Nikolei Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 naja du musst scho schauen das Rahmenfarbe zum Lippenstift und Nagellack passt, am besten is es natürlich wenn dan Jearsey Hose auch noch farblich mim Rahmen harmonieren! Das nonplusultra wären noch passende Schuhe! Aja gaaaanz wichtig, Helm und Handschuhe müssen zusammen passen Na endlich hadda was glernt von mir Styling ist am wichtigsten! Gö schatzi ?! :devil: Zitieren
Nightrider Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 naja des problem bei mir is , dass meine haarfarbe überhaupt net zu meinen reifen passt , drum tu ich mich immer ganz dolle schämen !!! sats net so dep...., wenn meine Reifen zu meine Haar passen täten hätt i Slicks.... Zitieren
willka Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 sats net so dep...., wenn meine Reifen zu meine Haar passen täten hätt i Slicks.... na servas, extrem witzig beim extrem biking. meine verehrung. Zitieren
m0le Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Na endlich hadda was glernt von mir Styling ist am wichtigsten! Gö schatzi ?! :devil: Wenn ma scho net gut fahren müss ma wenigstens Gut aussehen Zitieren
woidviatler Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 ehm ich bin nich so ne feine ich achte vll drauf ob was zusammen passt aber bei nem bike isses mir dann ach egal un auserdem des bike is schwarz des passt donn machts schlank a nu Zitieren
m0le Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 ehm ich bin nich so ne feine ich achte vll drauf ob was zusammen passt aber bei nem bike isses mir dann ach egal un auserdem des bike is schwarz na gerade da darfs nicht egal sein!!! was sollen die Fotografen denken wenn da nix zampasst! Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 ihr verdreht des voll ne Zitieren
Flex Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 naja du musst scho schauen das Rahmenfarbe zum Lippenstift und Nagellack passt, am besten is es natürlich wenn dan Jearsey Hose auch noch farblich mim Rahmen harmonieren! ja und bei mir regst dich auf das alles orange ist Zitieren
woidviatler Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 ihr verdreht des voll ne wos moch ma? Zitieren
m0le Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 wir vadrahns asoooo ne also ig würde dat ja niee dun, nich wa Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 haha ich hab gemeint das es nich zu mir passt weil ichn mädel bin un nich von den farben des is mir shit egal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.