Zum Inhalt springen

X-Triathlon Wolfgangsee 10.9.06: Max macht sich dreckig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schwimmreifen - manst jetzt mi oder di ? http://cosgan.de/images/midi/boese/c015.gif

is nix mehr mit deine 69kg ?

na puiii - ich würd mal die sache mit dem schwimmen fokusieren - das ist bei MIR der knackpunkt - biken und laufen mach ich schon jahre - alles mit mehr oder weniger erfolg - schwimmen konnte ich bis vor wenigen tagen überhaupt ned - heute ist mir ein knopf aufgegangen (ja, da kann mit 100.000 kleinigkeiten verbessern - eh kloar !)

ausdauer hab ich auch

und du, hau jetzt endlich die deppaten tschick weg :s:

Aus den 69kgs sind mittlerweile wieder 73 geworden(Danke Mausi+Mausimama :D ).

Ich fang quasi bei allem bei null an...Beim Radln eh schon immer eine Lusche,beim Schwimmen detto und vom Laufen brauch ma gor ned reden :f:

Aber was mir daran so taugt ist die Abwechslung...

Und des mit di Tschick geht fast von selber....nach dem Schwimmen oder Laufen verspür ich gar kein Verlangen....bzw kämpfe ich sowieso ums Überleben,da wär eine Tschick tötlich :D

:wink:

Geschrieben
Aus den 69kgs sind mittlerweile wieder 73 geworden(Danke Mausi+Mausimama :D ).

Ich fang quasi bei allem bei null an...Beim Radln eh schon immer eine Lusche,beim Schwimmen detto und vom Laufen brauch ma gor ned reden :f:

Aber was mir daran so taugt ist die Abwechslung...

Und des mit di Tschick geht fast von selber....nach dem Schwimmen oder Laufen verspür ich gar kein Verlangen....bzw kämpfe ich sowieso ums Überleben,da wär eine Tschick tötlich :D

:wink:

jo genau :toll: das ja jetzt gleich überraschungen auf einmal ! jööö danke - koooootz :rofl:

Geschrieben

freut mich, wenns was gebracht hat :) war auch mein erstes mal sozusagen *gg*

bin schon sehr gespannt auf den bewerb :)

wenn ma einen radlaufpasser(in) bekommen, könnt ma am samstag in neufeld plantschen gehen (wetter abhängig, mag kan neo am bike mitschleppen, hab noch keinen rucksack*g*)

...kleines update !

scotty tut sich eigentlich ganz guad....heute ein schlüsselerlebnis...war in der früh laufen (in der nähe des hallenbads) und bin dann ins hallenbad maschiert (doofen freibäder - haben bei dem wetter geschlossen)....ganz langsam angefangen und heute das erste mal mit pulsmesser gekrault...und was soll ich euch sagen - ich bin echt stolz (ok einige werden das eher lächerlich finden, aber wie gesagt ich hab noch nie länger als 1,5 längen im bad kraulen können

bin heute 2x 40 Längen(1km) gekrault (15min pause dazwischen) - bin ohne NEO geschwommen und hab je durchgang 28min 30sec gebraucht bei einem durchschnittspuls von 127 bzw. 130 schlägen

und ja es geht man kann gaaaanz ruhig schwimmen - das ist genau das was mir immer so gefallen hat wenn ich andere im bad ihre längen ziehen sah :klatsch:

ich werd diese woche noch 2-3x ins hallenbad gehen und dann mit dem NEO draussen probieren

TSCHIFFI - DANKE Pursche - ich versuche all deine Tipps zu beherzigen :toll: :toll:

Geschrieben
freut mich, wenns was gebracht hat :) war auch mein erstes mal sozusagen *gg*

bin schon sehr gespannt auf den bewerb :)

wenn ma einen radlaufpasser(in) bekommen, könnt ma am samstag in neufeld plantschen gehen (wetter abhängig, mag kan neo am bike mitschleppen, hab noch keinen rucksack*g*)

tja, ich käme mit dem auto und wir können deinen renner im auto verstauen ! :wink:

wieso fährst ned mitn neo von wien weg ? - da regen könnt da nix anhaben :D

Geschrieben

hehe, hm , wart ma mal das wetter ab ... aber so ein rucksackerl wär haöb so schlimm ...

tja, ich käme mit dem auto und wir können deinen renner im auto verstauen ! :wink:

wieso fährst ned mitn neo von wien weg ? - da regen könnt da nix anhaben :D

Geschrieben
purschen, am samstag ist tria in podersdorf! warum kommt´s ned auch zum grossen see? radln & schwimmen könnt´s dort dann auch

also sonntag bin ich schon weg wegen dem MTB marathon in krumbach, wenn ich samstag auch noch ganzen tag weg bin - killt mich meine holde isa_tu :D - aber ich glaub ich könnt sie überreden zum mitfahren

oder wir "trainieren" vorher in neufeld und kommen dann runter ... oder oder...viele möglichkeiten

werd mal im web stöbern was es da in podersdorf genau gibt :)

Geschrieben

leck, jetzt hab ich mir mal die distanzen angesehen - ganz schön harte sache. siegerzeit 3:41 :f: :k:

wobei die herzförmige schwimmstrecke wär ideal für mich - zumindest in eine richtung täts passen, einfach gerade schwimmen und ich komm exakt an!

Geschrieben
leck, jetzt hab ich mir mal die distanzen angesehen - ganz schön harte sache. siegerzeit 3:41 :f: :k:

wobei die herzförmige schwimmstrecke wär ideal für mich - zumindest in eine richtung täts passen, einfach gerade schwimmen und ich komm exakt an!

so mancher saufathlon im treff hat schon länger gedauert also gack dich net an :D

so alt bist auch noch net

Geschrieben
so mancher saufathlon im treff hat schon länger gedauert also gack dich net an :D

so alt bist auch noch net

im treff hatte ich aber in allen dort notwendigen disziplinen den 7. oder 8. tan!

Geschrieben
im treff hatte ich aber in allen dort notwendigen disziplinen den 7. oder 8. tan!

-saufen

-speiben

-huren

-ausfällig werden

-wickel anfangen

-wickel beenden

-rausgeschmissen werden

-belegschaft denunzieren

-belegschaft schnackseln

-treppe runterfallen

-wutzeltisch zerstören

-flipper oder andere spielautomaten zerstören

-häusel überschwemmen

-unterm tisch einschlafen u. eingesperrt werden

-tanzen auf der bar

-beim pinkeln über die böschung durch die brennesseln in die enns fallen

hab ich was vergessen :confused:

ich glaub wir müssen mal eine grossmeister re-union machen.

Geschrieben
-saufen

-speiben

-huren

-ausfällig werden

-wickel anfangen

-wickel beenden

-rausgeschmissen werden

-belegschaft denunzieren

-belegschaft schnackseln

-treppe runterfallen

-wutzeltisch zerstören

-flipper oder andere spielautomaten zerstören

-häusel überschwemmen

-unterm tisch einschlafen u. eingesperrt werden

-tanzen auf der bar

-beim pinkeln über die böschung durch die brennesseln in die enns fallen

hab ich was vergessen :confused:

ich glaub wir müssen mal eine grossmeister re-union machen.

sensationell, was dir noch dazu einfällt (hoffentlich dürfma diesen thread für solch emotionale erinnerungen mißbrauchen).

meine persönlichen favoriten (kurzes aber deutlich hörbares auflachen im büro) sind:

-ausfällig werden und

-wickel beenden

a traum :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...