Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

des taugt ma, da wear i glei amol an Sattelzug Sand auf'd Seiten tuan, mei Sackerl mird blau (de Hofertüten san sicher billig)

In so a Sackerl tua i 50g Sand eini, des hast aus mein LKW kriag i 300.000 Energetisierungsbeutel, des Sackerl kostet 10 Cent und de Lebenshilfe verpackt mir de Sackerln sicher büllig, sag' ma 1€ pro Sackerl.

Kosten tuat mi der Sand 130€

Verkaffn tu i meine Sackerln um 240€ (a bissl bülliger halt ;))

Des hast i kriag 72 mio. € an Einnahmen und kosten tuat mi der Spaß 330.130€ ..... des hast mir bleiben 71.669.870 €.

Tja, da lässt sich schon leben, a wenn der Finanzminister d' Hälfte kassiert

:D

-Thomas

Geschrieben

natürlich gibts zwischen himmel und erde genug dinge die über unseren verstand hinaus gehen, aber das mit dem wasser ist gelinde gesagt hanebüchen.

der grander hat in seriösen esoterik-kreisen (ja das gibts!) komischerweise keinen guten ruf. speziell jene esoteriker - ich verwende dieses wort nicht gerne - die sehr naturnahe mit althergebrachten arbeiten halten von all den wasseraufbereitungssystemen nicht sehr viel.

ich stell euch jetzt mal eine sehr ernst gemeinte frage, die ihr mir bitte ausschliesslich per pm beantwortet. öffentlich werde ich hier nicht reagieren.

"wer von euch hatte in letzter zeit mal, aus unerklärlichen gründen schmerzen in der schulter, hüfte oder im knie?"

wer von diesen schmerzen, wenns auch nur kurzfristig, schon einmal betroffen war und sich die ursache nicht erklären kann, möge sich bitte melden.

leutln, des is ka schas, ich meins ernst!

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

natürlich gibts zwischen himmel und erde genug dinge die über unseren verstand hinaus gehen...

des is scho kloar.

nur, wonn donn wer daherkummt und mir wos vakafn wüll, des er mein klanen hausvastond net erklärn konn, wirds zumindest schwierig.

oba da glaube vasetzt jo bei de anen berge, füllt bei ondaren de kassa etc. warum soll er donn net a no wos ondares könnan?

Geschrieben

"....in diiiiesen heil'gen haaahaalllleeen,

keennt maaaan diiee raaaachee niiiiicht..."

des is aus irgend ana wagner oper und des hom ned nur die nibelungen gsungen sondern des halt i genauso.

rache is was für taliban oder leit wie'n bush schurl oder....wos was i , fia depperte jedenfalls!

zumindest solangs ma ned mei radl fladern!!!

oisa, fiacht di ned tommi! da soulman is nur um eicha xundheit bedacht und mecht ned dass eich a gangsta 's gödbersl ausleert.

vo wos sollts eich dann denn "geile teile" fürs bike leistn?

da mammi ihren einkaufs-golf verkaufen?

des wär rache pur! des hoidn ned amoi a waggon voll taliban aus!

Geschrieben

@ soulman

i schwitz trotzdem, du als institution, als alteingesessener (wobei die betonung natüüüürlich nicht auf alt liegt), dir widerspricht man halt net.

obwohl ich mich der meinung nicht erwehren kann, dass wir eh dieselbe meinung haben. da hab ich doch recht, oder....?:D

Geschrieben

lieber herr aflicht!

jetzt tuns ihner ned versündigen, gell? schliesslich redt ma an oiden herrn ned dagegen, oder?

es wor domois wia da herr conrads no sei allsonntag-vormittägliche radio-punk-show ohghoidn hod. do wor des midn radio eriwan so a art kabarett-sendung wo bestimmte, sehr wichtige fragen zum zeitpolitischn geschehn, die owa sunst ka nega hod beauntwortn kenna an des allwissende radio eriwan gschickt worn san.

na und die radio eriwanler homs hoid beauntwortet und si dabei owa imma recht gschickt aussadraht, indems die auntwort imma mit "im prinzipja, aber..." begunna haum.

des wor quasi a fernkurs fia aungehende hobby-politika.

und des gaunze hod "fragen sie radio eriwan ghassn!

heit hob i recht. morgen dann wieder sie, herr aflicht. do kennas daun vo mir aus aa behauptn, dass da himml grün is. i wer ihner recht gem.

owa heit ned!

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

...schliesslich redt ma an oiden herrn ned dagegen, oder?

liaba hea soulman,

so an jungen buam deaf i dagegnredn!

i hob scho long in de hosn gschissn, wia se no on da noblschnur ghängt san.

Geschrieben

seas!

finde es schade das so viele sich über das thema lustig machen!!

auch ich hab mir über einen freund so meinen teil gedacht als ich hörte das er das wasser wiederbelebt. als ich dann aber über das thema bücher gelesen habe war das dann anders.

also informierts euch lieber bevors ihr an blödsinn daherreds.

das a apfel frisch vom baum gsünder ist als einer der schon längere zeit glagert worden ist kapiert noch jeder oder das beim pasteurisiern von an saft die lebensenergie verschwindet versteht auch manch einer aber beim wasser wills keiner verstehn.

ich sprech aber keine leute an die cola,fanta,bier in größeren mengen trinken oder sich von fast food ernähren- die solln sich ruhig weiter lustig machen, die brauchens eh nicht.

Geschrieben

was? du kennst den tanz? echt? bei der nächsten bb tour musst uns den beibringen, dann trink ma alle belebtes bier, ja?

und am nächsten tag wer ma dann treten........undendlich!!

im ernst, ist des ein geheimnis dei verfahren?? wenn net dann sags uns doch. die stimmung is in dem thread net so negativ wie du meinst. und kritik kann man doch anbringen, wenn man noch nicht überzeugt worden ist.

komm junge

überzeug uns.

Gast Gerry the cat
Geschrieben

Eine Möglichkeit habe ich vor vielen Jahren von jemand erfahren, und auch mit Freunden getestet:

Nimm einen Krug und gib folgende Steine hinein:

Bergkristall

Amethyst

Rutilnadelquarz

Rubin

Smaragd

Lapislazuli

Magnetit

Citrin

Goldtopas

(alles Rohsteine, daher auch nicht teuer)

Dann einfach ausprobieren: Das Wasser, welches (nur kurz) im Krug war schmeckt frischer, als Wasser, welches aus einem Krug ohne diese Steine kommt. Das haben wir mehrfach auch blind getestet.

Ob´s auch sonst was bringt, weiß ich nicht, aber es macht sich gut am Tisch...

Gerald

Geschrieben
Original geschrieben von Sonntagsfahrer

... als ich dann aber über das thema bücher gelesen habe war das dann anders. ...

wenn du vom hubbard "dianetik" liest, denkst du auch: "wow,

scientology ist toll, klingt alles super..." - es ist trotzdem scharlatanerie...

btw, ich habe es gelesen...

... ich sprech aber keine leute an die cola,fanta,bier in größeren mengen trinken oder sich von fast food ernähren- die solln sich ruhig weiter lustig machen, die brauchens eh nicht.

ich tu nix von alledem, trotzdem halte ich es für blödsinn...

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Gerry the cat

... Nimm einen Krug und gib folgende Steine hinein:

... Das Wasser, welches (nur kurz) im Krug war schmeckt frischer, ...

sowas lässt sich ja noch ansatzweise erklären... - hier kommt

wasser mit kristallen in kontakt. da könnte sich physikalisch/chemisch

ja wirklich was tun...

aber wenn du einen der "wasserbelebungs-links" anschaust: da

wird ein plastiksackerl mit kristallen um die leitung gewickelt... -

wen wollen sie da für blöd verkaufen... :mad:

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...