Zum Inhalt springen

anfängerin

Gast Easy-Riderin100

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja du musst scho schauen das Rahmenfarbe zum Lippenstift und Nagellack passt, am besten is es natürlich wenn dan Jearsey Hose auch noch farblich mim Rahmen harmonieren! Das nonplusultra wären noch passende Schuhe! Aja gaaaanz wichtig, Helm und Handschuhe müssen zusammen passen :D

Na endlich hadda was glernt von mir :D

Styling ist am wichtigsten! Gö schatzi ?! :devil:

Geschrieben
naja des problem bei mir is , dass meine haarfarbe überhaupt net zu meinen reifen passt , drum tu ich mich immer ganz dolle schämen !!!

sats net so dep...., wenn meine Reifen zu meine Haar passen täten hätt i Slicks....

:D

Geschrieben
ehm ich bin nich so ne feine ich achte vll drauf ob was zusammen passt aber bei nem bike isses mir dann ach egal un auserdem des bike is schwarz

na gerade da darfs nicht egal sein!!! was sollen die Fotografen denken wenn da nix zampasst! :D

Geschrieben
naja du musst scho schauen das Rahmenfarbe zum Lippenstift und Nagellack passt, am besten is es natürlich wenn dan Jearsey Hose auch noch farblich mim Rahmen harmonieren!

ja und bei mir regst dich auf das alles orange ist :D:D

Gast Easy-Riderin100
Geschrieben

haha

ich hab gemeint das es nich zu mir passt weil ichn mädel bin un nich von den farben des is mir shit egal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...