Zum Inhalt springen

Diru Graz am 8.8.


Faily
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Arsenal an Hardtails ist momentan recht zufriedenstellend! ;) Also muss ein gscheites Bergabradl her, mir taugt das Runterglühen zur Zeit enorm!

Und danach ist schon das nächste Projekt in Planung. Der Stani hat mir letztens Gusto aufs Rennradl gemacht, so hab ich mein O-Ring bereiftes Radl hervorgekrammt und hab mich im Grazer Norden ein wenig an den Bergen versucht. Hat mir auch voll getaugt. Und deswegen muss auch was für die Straße her, weil da bin ich technisch nicht wirklich am letzten Stand.

Rennradln und Singletrails bergab sind bei mir gerade Motivationsfaktor Nummer 1. Aber den Tick bekomm ich immer wenn's herbstelt. Komisch eigentlich!

 

aso, das kraftstoff! renner is sowieso super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ faily für die hochform in gewissen belangen sind immer noch wir frauen (insbeondere wir chemikerinnen) die richtige adresse

 

das mein outfit so ausführlich nachbesprochen wird, taugt mir natürlich auch - fast wie in hollywood

 

ja und fast schon nebensächlich, aber ich erwähne es dennoch

war die ausfahrt auch extrem supa!

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ brösel Eigentlich sollte ich ja mal mit zum Klettern kommen, angeblich gibt es ja dort die schärfsten Kletter-Outfits zu bewundern. :love:

Und bitte, damit meine ich nicht Tirolerhüte und karierte Hemden. :D

 

Und ich finde die Diru ist sowieso reif für Hollywood! So viele schöne Menschen auf einem Platz finden sich selten! :dance5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gurt kann ma sie locker ausleihen, des kann i organisieren

 

schuhe is scho blöder, wobei wennst echt nur probieren willst, gehn auch mal turnschuh oder besser bergschucherl (schuhgrösse?)

 

nur der tommi kann sein zeug verletzungsbedingt eh net brauchen

 

ansonsten kosten je nach qualität

gurt: 60-100euro, schuhe: 70-100 euro

damit bist fürn anfang versorgt

 

juhu, des wär cool wennst einmal mitgehst

für schnell entschlossene: morgen nachmittag gemma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Klettern werde ich jetzt wirklich mal angehen. Vielleicht borgt mir der Tommy fürs Probieren sein Equipment. Was kostet eigentlich so eine Ausrüstung?

 

wennst nur ein bissl cool bist, reichen eigentlich schucherl und ein stylischer chalkbag - wer braucht schon ein seil! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi freunde!!!

 

.....und heute out ich mich als VFF!!!

 

VOLLER FAILY FAN

 

und es muss ganz einfach auch einmal öffentlich gemacht werden.

er :love: hat mich gestern zur höchstleistung auflaufen lassen!!!! einfach sagenhaft der mann!!!!! :toll:

 

 

hab`mir gestern die normstrecke gegeben und faily hat mich liebevoll hinaufgepeitscht!!! am letzten km hab`ich allerdings in abgewandelter form immer an ulixes` worte gedacht:

 

die mit dem faily fahren, sind schon tot

 

umso schöner das erreichen des weidezauns und die ausführliche analyse im anschluss!

 

liebe umarmung faily und D A N K E :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz lieb von Dir, Babsi, aber gefahren bist Du schließlich ganz alleine. Und vergiss bloß nicht deine super Zeit unter bikeCULTure zu posten.

 

Die Babsi ist sowieso ein echtes Kondi-Wunder. Geht grad 10 mal Biken und prescht dann den Schöckl rauf als gebe es kein Morgen!

Jetzt werden wir noch ein bissl an der Fahrtechnik basteln und dann könnts euch alle anhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi freunde!!!

 

.....und heute out ich mich als VFF!!!

 

VOLLER FAILY FAN

 

und es muss ganz einfach auch einmal öffentlich gemacht werden.

er :love: hat mich gestern zur höchstleistung auflaufen lassen!!!! einfach sagenhaft der mann!!!!! :toll:

 

 

hab`mir gestern die normstrecke gegeben und faily hat mich liebevoll hinaufgepeitscht!!! am letzten km hab`ich allerdings in abgewandelter form immer an ulixes` worte gedacht:

 

die mit dem faily fahren, sind schon tot

 

umso schöner das erreichen des weidezauns und die ausführliche analyse im anschluss!

 

liebe umarmung faily und D A N K E :love:

 

der faily is halt ein richtiger treiber - aber VFFs sind wir auch!

 

wobei ich denke, dass der faily sehr lieb im umgang mit seinen schützlingen ist und deshalb vieleicht bei entsprechender behandlung noch was drinnen ist (siehe jan ullrich: "quäl dich du sau")!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der faily is halt ein richtiger treiber - aber VFFs sind wir auch!

 

wobei ich denke, dass der faily sehr lieb im umgang mit seinen schützlingen ist und deshalb vieleicht bei entsprechender behandlung noch was drinnen ist (siehe jan ullrich: "quäl dich du sau")!

 

du bist ja echt ein hammer!!!

muss dich aber enttäuschen hilli; gestern wär auf den letzten 500 metern vermutlich goar nix mehr gangen; völlig leer!!! kurz nach der halterhüttn noch a mal kurz geschimpft - und dann net amol mehr gredet!!!

 

wird unser tommy gar net glauben können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanft wie ein Faserschmeichler bin ich aber nur bei den Damen. ;)

Das mit der Fangemeinde ist so ein zweischneidiges Schwert. Den einen Tag hängst noch als lebensgroßes Poster im Schlafzimmer, den nächsten Tag hängt schon ein Anderer dort. Aber den Popschtars geht es ja auch nicht besser! Aber ich hab euch alle natürlich auch ganz viel lieb! :D

Man muss das aber auch unter dem Motto sehen: "It's better to burn out, than to fade away!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal braucht man sowieso 1-2 helfer, die trikotaschen voll mit carbs und kühlem wasser, für die höhe wallerhütte noch ein coke und dann muß die maschine laufen!

 

hey jungs!

das hört sich aber echt cool an!! unter diesen voraussetzungen, quäl ich mich doch glatt nochmals!!!

 

..und beim weidezaun bitte einen liegestuhl mit einem caipi und einer massage zur regeneration....

 

wenn scho betreut, dann ordentlich, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanft wie ein Faserschmeichler bin ich aber nur bei den Damen. ;)

Das mit der Fangemeinde ist so ein zweischneidiges Schwert. Den einen Tag hängst noch als lebensgroßes Poster im Schlafzimmer, den nächsten Tag hängt schon ein Anderer dort. Aber den Popschtars geht es ja auch nicht besser! Aber ich hab euch alle natürlich auch ganz viel lieb! :D

Man muss das aber auch unter dem Motto sehen: "It's better to burn out, than to fade away!" :D

 

 

faily! du bist in den herzen von uns mädl`s verankert; du wirst nie aus unseren gedanken verschwinden!!!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...