Zum Inhalt springen

3. Mountain-Attack in Wilhelmsburg:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo genau. Wie ist die Strecke dort?

Weil am Samstag sagt man ja wieder gar gruseliges Wetter voraus.

Will ja keine Vergleiche ziehen, aber das ist ziemlich in der Nähe von St.Veit :rolleyes:

Geschrieben
123 : wie is es dort - schotter usw. ? wegen wetter usw. !

Sau schwer zu finden!! Man muß in Wilhelmsburg auf diese Hütte hinauffahren. Dort ist dann auch das Ziel. Der Start ist unten im Tal.

Auf der Homepage is aber ein Anfahrtsweg eingezeichnet. Aber trotzdem ein paar Minuten mehr einkalkulieren für die Anfahrt ;)

Geschrieben
Sau schwer zu finden!! Man muß in Wilhelmsburg auf diese Hütte hinauffahren. Dort ist dann auch das Ziel. Der Start ist unten im Tal.

Auf der Homepage is aber ein Anfahrtsweg eingezeichnet. Aber trotzdem ein paar Minuten mehr einkalkulieren für die Anfahrt ;)

Und wie ist die Strecke so?

Geschrieben

Die Strecke is eher simpel. Zuerst ca. 3km bergauf auf Schotter, dann ein bissi Trail, Asphalt, Wiese und am Schluß auf Schotter ins Ziel. Bergankunft ;) Dauert ca. 50 min., genau hab ich es nicht im Kopf.

Letztes Jahr hats übrigens der Pfannberger gwonnen ;)

Geschrieben
Schau Dir mal die Ergebnislisten der letzten Jahre an, das gwinnst Du locker! Ganz locker! Ich fahrs auch nur zum training. Is aber a guade Gschicht, find ich :toll:

Besonders wenn der Resnik wieder kommentiert!!

Geschrieben
Schau Dir mal die Ergebnislisten der letzten Jahre an, das gwinnst Du locker! Ganz locker! Ich fahrs auch nur zum training. Is aber a guade Gschicht, find ich :toll:

locker gewinnt man heute kaum mehr was - i scho gar net - aber du hast recht -als training is echt ok - da bleibt man im rennrythmus !!

den ich bis 9.9 dringend benötige :f:

123 : fahrst du und der sir auch ?

Geschrieben

hochwasser ist dort ned so org.. glaub ich...

start ist eh höher gelegen als die traisen daher unmittelbar keine gefahr.. vielleicht dass die traisen die brücke nach kreisbach weggeschwemmt hat.. hehehe aber das glaub ich ned....

fahr übrigens auch, wenns zum start ned regnet, mein haxn wieder belastbar ist und mein arsch nimma weh tut. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...