Boschl Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 chelsea session? Is schon lang her, vielleicht .... mal schaun ...
Alessandra Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ...mit MIR biken zu gehen. Ich würde gerne am Nachmittag gemütlich ein paar Kilometer strampeln. Vormittag geht leider nicht, da muss ich mich noch vom fortgehen erholen und ausschalfen. ALSO UHRZEIT: ca. 14.00 Uhr Strecke: von Koburg Richtung Tulln ....
stetre76 Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ...mit MIR biken zu gehen. Ich würde gerne am Nachmittag gemütlich ein paar Kilometer strampeln. Vormittag geht leider nicht, da muss ich mich noch vom fortgehen erholen und ausschalfen. ALSO UHRZEIT: ca. 14.00 Uhr Strecke: von Koburg Richtung Tulln .... ma, was für eine Chance!!! am So wär ich sogar mal von innsbruck in Wien und das RR hätt ich auch dabei... nur blöd, dass am Sonntag der erste Geburtstag meiner Tochter nachgefeiert wird...naja, würds auffalenn, wenn ich nicht bei der Feier bin viel Spass euch allen beim Radln
steve4u Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ...mit MIR biken zu gehen. Ich würde gerne am Nachmittag gemütlich ein paar Kilometer strampeln. Vormittag geht leider nicht, da muss ich mich noch vom fortgehen erholen und ausschalfen. ALSO UHRZEIT: ca. 14.00 Uhr Strecke: von Koburg Richtung Tulln .... Bin nach wie vor dabei!
Alessandra Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 prinzipiell gerne aber klick mal OKAY, dann vereinbaren wir folgendes: leichter Regen, also nieseln gilt nicht als Absagegrund. Richtiger Regen schon. Also übersetzt: schütten sollte es nicht, aber ansonsten habe ich gegen den Wettlook nix einzuwenden.
Joey Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ...mit MIR biken zu gehen. Ich würde gerne am Nachmittag gemütlich ein paar Kilometer strampeln. Vormittag geht leider nicht, da muss ich mich noch vom fortgehen erholen und ausschalfen. ALSO UHRZEIT: ca. 14.00 Uhr Strecke: von Koburg Richtung Tulln .... haha, geil...ich stell mir grad vor wie 10 typen voller erwartung (und mit baggy pants ) am treffpunkt vergebens warten... so mancher bittet ja schon um eine verarschung...
Alessandra Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Bin nach wie vor dabei! PASST! Wir treffen uns am Sonntag (13.08.) um 14.00 Uhr beim McDonald in Klosterneuburg (brauche vorher noch einen Café). einziger Absagegrund: starker Regen!
Alessandra Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 haha, geil...ich stell mir grad vor wie 10 typen voller erwartung (und mit baggy pants ) am treffpunkt vergebens warten... so mancher bittet ja schon um eine verarschung... Dürftest schon ziemlich oft in deinem Leben verarscht worden sein ... das tut mir wirklich leid für dich, dass du so oft die falschen Frauen erwischt hast. Aber ich stehe zu dem was ich sage bzw. mir ausmache!
Joey Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Dürftest schon ziemlich oft in deinem Leben verarscht worden sein ... das tut mir wirklich leid für dich, dass du so oft die falschen Frauen erwischt hast. Aber ich stehe zu dem was ich sage bzw. mir ausmache! sorry ich wollte dir nicht die chance verderben tolle maenner zu angeln...war eher ein bisserl sarkastisch den bestbratenden gegenueber. ad verarsche: ich bin und war immer in der gluecklichen situation, begehrenswerten menschen nicht nachlaufen zu muessen... ad falsche frauen: bzw. falsche maenner, oder warum bist du suchend?
steve4u Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 PASST! Wir treffen uns am Sonntag (13.08.) um 14.00 Uhr beim McDonald in Klosterneuburg (brauche vorher noch einen Café). einziger Absagegrund: starker Regen! Ok!
Alessandra Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 sorry ich wollte dir nicht die chance verderben tolle maenner zu angeln...war eher ein bisserl sarkastisch den bestbratenden gegenueber. ad verarsche: ich bin und war immer in der gluecklichen situation, begehrenswerten menschen nicht nachlaufen zu muessen... ad falsche frauen: bzw. falsche maenner, oder warum bist du suchend? HABE ICH JEMALS BEHAUPTET DASS ICH AUF DER SUCHE BIN?! Angeln will ich mir niemanden. Ich will bis zum nächsten Jahr eine besser Schimmleistung und meine Zeit beim Fahrradfahren verbessern. Und ich denke, wenn ich mit guten Bikern unterwegs bin, kann mich das nur weiterbringen. Oder bist du anderer Meinung?
Alessandra Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Ok! PASST, also einziger Absagegrund ist VIEL Regen.
mexximum Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 @steve4u: bin gespannt ob wir es diesmal schaffen treffen wir uns schon beim DF??
Joey Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 HABE ICH JEMALS BEHAUPTET DASS ICH AUF DER SUCHE BIN?! Angeln will ich mir niemanden. Ich will bis zum nächsten Jahr eine besser Schimmleistung und meine Zeit beim Fahrradfahren verbessern. Und ich denke, wenn ich mit guten Bikern unterwegs bin, kann mich das nur weiterbringen. Oder bist du anderer Meinung? absolut...viel erfolg und besserung mit dem knie. gleichzeitig hoffe ich, dass nicht allzu grosse enttaeuschung sich jetzt breimacht.
steve4u Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 PASST, also einziger Absagegrund ist VIEL Regen. Hmmm....nehmen wir noch Atomschlag und Ebola mit dazu, ansonsten cu at Macies!
Max Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Hmmm....nehmen wir noch Atomschlag und Ebola mit dazu, ansonsten cu at Macies! http://cdn-31.cdn.buzznet.com/assets/users9/tony/default/large-msg-11381280888-2.jpg No I didn't. Honest... I ran out of gas. I, I had a flat tire. I didn't have enough money for cab fare. My tux didn't come back from the cleaners. An old friend came in from out of town. Someone stole my car. There was an earthquake. A terrible flood. Locusts. IT WASN'T MY FAULT, I SWEAR TO GOD.
superstitio Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 HABE ICH JEMALS BEHAUPTET DASS ICH AUF DER SUCHE BIN?! Angeln will ich mir niemanden. Ich will bis zum nächsten Jahr eine besser Schimmleistung und meine Zeit beim Fahrradfahren verbessern. Und ich denke, wenn ich mit guten Bikern unterwegs bin, kann mich das nur weiterbringen. Oder bist du anderer Meinung? na überhaupt ned: Ja, meine Freundin schaut auch so aus! Lieber TomCool, ich suche ganz dringend einen tollen Mann, kannst du mir BITTE behilflich sein. Er sollte ein sehr guter Fahrradfahrer sein und natürlich auf dem Bike eine tolle Figur machen. Du kommst ja nicht in Frage, oder???? Liebe Grüsse Alessandra
Birki Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Und ich denke, wenn ich mit guten Bikern unterwegs bin, kann mich das nur weiterbringen. Oder bist du anderer Meinung? sicherlich. aber wieso fahrst dann mitm steve umatum??? ... just kiddin
RO der Norianer Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Für all jene die mit der Seifenprinzessin am Sonntag fahren möchten - ihre persönliche Vorstellung auf unerer Team HP ist soeben online gegangen (vielleicht traut´s euch dann eh nicht mehr): ALESSANDRA
TomCool Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 (vielleicht traut´s euch dann eh nicht mehr): Wieso, du hast ja kein Foto online getellt, auf dem man sieht, wie der Typ, der ihr am letzten Bild auf den Busen glotzt, die Watschn abkassiert. :rofl: http://www.sportnora.at/teamsportnora/2006/alle_norianer/vorstellung_teamfahrer/a2006/haslinger/hasi5.jpg
mexximum Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 nachdem ich um allerspätestens 17:30 wieder daheim sein sollte - werde ich heute bissi früher wegfahren - denke aber man sieht sich am DRW - wenn nicht, bis ein andermal
Silverblue Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Wundert mich, dass von den vielen Bewerbern für die Ausfahrt gemeinsam mit Alessandra nur noch ein Kanditat übrig geblieben ist - hab die beiden gegen 14.30 Uhr kurz nach Greifenstein gesehen und muss sagen, hätt ich die Alessandra vorher in echt gesehen, hätt ich für dieses Event auch eine Nennung abgegeben
steve4u Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Tja, da habts echt was versäumt - war eine tolle Ausfahrt! Super Wetter, flottes Mädel - und in Tulln diesmal einen Espresso! @Alex: danke, da hast noch was gut bei mir!
Empfohlene Beiträge