Zum Inhalt springen

Der POREC - 2006 - Parenaza MTB Marathon - Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo leute !!!

kennt wer die strecken ?

die erste is ja ziemlich flach - 150 HM

könnte man mit rennradübersetzung und slicks fahren ?

Viel Spaß im groben Schotter und wenns regnet wären Langlaufski ein heißer Tipp :wink:

Geschrieben

grober schotter is ja no ok - wollte es aber trocken und warm haben - ok danke !

also keine asphalt strecke ?

na zumindest meine rennradüberstzung lass i oben - will nimma umbauen :rolleyes:

Geschrieben
grober schotter is ja no ok - wollte es aber trocken und warm haben - ok danke !

also keine asphalt strecke ?

na zumindest meine rennradüberstzung lass i oben - will nimma umbauen :rolleyes:

Es ist schon ein Asphalt Anteil dabei...nimms dir sicherheitshalber mit und entscheide am Renntag ;)

Wetter wird passen,denke ich...VIEL SPAß :cool:

Geschrieben
...:( isabella kann leider nicht mitfahren (muss auf den drachen aufpassen)...dabei hätte ich sie sooo gerne mitgehabt:(

freude ist daher ein wenig getrübt auf porec, würde jetzt einen männlichen zimmerkollegen suchen und wenn nicht werd ich auf einzelzimmer buchen...also wer will soll sich bitte noch bis spätestens mittwoch früh melden, dann buche ich auf EZ um

na so ein schaaass. erstens. und welcher drachen überhaupt??? (grün mit zacken am rücken?)

zweitens: ich hab jetzt im gran vista buchen müssen, weil nix mehr frei im plavi und hab die family mitgenommen (die das angeblich anzipft, hat man mir hinterher mitgeteilt)

aber du schnarchst wahrscheinlich eh zu laut für mich :rofl:

Geschrieben
na so ein schaaass. erstens. und welcher drachen überhaupt??? (grün mit zacken am rücken?)

zweitens: ich hab jetzt im gran vista buchen müssen, weil nix mehr frei im plavi und hab die family mitgenommen (die das angeblich anzipft, hat man mir hinterher mitgeteilt)

aber du schnarchst wahrscheinlich eh zu laut für mich :rofl:

ja das ist echt a mist, wollte meiner isabella so gerne ein paar schöne tage im süden gönnen, ich will aber noch ned locker lassen ich hoffe isabella doch noch davon überzeugen zu können das sie mitfahren muss, aber es ist ned sehr einfach dem fräulein tochter zu vertrauen !!!! :(

also der gerald hat sich voriges jahr nicht beschwert punkto schnarchen:p

Geschrieben

maaaa... sooo viele liabe leit fahr'n mit, nur i scho wieda net. erstes mal wieder radeln nach 4 wochen zwangspause gestern u. vorgestern hat ergeben, dass mein herz mit dem begriff "grundlagenausdauer" momentan gar nyx anzufangen weiß und meine beine sich sogar bergab schwer tun. und vor freitag könnten kegl (copyright sushi :D ) und ich nicht runter, müssten aber sonntag schon wieder retour - für formloses in der gegend herumstehen dann wohl doch den aufwand nicht wert :(

viel spaß euch allen und hopefully bis nächstes jahr :rolleyes:

Geschrieben
jetzta, wos is, da gibts ka überlegen, mitgefahren wird, wennst am abend im EZ nicht einschlafen kannst, lesen dir da nimmnix und i a gute nachtgeschichte vor!!!! versprochen :))
Geschrieben

Weiss sichert sich Gesamtsieg bei "Parenzana"

01.10.2006

Michael Weiss hat am Wochenende den kroatischen Mountainbike-Marathon-Klassiker "Parenzana" gewonnen. Der Niederösterreicher belegte auf den 37 km, 38 km und 65 km langen Etappen die Plätze zwei, eins und eins und holte sich damit überlegen den Sieg in der Gesamtwertung. Einziger Wermutstropfen: der Niederösterreicher prallte während des Rennens mit der Schulter gegen einen Stahlpfosten und zog sich eine offene Wunde zu.

Bis zu seinem nächsten geplanten Einsatz am 8. Oktober beim Roc-d'Azur-Marathon in Frankreich will Weiss wieder fit sein.

Geschrieben

wieda zruck vom warmen wetter, toller stimmung, leinwanden bikestrecken und coolen leuten:)

war wieer mal ein passender abschluß der saison, wenn auch hart:)

freitag super gefahren, samstag wegen defekt ausgeschieden (i depp hab mei pumpen vergessen)

sonntag die alte strecke von 2004 mit anderem start/ziel war auch toll.

specll thanks @ sushi für den mantel, hat mich am sonntag gut überr die gesamte distanz gebracht:)

@ducatus: grats für den klaren sieg!!!

hat wer noch die ergebnisse von 2004, auf istra homepage gibts die nicht mehr:(

lg, Enzo

Geschrieben

danke !!!!!

na ja am 2. tag hätt ich auch beinahe alles verspielt - 2 pannen -

1. panne : keinen adapter für patrone mit -i koffer

aber mein teamkollege hans orsolits hat mir geholfen - 2m hinter uns fuhr schon der lumpensammler -

dann beim 2. downhill einen chainsuck aber rechts :)

kette so verbogen das ich ab km ca 20 nur noch 3 gänge hatte -

des war hart -

aber ich konnte dann gemeinsam mit den gegnern aus I und CK ins ziel einfahren !

nachdem ich am 1. tag 4 min raus geholt habe -reichte es zum glück !!!

und beim marathon lief es wieder sehr gut - lange führung !!

nur der sumo drückte von hinten an :)

Geschrieben
maaaa... sooo viele liabe leit fahr'n mit, nur i scho wieda net. erstes mal wieder radeln nach 4 wochen zwangspause gestern u. vorgestern hat ergeben, dass mein herz mit dem begriff "grundlagenausdauer" momentan gar nyx anzufangen weiß und meine beine sich sogar bergab schwer tun. und vor freitag könnten kegl (copyright sushi :D ) und ich nicht runter, müssten aber sonntag schon wieder retour - für formloses in der gegend herumstehen dann wohl doch den aufwand nicht wert :(

viel spaß euch allen und hopefully bis nächstes jahr :rolleyes:

und mit dir rede ich gar nicht mehr!!! du bist ein faules geschoepf... hab dich dieses jahr nicht oft bei rennen gesehen :l:

Geschrieben

lässig wars!

bin zwar erst am freitag nacht angereist und deshalb die erste etappe gar nicht und die zweite etappe nur hinten nach gefahren, aber sonne, wärme, meer - des war echt supa :toll:

und des hotel war ja echt unglaublich - wie a barbiehaus in groß - alles in blau-lila-rosa metallic angestrichen - sogar die wände - echt unpackbar, dass da leut für eine oder mehr wochen hinfahren.

aber des wird mir als altem individualreisenden eh immer ein mysterium bleiben, wie man so was aushält - is wahrscheinlich eine frage des alkoholpegels

und der sonntag war echt a lässiges rennen, nur wie es am letzten berg bei km 65 nochmals gschupft bergauf gegangen is, hat mi der saft verlassen - vor vor allem, weil in den ganzen flachstückeln solo gfahrn bin - entweder es warn keine leut oder zu langsame zum packlfahrn

die downhills - echt :toll: tw. schnell, der letzte singletrail echt lässig technisch anspruchsvoll

nächtes jahr wieder, aber dann nur mit bus, ohne hotel

..und dann bin i net nur bergab schnell!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...