funracer Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ich bin bei der 64er dabei. die strecke ist wirklich einer em würdig. die steine und die wurzeln sind diesmal wirklich riesig. so mußte ich auch am montag deswegen über dem lenker absteigen; und zwar im downhill nach der puchteststrecke, wo es rüber zur almwiese und nach dem Gatter links runter geht; und da geht es wirklich ruuuuuunter. seither zieren rot-grün-lila Flecken meine bis dato noch weißen Stellen. :f: was mich nicht umbringt, macht mich nur härter Zitieren
Joe Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Ich find nirgendwo einen Anfahrtsplan . Könnte mir bitte irgendwer mitteilen, wie ich nach Stattegg komme. Welche Autobahnabfahrt (von Wien kommend), und wie gehts dann weiter? Zitieren
mbiker Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Ich find nirgendwo einen Anfahrtsplan . Könnte mir bitte irgendwer mitteilen, wie ich nach Stattegg komme. Welche Autobahnabfahrt (von Wien kommend), und wie gehts dann weiter? hier findest was Zitieren
hill Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Die frage vom "whoknowsme" -zwecks bikeboard nick und ob die Strecke schon beschildert ist- würde mich auch sehr interessieren! Weiß das jemand von euch und könnte es hier ev. posten!?! Dankeschön!!! ad mountain master of bb: keine sorge, bei der anmeldung auf der challenge-seite fehlt dieses feld im formular, ist aber kein problem, ihr müßt einfach bei der startnummernabholung euren nick bekanntgeben und die sache läuft! jürgen p vom OK hat mich gebeten, dass bekannzugeben! Zitieren
W.St. Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Bin heuer bei allen ( small ) dabeigewesen außer das erste. werde natürlich auch Graz fahren. Und Krumbach sowieso m.f.b.g w.st. Zitieren
zinthauer Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1003624&postcount=3 ...hoffentlich wird in allen Klassen getestet! Zitieren
JoHo Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 geh tu amal dei doppelposting raus. ja siha wird getestet, die schnellsten halt, wofür haben denn alle a lizenz... Zitieren
schnuff Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Wird warscheinlich so sein wie bei der 24 Stunden EM. Da wurden auch Tests angedroht aber wirklich viel passiert ist nicht. Zitieren
Bernado Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 werd auch dabei sein (classic). Was hat es eigentlich mit der bikeboard-wertung auf sich? schnellster bikeboarder? auf welcher strecke? oder nur auf einem berg?.....Fragen über Fragen... Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 schon wer zurück vom rennen.... :s: war eine geile partie, wo findet man dann die masters of bikeboard ergebnisse... :bounce: Zitieren
hill Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 hab einen "so wars"-thread eröffnet! so wars Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.