Zum Inhalt springen

ab wann gibts den citybiker?


ge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich schaute nicht schlecht als mein Highriser bei Citybiker seinen Namen gerecht wurde. :toll:

 

http://www.f-body-forum.info/hosted/highriser/22.jpg

 

 

Es war bei der Eröffnung viel los, leider bliebt nicht viel Zeit zum reden aber es waren sehr viele interessante Bikes dort. Die Curiser Ecke gefiel mir am besten. :klatsch::klatsch: Für den Anfang nicht schlecht!

 

http://www.f-body-forum.info/hosted/highriser/19.jpg

 

http://www.f-body-forum.info/hosted/highriser/citybiker.jpg

 

Dieses nette Teil hat mir auch sehr gefallen. :devil: :love:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...