Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ja ich hatte eig gedacht so trails fahn un drops un so springen halt des was mein freund macht Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ehm...danke für die ganze info freut mich das ihr mir so helft Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Was für ein Radl hat dein Freund. (Mit 13 schon an Freund? Tzz die Jugend von heute... ) Würd aber schon zu einem Hardtail raten. HT-fahren ist geil!!!!!! Zitieren
m0le Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Was für ein Radl hat dein Freund. (Mit 13 schon an Freund? Tzz die Jugend von heute... ) Würd aber schon zu einem Hardtail raten. HT-fahren ist geil!!!!!! hearst das is die oide vom oberbichler Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 @easy-riderin Na des musst jetzt net verstehen. Zitieren
highbiker Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Würd aber schon zu einem Hardtail raten. HT-fahren ist geil!!!!!! naja, aber wennst dich mal auf ein fully gesetzt hast und länger damit fahrst bist so verwöhnt, dass du nicht mehr runter willst! ist zumindest bei mir so Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 mein freund hat en bikeman oder so ka Zitieren
m0le Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 naja, aber wennst dich mal auf ein fully gesetzt hast und länger damit fahrst bist so verwöhnt, dass du nicht mehr runter willst! ist zumindest bei mir so wennst zulang auf am Fully gsessen bist willst mal wieder zurück aufs HT, zumindest wars bei mir so, mir hat ein Tag gereicht um wieder geil auf meine Schlampe zu sein! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 @pinkbiker Wenn man Seniorentourenfahrer is sicher. :devil: Hab mir des Jahr ein 4X-Radl dazugekauft. Und es is einfach geil damit zum fahren. Zitieren
Kudi Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 hearst das is die oide vom oberbichler Zitieren
highbiker Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 jo da kann ich leider nichts sagen, da ich nur mein fully hab , außer mein altes HT, aber mit dem fahr ich nimma in den wald. würd mir wenn dann gern einen streeter kaufen, aber das geld reicht leider nicht... Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 mein freund hat en bikeman oder so ka ... und da Bike-Man soweit ich weiß nur 2 Rahmen im Programm hat, die beide Dual/4X Rahmen sind, wäre auch klar, was für eine Art Rad er hat. Mit einem Ghost/Poison/Cesur (was auch immer, sind eh nur umgelabelt meistens) Dual/Dirt/Street Mischling wärst du somit wohl bestens aufgehoben Zitieren
m0le Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ... und da Bike-Man soweit ich weiß nur 2 Rahmen im Programm hat, die beide Dual/4X Rahmen sind, wäre auch klar, was für eine Art Rad er hat. Mit einem Ghost/Poison/Cesur (was auch immer, sind eh nur umgelabelt meistens) Dual/Dirt/Street Mischling wärst du somit wohl bestens aufgehoben wenn dan so nen Taiwan Bomber dann aber schön brav den Rubel im Land lassen und ein Kraftstoff kuafen Zitieren
nojoe Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ich hab kein link oder so für die pics hy hast du einen webspace ?? wenn ja brauchst du ein gratis ftp programm dann das bild auf den webspace hoch laden dann die http adresse kopieren und dann im fenster einfügen probier mal Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 wenn dan so nen Taiwan Bomber dann aber schön brav den Rubel im Land lassen und ein Kraftstoff kuafen Sie is ka Ösi..... Zitieren
m0le Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 hy hast du einen webspace ?? wenn ja brauchst du ein gratis ftp programm dann das bild auf den webspace hoch laden dann die http adresse kopieren und dann im fenster einfügen probier mal sie is 13! ich mein ich hab viel vertrauen in die Jugend, aber wenn sie nicht mal weiss wie man bilder klein macht, dann glaub ich kaum das sie das mim Webspace und mim FTP herumgemurkse kapiert Zitieren
m0le Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Sie is ka Ösi..... och mensch, dat hät ich doch gleich sehen könn. Na wenn da so ist dann kannste ruhig bei den ollen genossen vom poison und cesur deine müde mark lassen Zitieren
nojoe Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 sie is 13! ich mein ich hab viel vertrauen in die Jugend, aber wenn sie nicht mal weiss wie man bilder klein macht, dann glaub ich kaum das sie das mim Webspace und mim FTP herumgemurkse kapiert sorry das wußte ich nicht Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ehm ich will ja nix sagen aber ehm ich weiß wie me an pic klein macht okay http://img177.imageshack.us/img177/8282/rahmenux0.jpg des is der rahmen von meim freund also nich genau der seiner is nur von ner anderen marke aber baugleich Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ghost baut zwar wahrscheinlich in taiwan, aber es entwickelt eigene rah,men, im gegensatz zu den anderen genannten... nicht dass es wirklich einen unterschied machen würde... Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 also des bike bekomm ich wahrscheinlich von meinem freund halt der rahmen sieht en bissl anders aus Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 na dann kriegst du ja eh die art von bike, die dir vorschwebt... Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 denk scho weil ich will ja eig en bike für drops halt das ich ma ne noth shore springen kann un trails fahn kann un so halt Zitieren
m0le Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ghost baut zwar wahrscheinlich in taiwan, aber es entwickelt eigene rah,men, im gegensatz zu den anderen genannten... ich glaub jeder baut in Taiwan, bis auf gaaanz wenige North Shores kannst mit nem HT genauso wie mit nem Fully hupfen, auf die Technik kommts halt an! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.