Fuxl Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 weil ich grad drüber gestolpert bin.....also mir gefallen meine erstsen entwürfe noch immer!!!! weis gar nicht was ihr dagegen hattets! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=15386 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=15387 Zitieren
corax Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 also mir gefällts. hat irgendwie was von nem kochbuch. Zitieren
mini Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Das waren noch Zeiten! Hab auch noch die Entwürfe vom Projekt IInvaders-HP Step2! Da könnten wir ja schon bald ne Austellung damit füllen!!! Zitieren
Joga Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 Irgendwie müsst ma die ganze Historie eigentlich mit ein bauen... Eine Frage, die sich mir grad aufdrängt: Wie soll eigentlich die Verwaltung in der Zukunft aussehen... Wir können ja net immer zu Andis Bruder latschen... Vll sollt ma das wirklich selbst in die Hand nehmen und so was machen, was wir selbst erweitern, editieren, bearbeiten etc können... Zitieren
mini Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Da gabs doch auch mal Entwürfe vom Pyrosteiner. Die müssten wir auch noch auftreiben! Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 die frage is ob ma alle entwürfe wiederfinden? meine waren zb in nem iinvasionsfred von 2004 versteckt! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 man sollte vieleicht zwischen den verschieden styles umschalten können! *gg* das wär mal ne beschäftigungstherapie zum programmieren! Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 pyhroseite war anschienend im talkcorner. irgendwo nach der seite 244...hab ma dann aber ned alles durchgelesen mit den strieterein! *gg* dagegen sind die vereinsgründungsdiskusionen echt ein lärcherlschass! oarg was da abging! immer wieder lustig zu lesen! *gg* Zitieren
der andi Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 @joga: die verwaltung wird eh so gerichtet das das zumindest ich kann mußt halt immer zu mir hatschen Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Weiß gar nimma mehr... mah da gabs ja einen eigenen fred auch noch! man man man! da war die kacke aber am dampfen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Fuxl, deine Entwürfe san ja echt schrecklich gwesen... Zitieren
mini Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Jaja, die IInvaders - von Krisen geschüttelt im Chaos versunken! Zitieren
Joga Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 Hm, war das, wo sich der mini so aufgregt und gspunnen hat? :devil: Zitieren
mini Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Ich kann mich nicht mehr erinnern! Habs wohl verdrängt!!!! Zitieren
Joga Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 Andi, braucht dein Bruder eigentlich irgendwelche Fotos, Daten, etc??? Oder wie lauft das mit der Gallerie und den Rider-Profil-Seiten? Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 jop! aber gröber gsponnen hat da unser kleiner! und meine designs waren bzw sind weltklasse! Zitieren
mini Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 weiss nein schwarz nixda bunt mit blumerln ich will aber camou in blasslila - DIE HÖLLE!!!! Und jetzt ists eh schon allen wurscht! Seit einem Jahr könnten wir bereits eine HP haben! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Nur nyx überstürzen! :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 I hab a mal den Vorschlag gemacht, mich zur HP-Gestaltung bereitzustellen... Aber halt nix mit php... sondern alles mit NetObjects Fusion... mMn no immer a saugeiles Proggi zum HP bastln... Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ja nur is von dir ja nichtmal nie nicht ein designvorschlag durchgedrungen den wir abschmettern hätten können! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 irgendwie kann ich mich auch vom jogul an nen ersten vorschlag erinnern. war irgendwie auch fetzig weis rot mit nem mini fenster oder so Zitieren
Joga Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 Gehts dir also nur ums ausrichtn??? :devil: Zitieren
der andi Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Andi, braucht dein Bruder eigentlich irgendwelche Fotos, Daten, etc??? Oder wie lauft das mit der Gallerie und den Rider-Profil-Seiten? ganz wichtig wäre ein inhalt für den *wir* bereich der rest wird befüllt wenn alles fertig ausgetestet ist und gegen die rider profile wehre ich mich ! weil: wer ist ein iinvader und wer nicht ? darf dann dort jeder aufgeführt sein ders will ? etc... genau da fängt nämlich die *ausgrenzung* an ! hab auch keinen bock alle bot da einen neuen link reinzusetzen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.