Zum Inhalt springen

Wieder online... Die Weltherrschaft wird uns gehören!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weil ich grad drüber gestolpert bin.....also mir gefallen meine erstsen entwürfe noch immer!!!!

weis gar nicht was ihr dagegen hattets!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=15386

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=15387

:D:D

Geschrieben

Irgendwie müsst ma die ganze Historie eigentlich mit ein bauen...

Eine Frage, die sich mir grad aufdrängt: Wie soll eigentlich die Verwaltung in der Zukunft aussehen... Wir können ja net immer zu Andis Bruder latschen...

Vll sollt ma das wirklich selbst in die Hand nehmen und so was machen, was wir selbst erweitern, editieren, bearbeiten etc können...

Geschrieben

pyhroseite war anschienend im talkcorner. irgendwo nach der seite 244...hab ma dann aber ned alles durchgelesen mit den strieterein! *gg*

dagegen sind die vereinsgründungsdiskusionen echt ein lärcherlschass! :eek: oarg was da abging! immer wieder lustig zu lesen! *gg* :D

Geschrieben

weiss nein schwarz nixda bunt mit blumerln ich will aber camou in blasslila - DIE HÖLLE!!!! :rolleyes::D

Und jetzt ists eh schon allen wurscht!

Seit einem Jahr könnten wir bereits eine HP haben! ;)

Geschrieben

I hab a mal den Vorschlag gemacht, mich zur HP-Gestaltung bereitzustellen...

Aber halt nix mit php... sondern alles mit NetObjects Fusion... mMn no immer a saugeiles Proggi zum HP bastln...

Geschrieben
Andi, braucht dein Bruder eigentlich irgendwelche Fotos, Daten, etc???

Oder wie lauft das mit der Gallerie und den Rider-Profil-Seiten?

ganz wichtig wäre ein inhalt für den *wir* bereich

der rest wird befüllt wenn alles fertig ausgetestet ist

und gegen die rider profile wehre ich mich ! weil: :D wer ist ein iinvader und wer nicht ? darf dann dort jeder aufgeführt sein ders will ? etc... genau da fängt nämlich die *ausgrenzung* an !

hab auch keinen bock alle bot da einen neuen link reinzusetzen

:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...