Zum Inhalt springen

ÖM Neufeld (ol. Distanz) - Wer ist dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wir werden jetzt eine arbeitsgruppe starten: PIMP our transparent!!!!!

mit rundenzähler und rückstands/vorsprungs anzeige usw :)

am besten gleich so eine transportable videowall ? :devil:

andere frage @knopf_im_ohr: zulässig bei ÖSTM ?

Geschrieben
Tom, jeder Sport hat seine Regeln. Und die Runden beim Triathlon zählt der Sportler. Nicht der Platzsprecher, nicht der Verbandspräsident, nicht der Bürgermeister ... der Sportler.

Eh, eh, eh!

Der max hat sich eh auch keine Sekunde lang rausgeredet. Ich hab trotzdem die Reaktion komisch gefunden. Hätt er's vor der 7. Runde bei der Durchfahrt durchgesagt, wie ich's ihm gesagt hab, hätt der max vielleicht ghört, oder spätestens, wie er in die Wechselzone kommt. Er hat's ja gewußt! Und andere sind ja auch wieder rausgefahren. :rolleyes:

Geschrieben
mit rundenzähler und rückstands/vorsprungs anzeige usw :)

am besten gleich so eine transportable videowall ? :devil:

andere frage @knopf_im_ohr: zulässig bei ÖSTM ?

wir werden uns ausrüsten wie die ciclopia betreuer :rofl:

wegen transparent - 8 stofffetzen und rundernehmen nach jeder runde :toll: (also schon beschriftet mit den zahlen :D )

Geschrieben
beim wichtigsten rennen der saison kannst dich eh nicht verzählen :devil:

duckundweg

stimmt, da hast völlig Recht. Ganz ohne ":devil:", denn für mich zält nur Langdistanz. Alles andere ist Erfahrung-Sammeln, Vorbereitungs-WK und Spaß :)

Geschrieben

sodale - jetzt machen wir dir lieber max - ein ganz großes kompliment - du bist rattenscharf am rad im tria-anzug und überhaupt - oida du bist ein ganz großer - und heute, schlucks runter - das gibt sicher kraft für nächstesmal

du bist der beste poser und wir lieben dich :wink::klatsch:

so leute jetzt folgen 62 ausgesuchte impressionen von diesem event - mir hats voi taugt !!!

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/272/259.png

Geschrieben
sodale - jetzt machen wir dir lieber max - ein ganz großes kompliment - du bist rattenscharf am rad im tria-anzug und überhaupt - oida du bist ein ganz großer - und heute, schlucks runter - das gibt sicher kraft für nächstesmal

du bist der beste poser und wir lieben dich :wink::klatsch:

so leute jetzt folgen 62 ausgesuchte impressionen von diesem event - mir hats voi taugt !!!

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/272/259.png

mehr ist alledem nicht mehr hinzuzufügen :klatsch::klatsch::U::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...