tschiffi Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 wir werden jetzt eine arbeitsgruppe starten: PIMP our transparent!!!!! mit rundenzähler und rückstands/vorsprungs anzeige usw am besten gleich so eine transportable videowall ? :devil: andere frage @knopf_im_ohr: zulässig bei ÖSTM ? Zitieren
route1 Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 also wenn nur mädels bei mädels in windschattenfahren dürfen, solltens wirklich zwei bewerbe machen, sonst is das ein scha... Zitieren
TomCool Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Tom, jeder Sport hat seine Regeln. Und die Runden beim Triathlon zählt der Sportler. Nicht der Platzsprecher, nicht der Verbandspräsident, nicht der Bürgermeister ... der Sportler. Eh, eh, eh! Der max hat sich eh auch keine Sekunde lang rausgeredet. Ich hab trotzdem die Reaktion komisch gefunden. Hätt er's vor der 7. Runde bei der Durchfahrt durchgesagt, wie ich's ihm gesagt hab, hätt der max vielleicht ghört, oder spätestens, wie er in die Wechselzone kommt. Er hat's ja gewußt! Und andere sind ja auch wieder rausgefahren. Zitieren
route1 Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 beim wichtigsten rennen der saison kannst dich eh nicht verzählen :devil: duckundweg Zitieren
mexximum Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 mit rundenzähler und rückstands/vorsprungs anzeige usw am besten gleich so eine transportable videowall ? :devil: andere frage @knopf_im_ohr: zulässig bei ÖSTM ? wir werden uns ausrüsten wie die ciclopia betreuer wegen transparent - 8 stofffetzen und rundernehmen nach jeder runde (also schon beschriftet mit den zahlen ) Zitieren
Max Geschrieben 20. August 2006 Autor Geschrieben 20. August 2006 beim wichtigsten rennen der saison kannst dich eh nicht verzählen :devil: duckundweg stimmt, da hast völlig Recht. Ganz ohne ":devil:", denn für mich zält nur Langdistanz. Alles andere ist Erfahrung-Sammeln, Vorbereitungs-WK und Spaß Zitieren
mexximum Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 in kona darfst nur den wendepunkt ned verpassen alles andere kannst da mitm faris ausmachen Zitieren
scotty Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 sodale - jetzt machen wir dir lieber max - ein ganz großes kompliment - du bist rattenscharf am rad im tria-anzug und überhaupt - oida du bist ein ganz großer - und heute, schlucks runter - das gibt sicher kraft für nächstesmal du bist der beste poser und wir lieben dich so leute jetzt folgen 62 ausgesuchte impressionen von diesem event - mir hats voi taugt !!! http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/272/259.png Zitieren
mexximum Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 sodale - jetzt machen wir dir lieber max - ein ganz großes kompliment - du bist rattenscharf am rad im tria-anzug und überhaupt - oida du bist ein ganz großer - und heute, schlucks runter - das gibt sicher kraft für nächstesmal du bist der beste poser und wir lieben dich so leute jetzt folgen 62 ausgesuchte impressionen von diesem event - mir hats voi taugt !!! http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/272/259.png mehr ist alledem nicht mehr hinzuzufügen Zitieren
TomCool Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=54467 Heast, wo war das Transparent???? damit hätt ma doch rumgwachlt!!!!! Zitieren
route1 Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 genau ich freu mich schon auf den 21.10. das wird wieder eine schlaflose nacht. und das wir dich im livestream auch schön sehen. Zitieren
mexximum Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=54467 Heast, wo war das Transparent???? damit hätt ma doch rumgwachlt!!!!! immer schön zammglegt auf tschiffis seiner tasche Zitieren
ruffl Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Des im 2ten Teil letztes Foto is aber ned da Hömal? Zitieren
TomCool Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 immer schön zammglegt auf tschiffis seiner tasche na, sehr supa, is ja ned zum durchdruckn: :f: Zitieren
tschiffi Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 teil 7 also da muss foto 2+3 net sein Zitieren
route1 Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 ohhhh doch vorallem 2 is ganz wichtig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.