Zum Inhalt springen

hat sie recht?  

100 Benutzer abgestimmt

1. 1. hat sie recht?

• ja!
      19
    • nein!
      81

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schaut fein aus... hab auch schon ein paar so lustige dinge gesehen... trotzdem: helm = weichei! so schauts aus! :U:

Da dies schon dein zweites derartiges Posting ist, könnte man langsam annehmen, dass du das wirklich ernst meinst... :f: :spinnst?:

Geschrieben

Hat sich die Frage des Threaderstellers geändert?

Na ok neben Nein kommt noch die Nutzung und die wären für mein MTB und RR nur Training und schnelle Orterreichung (Arbeit&Verein)

MFG

Geschrieben
ich benutze mein bike nur zum radfahren, könnte mir aber vorstellen mit der richtigen frau da auch perverse spielchen zu treiben.

fantasie kennt keine grenzen. ich auch nicht.

Hast die sozusagen die falsche Frau :devil:

Geschrieben
ich benutze mein bike nur zum radfahren, könnte mir aber vorstellen mit der richtigen frau da auch perverse spielchen zu treiben.

fantasie kennt keine grenzen. ich auch nicht.

Oide Sau :D

Welche zBsp? :cool:

Geschrieben

zurück zum Thema : wofür benutze ich 's Radl !

Unter der Woche hab ich ein 16kg Urgestein zum Arbeitfahren mit Kotflügel und Lichtanlage ... das Ding ist nicht zum Umbringen!

Und am Wochenende hab ich ein MTB für'n Gatsch und natürlich a für'n Berg ...

also die Antwort ist NEIN -> für mich ist ein Bike für alles da : Freizeit und Mittel zum Zweck!

Zum Thema "fahren mit HELM = WEICHEI" kann ich nur sagen : wer ein HIRN hat schützt es auch :D

LG

Mario

Geschrieben
@bunny2110: was issn jetzt aus dir und deiner freundin worn? hat sies endlich eingesehen, dass sie ihr fahrrad immer und überall in jeder lebens- und notlage dabei haben muss? oder habts euch zerstritten, weil die mehrheit auf deiner seite ist und die frau freundin nicht einsichtig war?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...