hill Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Der Matthias weiß sicher nicht, warum Frauen seit Jahrhunderten unterdrückt werden! ...weil sichs bewährt hat? Zitieren
rocky 65 Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ...weil sichs bewährt hat? ......also, manche ham in ihrem leben echt no fül zum lernen..... Zitieren
Faily Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 Hilli, Du bist echt oarg! Zitieren
Faily Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 Bin heute die letzte Diru noch mal gefahren. Nach der Abfahrt am 2a bin ich den 2er wieder retour rauf auf den Plabutsch. Hart aber saugeil! Am liebsten wär ich nach der finalen Abfahrt ein weiteres Mal zum Gipfel gestrampelt. Leider ging aber der Saft rapide zu Ende. Und Nährmittelinfusionen hängen leider nicht an den Bäumen. Zitieren
Mr.Sattelschief Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Hallo, hab mich jetz auch agemeldet :bump: PS:Genau rocky65 :devil: :devil: :devil: Zitieren
Mr.Sattelschief Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 als echt tommy wir hetten noch etwas trinken können erst um 23:15wurde es lustig Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 hey mr. sattelschief! fein, wenn du jetzt auch online bist. alles paletti bei dir? allerdings: was machst du um diese uhrzeit noch auf eurer terrasse? :devil: grüß mir die rocky. am besten gibst ihr ein dankebussl von mir. ist ja eine wirklich nette! in diesem sinne ...... tommy//schon vorm kastl sitzend Zitieren
Mr.Sattelschief Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 hey,tommy was machst du noch online? und was heißen diese komischen zeichen? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 komische zeichen? du meinst die arabische schrift? das kann dir nur ein übersetzungsprogramm sagen ........ *ganzgeheimnisvolldreinblick* Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 übrigens: brav, daß du jetzt meinen namen richtig schreibst...... Zitieren
Mr.Sattelschief Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 vinde den auch witzig (der ist witziger :k: ) PS:wusste gleich dasdas arabisch ist und ich vinde das mit dem namen gar nicht witzig tomi Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 wennst nochmal den namen falsch schreibst margus, werde ich mich persönlich ravanchieren. damit du`s weißt! Zitieren
Mr.Sattelschief Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 gut schreibe den namen tomiiiiiii nicht mehr falsch und es tut mir leid :devil: :devil: meiner ist witziger als alle :k: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 freche kröte du ........ Zitieren
Mr.Sattelschief Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 muss dan balt is bett bin jetz nicht mehr so fitt :bounce: :s: :bounce: gute nacht tommy übrigenz das ist das witzigste :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.