Ivan Alto Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 SORRY ... bei dem Wetter werde ich doch das Manhattan der Teamausfahrt vorziehen. Aber vielleicht hat ja jemand Lust am Wochenende mit mir biken zu gehen. Strecke Klosterneuburg-Tulln... Kein SORRY und keine Sorge: Wenn Sport Nora ausfährt, scheint immer die Sonne!
RO der Norianer Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 SORRY ... bei dem Wetter werde ich doch das Manhattan der Teamausfahrt vorziehen. Aber vielleicht hat ja jemand Lust am Wochenende mit mir biken zu gehen. Strecke Klosterneuburg-Tulln... na bumm, da wird was los sein im Überschwemmungsgebiet....
Max Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 also heute wars im Bereich Happyland - Strandbad alles überflutet. würde in Weidling auf die Hauptstraße fahren, oder durch die Obere Stadt. Niedermarkt hinten beim Park+Ride Parkplatz dito - "Land unter"
NoTri Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Da kann man supa für Triathlon trainieren. Alle 3 Disziplinen auf einmal: Mit dem Bike in der Hand durchs Wasser laufen.
NoWin Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Des wird nix Max, das Mädl ist dir scheinbar einen Kopf hoch überlegen ....
Max Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Mann wächst mit der Herausforderung. Und irgendwann wird das Substral im Müsli schon noch wirken, wirst sehen
steve4u Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Strecke Klosterneuburg-Tulln... Und zurück?? :D
ELA Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Und zurück?? Vergiss es! Die Alexandra interessiert sich nur für Männer, die die Strecke hin und retour schaffen!
Gast lotusblume Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 @jimmy: na sixt, jetza bist schaaa..gat ah no. Mädls, wißts was wir borgen uns gegenseitig a paar Dressen aus und verwirren die bikeboarders a bissl - wenns sonst nix zum tun haben. sunny days
tschiffi Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 rofl, am BB trifft man auf die ärgsten sachen ... freilaufende hormone bis zum umfallen :devil: @alex: i bin der, der dich in schwechat dezent im becken niedergeschlagen hat vor paar wochen :s: aber des hat reine motivation und vorbereitung am IMA sein sollen
Max Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ein plumper Anmach-Versuch war das, nichts weiter! aber das wird nichts. Alessandra, vielleicht sieht man sich ja am Wochenende in Klosterneuburg - du magst ned zufällig übern Ölberg fahren?
tschiffi Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 geh, geh lieber morgen in schwechat schwimmen, dann kann ich das "unabsichtlich nach links ziehen" beim schwimmen weiter üben :devil:
Max Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Rocco schwimmt nicht, das Wasser trägt ihn voran
tschiffi Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ja eh net du :s: die alex :love: Rocco schwimmt nicht, das Wasser trägt ihn voran
wo-ufp1 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ... ich suche einen richtig guten Fahrradfahrer, der aufgrund seines Sexappeals am Bike mich zum schneller Treten motiviert .... haha! Hi. Könnt ich mit mehreren Fahrrädern punkten? Ich hätte nämlich deren ein Dutzend [1] . Dafür bin ich kein Schönling, rasier mir weder Beine noch das Gesicht, kann auch nicht gut rattfahren (bin halt nur bei jedem Bewerb dabei *) und nur mittelmäßig backen, nicht kochen. Und sonst will ich auch gar nicht bei dir braten * Aber einen Triathlon wollte ich schon immer machen. Tu ma mal gemeinsam trainieren :love: ? Zum Gruß wo-ufp1 [1] Bitte und ein Motorrad und einen Roller hätt ich auch noch...
TomCool Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Zum Gruß wo-ufp1. Alex, schlag zu. Klingt nach Hauptgewinn. :devil: :D
NoWin Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Alex, schlag zu. Klingt nach Hauptgewinn. :devil: :D Oder komm am Samstag nach Schönau, da wird der Tomcool paniert .... oder so ähnlich
tschiffi Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 na gut, dann blas ich die hochzeitspläne und die kinderpläne wieder ab ... da hab i ka leiberl, wenn da schon triathleten auch mitmachen, denn trias sollen ja die besten liebhaber sein :devil:
TomCool Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Oder komm am Samstag nach Schönau, da wird der Tomcool paniert .... oder so ähnlich ahja, hab den Kühlschrank eh shcon vor einem Monat abgedreht, damit die Eier schööööööönreifen können. Aber ich fürcht, du hast das bessere Material. :D
Alessandra Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 rofl, am BB trifft man auf die ärgsten sachen ... freilaufende hormone bis zum umfallen :devil: @alex: i bin der, der dich in schwechat dezent im becken niedergeschlagen hat vor paar wochen :s: aber des hat reine motivation und vorbereitung am IMA sein sollen Ich kann mich erinnern. Warst du als Zuschauer in Kärnten? Ich werde übrigens weiterhin in Schwechat schwimmen. Habe mich schon für den Kärnten Ironman 2007 auf die Warteliste setzen lassen. Möchte mich zeitmässig vorallem beim Schwimmen noch verbessern.
Alessandra Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ein plumper Anmach-Versuch war das, nichts weiter! aber das wird nichts. Alessandra, vielleicht sieht man sich ja am Wochenende in Klosterneuburg - du magst ned zufällig übern Ölberg fahren? ...vom Ödberg (dort wohne ich) zum Ölberg: DAS IST FAD ....
Alessandra Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hi. Könnt ich mit mehreren Fahrrädern punkten? Ich hätte nämlich deren ein Dutzend [1] . Dafür bin ich kein Schönling, rasier mir weder Beine noch das Gesicht, kann auch nicht gut rattfahren (bin halt nur bei jedem Bewerb dabei *) und nur mittelmäßig backen, nicht kochen. Und sonst will ich auch gar nicht bei dir braten * Aber einen Triathlon wollte ich schon immer machen. Tu ma mal gemeinsam trainieren :love: ? Zum Gruß wo-ufp1 [1] Bitte und ein Motorrad und einen Roller hätt ich auch noch... ...das wird nix mit uns beiden. Ich suche entweder einen SEHR guten Biker oder einen exzellenten Schwimmer.
tschiffi Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ...das wird nix mit uns beiden. Ich suche entweder einen SEHR guten Biker oder einen exzellenten Schwimmer. exzellent is jetzt wie definiert ? *gg* wenn du weiter in schwechat schwimmst: gehst du heute ? ich bin am überlegen wiedermal baden zu gehen .... die aufblasbare insel hab ich dabei ... nur irgendwer muss uns ja nach badeschluss die tür aufsperren ? @IMA: ja, wir waren unten. die "KOMA Angels" sind in schiefling in der crash kurve gestanden (hast dort musik wahrgenommen ?) und beim laufen bei km 13/20/33/40...
Alessandra Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 also heute wars im Bereich Happyland - Strandbad alles überflutet. würde in Weidling auf die Hauptstraße fahren, oder durch die Obere Stadt. Niedermarkt hinten beim Park+Ride Parkplatz dito - "Land unter" JA .... genau dort bin ich gestern gefahren, aber erst ab 18.00Uhr. Anscheinend ist es doch so: wenn SportNora ausfährt scheint immer die Sonne.
Alessandra Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 exzellent is jetzt wie definiert ? *gg* wenn du weiter in schwechat schwimmst: gehst du heute ? ich bin am überlegen wiedermal baden zu gehen .... die aufblasbare insel hab ich dabei ... nur irgendwer muss uns ja nach badeschluss die tür aufsperren ? @IMA: ja, wir waren unten. die "KOMA Angels" sind in schiefling in der crash kurve gestanden (hast dort musik wahrgenommen ?) und beim laufen bei km 13/20/33/40... Beim Laufen habe ich ausser Bauchschmerzen nix gecheckt. Aber in Schiefling kann ich mich erinnern, dass einige meinen Namen gerufen haben. Ich wollte heute unbedingt laufen gehen. Ich überlege eventuell noch den Mondsee Triathlon zu machen, aber dann sollte ich unbedingt nochmal schwimmen gehen. Triathleten sind die besseren Liebhaber?! Na dann ...
Empfohlene Beiträge