Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich steh auf Vanilie oder auf Latte. (Bin gespannt wer den ersten blöden Kommentar hiezu abgibt :zwinker: ).

Hier, ich, bitte! *aufzeig* :wink:

"Vanilie" schreibt sich "Vanille" :D

Geschrieben
... aber Du hast den Typen noch nie live und in farbe gesehen :D:D

Ich hatte auch scho mal das Vergnügen. Es war keins.

Aber immerhin, ich hab ihn mal nüchtern :f: erlebt.

Und manche haben halt Farbe, andere nicht :rolleyes: .

Aloha

Geschrieben
also mädels, ich bin der geilste, hab den längste, bin am reichsten, bin sowieso und überhaupt der beste stecher von wien .... damit hätt sich das auch alles erledigt

Wenn eine auf so etwas steht, naja :f: . Diejenige will ich dann aber auch nicht haben.

Ich nehme an die Damen können und werden eh für sich sprechen, aber

es soll ja auch noch andere Werte :rolleyes: geben....

mfg wo-ufp1

Geschrieben

nach einer eingehenden qualitätsprüfung dieses threads halte ich eine kleine aufrüttelung für nötig.

möchte daher die p.t. kollegenschaft bitten, die ganzen unwesentlichen dinge wie ausfahrten, kaffeepausen, mtbs u.ä. wegzulassen und sich wieder etwas leidenschaftlicher den back-, brat- und grillversuchen zu widmen.

widrigenfalls ich meine tiefenpsychologischen studien von diesem höchst erbaulichen sozialbiotop ab- und wieder den uralt-aufzeichnungen des "denver clans" zuwenden müsste, was mir doch etwas leid täte. :cool:

Geschrieben
War eine tolle Ausfahrt heute - aufgrund des angekündigten Erscheinens der Sport Nora-Schönheit mit vielen Teilnehmern und Gästen!

Und Alessandra hat alle Erwartungen erfüllt, ja sogar noch übertroffen - ich bin gern hinter ihr gefahren! :D

Neben ihrer wohlgefälligen und hocherotischen Erscheinung ist sie auch noch sehr stark auf dem Rad unterwegs! :toll:

Der Ausklang bei der Schilfhütte war dann nicht zuletzt durch die Anwesenheit von Superruddi - den wir leider schon sehr lange vermissen mußten - sehr lustig.

Rudi, wo sind die geilen Fotos?

Danke vielmals für die netten Komplimente. Die Ausfahrt hat mir viel Spass gemacht, vorallem weil ich endlich mal eine andere Strecke als Wien-Tulln-Wien gefahren bin. Ich werde nächsten Donnerstag wieder mitfahren.

Dein Brust- und das Sexgequatsche war vielleicht einwenig zuviel;-)

Geschrieben
So bin wieder zurück. Nachdem die Damen der Schöpfung wohl jetzt wieder offline :zzzz: sind, werd ich mal ran.

Na serwas, ihr habts ja da ganz schön was vorgelegt. Ärger als Wilka und Gweep zusammen :devil: .

Nein es war 16 Uhr im Klosterneuburger Strandbad :zwinker: .

Ok.

Allerdings war das heute eh für die Katz.

Schon in der Früh ein patschen :( . Dann beim schwimmen, die Ernüchterung. Wozu? Wofür? Warum? :zzzz: . Abbruch nach 600 Metern. Dann Rennrad. Nach 18 km wieder ein patschen :mad: . Dann noch 9 km nach Hause hatschen.

Also ich bin raus :wink: . Die billigen Anmachversuche, der komatöse Notstand und die miserable Leistungsausbeute brachten den einst gefeierten Star der United Federation of Planets nun endgültig aus den Rennuniversumumlaufplan.

Allerdings: vielleicht kann die Wilka ein gutes Wort für mich einlegen, die hat mich schon mal erlebt. Die anderen, die Männer, sind alle so gemein :-(

Willst deinen Horizont nicht erweitern und mal eine MTB Ausfahrt (mit-)machen?

Darfst dir auch eine Gerät auswählen (Angebermodus: ich hab ja 5 davon :cool: ).

Bezüglich Caféjunkee.

Irgendwelche Vorlieben? Machst dir auch selbst welchen?

Ich steh auf Vanilie oder auf Latte. (Bin gespannt wer den ersten blöden Kommentar hiezu abgibt :zwinker: ).

Wichtig ist mir auf jeden Fall, mit viiiel Milch :love: .

Ciao

wo-ufp1

WOW .... ich liebe Café Latte!

Geschrieben
die Anwesenheit von Superruddi - den wir leider schon sehr lange vermissen mußten - sehr lustig.

Na Hallo, der Rutti weilt noch unter den Lebenden???:p

Hat hoffentlich keine Ortstafel ausgelassen und euch ordentlich niedergesprintet!!:D :D

Brust und Sexgequatsche hats auch gegeben - eine klassische SN-Ausfahrt hoit!:cool:

Ich werd mal mim Ro reden, vielleicht darf ich auch mal mitfahren......;)

Geschrieben
Wenn eine auf so etwas steht, naja :f: . Diejenige will ich dann aber auch nicht haben.

Ich nehme an die Damen können und werden eh für sich sprechen, aber es soll ja auch noch andere Werte :rolleyes: geben....

Sind das die Gründe für dein Single-Dasein?! :D:rofl:

Geschrieben
War eine tolle Ausfahrt heute - aufgrund des angekündigten Erscheinens der Sport Nora-Schönheit mit vielen Teilnehmern und Gästen!

Und Alessandra hat alle Erwartungen erfüllt, ja sogar noch übertroffen - ich bin gern hinter ihr gefahren! :D

Neben ihrer wohlgefälligen und hocherotischen Erscheinung ist sie auch noch sehr stark auf dem Rad unterwegs! :toll:

Der Ausklang bei der Schilfhütte war dann nicht zuletzt durch die Anwesenheit von Superruddi - den wir leider schon sehr lange vermissen mußten - sehr lustig.

Dank umfangreicher "Thread-Begleit-Berichterstattung" ist ja mittlerweile auch der unbeteiligte User bestens informiert. Ihr wart daher knapp vor der Autobahnabfahrt A22-Stockerau Ost/18:15 h nicht zu übersehen... Ein bisserl gewundert hab ich mich allerdings schon, dass auch "Helmlose ohne Teamdress" mitgenommen werden - oder lags in dem speziellen Fall daran, dass es sich um die einzige weibliche Ausfahrtsteilnehmerin gehandelt hat (noch dazu telefonierend...) :devil:

LG W

Geschrieben
Dank umfangreicher "Thread-Begleit-Berichterstattung" ist ja mittlerweile auch der unbeteiligte User bestens informiert. Ihr wart daher knapp vor der Autobahnabfahrt A22-Stockerau Ost/18:15 h nicht zu übersehen... Ein bisserl gewundert hab ich mich allerdings schon, dass auch "Helmlose ohne Teamdress" mitgenommen werden - oder lags in dem speziellen Fall daran, dass es sich um die einzige weibliche Ausfahrtsteilnehmerin gehandelt hat (noch dazu telefonierend...) :devil:

LG W

... manche Gespräche sind einfach wichtig ...

... Temdress ist schön, aber leider in der Wäsche ...

... Radhelm, ist bei Wettkämpfen Pflicht.

Aber danke für deinen Beitrag, vielleicht solltest du das nächste Mal mitfahren ...

Geschrieben
... vielleicht solltest du das nächste Mal mitfahren ...

Ja, hast Recht! Als Unwissender ist leicht meckern... Und tatsächlich wäre gestern eine ordentliche Radrunde um Klassen besser gewesen, als meine Tempo-Laufeinheit am DRW :f:

Aber mal schauen, vielleicht häng ich mich wirklich mal an - oder es gibt einmal einen SN-Team-Lauf!?

LG W

Geschrieben

Na serwas, ihr habts ja da ganz schön was vorgelegt. Ärger als Wilka und Gweep zusammen :devil: .

was genau soll das jetzt heißen?

Allerdings: vielleicht kann die Wilka ein gutes Wort für mich einlegen, die hat mich schon mal erlebt. Die anderen, die Männer, sind alle so gemein :-(

ist jetzt a bisserl schwierig, weil ich den obigen satz ja nicht ganz interpretieren kann - ob der jetzt für mich ist oder gegen mich.

aber ich sags, da scheiß da nix, die blöden kommentare kommen von denen aus den bundesländern, und die machens nur deshalb, weils sauer sind, dass so weit weg sind vom ort des geschehen und deshalb beim rennen und SN-Schönheit sowieso ka laberl haben.

ich kann kein gutes wort für dich einlegen, weil du hast a megageiles radel (ich kenn ja nur eins) und so weit ich dich kenn sehr nett und lieb und witzig. was soll ich sagen, bist halt kein arschloch und weltverdruss.

@alessandra: die sache mit den helm - glaubst mir helmfahrer san alle trotteln? wer was im kopf hat, tut auch was drauf um ihn zu schützen.

Geschrieben
:rofl: :rofl: :rofl: Ivan wie er leibt und lebt...... :p :p :p

Aber du warst ja gewarnt!

Jetzt lies einmal, wenn du kannst:

"D e i n Brust- und d a s Sexgequatsche..."

Letzteres kam nicht von mir (zumindest war ich nicht der Initiator ;)

Aber das ist wieder typisch für dich:

Selbst der ordinärste Mensch, den ich kenne, aber wenn es darum geht, jemanden zu desavouieren und wenn Frauen dabei sind, den Moralapostel spielen!

Vor so einer Doppelmoral graust mir! :k:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...