Frauen sind, wurde mir einiges klar *g*

Außerdem, was is mit du? Gehst auf mich los oder wie?

Geschrieben

Frauen fallen durch den extremen Lärm, den's verursachen auf. Im Board und sonst wo, weil's einfach so kommunikativ sind.:D

Erst kürzlich erlebt: Hörsaal mit etwa 100 Studentinnen und 5 Studenten > Lärmpegel ähnlich eines startenden ?umbo?ets, weil zu wenig Männer...:devil:

Geschrieben
Erst kürzlich erlebt: Hörsaal mit etwa 100 Studentinnen und 5 Studenten > Lärmpegel ähnlich eines startenden ?umbo?ets, weil zu wenig Männer...:devil:

Kürzlich?

Du hast das schon mal gepostet, ein paar Wochen her :devil:

Wiederholung hat nicht den gleichen Unterhaltungswert.

@jogul: nicht so wichtig, sondern einfach interessant.

Geschrieben
war das ne aufforderung? ich soll dich schämen? du FERKL :s: :D

du liest nur was du lesen willst^^

Geschrieben

Caillie, nicht traurig sein wegen der verschiebung.schau dir mal die lebensdauer von den plaudereien-freds an im vergleich zu den off-topics und sonstigen.

hierher verschiebens sies nämlich erst, wenns interessant wird und sie mitplauschen möchten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...