Zum Inhalt springen

ÖM Neufeld (ol. Distanz) - Wer ist dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
I hoff jetzt - unbekannterweise - einfach, dass Du ein Weiberl bist, sonst würd mi der Satz da oben - wenn I der Max wär - beunruhigen :D

PECH gehabt...schnell Beruhigungstropfen suchen!!!! :rofl:

aber das Beste vom Tag:" MAX, ICH WILL EIN KIND VON DIR!".....von Tschiffi über die ganze Menschenmenge geschrien :devil: :rofl:

Geschrieben

Hallo!

@TC & Co und Scotty & Co

Erstmals danke für die Anfeuerungen. :toll:

Its done! Nun habe ich also auch meine ersten Triathlonerfahrungen (ja adal für mich war eis ein Triathlon :p ) gemacht.

Erwartenderweise hatte ich beim Radfahren die geringste Schwäche – ok rund 5 Wochen spezielleres Training für einen Triathlon sind wohl doch etwas zu wenig.

Ausredenmodus an> hatte seit dem Wechsel aufs Rad mit Bauchkrämpfen zu kämpfen

Jedenfalls erscheint mir ein 3-4h MTB Rennen mit Duchschnittspuls 180 lockerer als die heutige Veranstaltung mit Durchschnittspuls 152 :f:

Eine Erfahrung die ich jedenfalls schon in der Vorbereitung gemacht habe:

Joggen ( als Grundlagentraining im Winter) ≠ laufen

War Nett in der Vorwettkampfphase kurz Max kennenzulernen – ein sympatischer Athlet – jedenfalls weiterhin viel Erfolg!

To be continued….

@Scotty könntest du mir bitte die Bilder aus den Beiträgen zukommen lassen?

Sollten Pic 54515,54525 & 54526sein - Danke vorab.

Geschrieben
(ja adal für mich war eis ein Triathlon :p )

Erstmals herzliche Gratulation! Triathlon, oder nicht, wer beim ersten Antreten 2:38 macht, kann jeden Triathlon machen, soviel steht fest - super Leistung!

Laufen und Radfahren scheinen gut gegangen zu sein, beim Schwimmen gibts sicher noch bissi Potential, aber sei froh, da hast was zu verbessern.

Respekt!

Geschrieben
da max weiß (hoffentlich :f: ) schon wie ich das mein

Lässt ja auch keinen Raum für Interpretation, Komplimente, Anhimmeln, Herzerln in den Augen ... ist schon eine Weile her bei mir, aber wenn ich mich richtig erinner, ist das die Aufforderung, zur Paarung zu schreiten.

Geschrieben
aber sei froh, da hast was zu verbessern.

hab noch einiges zu verbessern :p - hab also noch genug potentialle :p zumal die von dir angeführte zeit (leider)nicht stimmt...waren letztlich doch 3:23

rein rechnerisch hätten sich eigentlich 3h ausgehen müßen....leider war neo verbot...und letztlich ist der umstieg vom rad aufs laufen auch muskulär nicht wirklich optimal...meine heutige laufzeit laufe ich normlaerweise wochentags vor dienstbeginn im ga tempo :f:

trotzdem: es war ein toller tag

Geschrieben
für zahlen-fetischisten:

max du kranke radsport-hure .... du bist heut hochgerechnet auf 44km (8x5,5km) ahn schnitt von 42,3km/h quasi solo gefahren ...

im triathlon wird nicht hochgerechnet!

Geschrieben
im triathlon wird nicht hochgerechnet!

Also Bitte - :eek: Unsereins rechnet mehr, als er fährt :look::D

(Wo wärn meine Hawaii Hoffnungen, wenn man mir das menschenrecht nimmt, meine 100m Sprintzeit aus der Schule, meine beste Welle am Surfbrett und das Bergabstückl vorm Einschlag in den Pyrenäen auf die Langdistanz hochzurechnen)

Geschrieben

juhu ich darf auch was sagen!

A) der max ist kein radfahrer mehr. er ist ein triathlet der gut rad faehrt. punkt. egal was das plenum hier denkt. o-ton max nach selbsterkenntnis: ich bin mountainbikender triathlet :toll:

B) verzaehlen kann passieren wenn man allein ist, sollte nicht passieren kommt aber vor und ist gut wenns in vorbereitungsrennen passiert. verfahren, falsch einbiegen alles schon dagewesen.

das darf jedoch nicht passieren wenn eine fantruppe+betreuung am rand steht. :s: ruege also fuer die patienten. aber wir lernen draus. rundentafel u. abstandslogistik muss her. aber schnell. grad wenn chancen auf stockerl oder herbrennen einens intimfeinds bestehen.

:rofl:

C) schwimmsplit war ja offensichtlich nix. da sieht man mal wie viel der neo dem max bringt. die strecke war sicher nicht zu lang. 21 ohne neo fuer die spitze hatte man auch in stp. dank internationaler starker leut war dort das feld genauso stark.

hoffe auf wenig swell u. stroemung in kona sonst wirds schwer dass er unter 1:25 aus dem wasser kommt.

D) neufeld ist kein triathlon

E) heast tschiffi wo hast das TSK leiberl her?

Geschrieben
"Ist es DIR als Radfahrer ned peinlich, mit UNS zu fahren..?"

i hätt gsogt: "net so peiblich wie es euch sein muss mir im schwimmen net mehr abzunehmen dass ich nicht binnen einer runde wieder ranfahren kann" :D

und donn hättst wegfoarn miassn...

trotzdem: super leistung!

auch wenns net für ganz vorne reicht - a u23 top 5 platz hätts werden können...

und außerdem bist jo a ironman!

Geschrieben

http://www.burgenland-triathlon.at/

"DANKE" Euch

und aller herzlichste Gratulation zu Eurer ganz

persönlich erbrachten Leistung am

20.August 2006

anläßlich der Burgenländischen

und ÖSTERREICHISCHEN Meisterschaften 2006.

Auch, wenn es bei wenigen - wie z.B. bei Dir,

nicht nach Deinen Erwartungen "gelaufen" ist!

Denke dran:

"Auf zum nächsten Triathlon_Wettkampf!"

Euer Peter.

woher wissen die nur :D

Geschrieben

Heast Max, mit 1:13:44 hättest gestern Chancen auf den Österreichischen U23-Halbmarathonmeistertitel gehabt, mit 1:17:53 hättest eine Medaille gemacht

da sieht man erst wieder, was deine Laufleistung in Österreich wert is

Geschrieben
Heast Max, mit 1:13:44 hättest gestern Chancen auf den Österreichischen U23-Halbmarathonmeistertitel gehabt, mit 1:17:53 hättest eine Medaille gemacht

da sieht man erst wieder, was deine Laufleistung in Österreich wert is

:confused:

der max rennt einen halbmarathon aber net in 1:13, 1:17:53 schon

aber da kann was net stimmen. wo waren die guten läufer? kate allen ist beim vcm 1:15 gelaufen :confused::confused:

Geschrieben

hätt ja auch nur mit der Bronzenen spekuliert (hob glaubt, er is 1:17 zuletzt gelaufen, waren aber 1:19), die ohnehin auch schwer geworden wär'...

mich hat es nur gewundert, mit welchen Zeiten man einen Top-Platz bei den U23 im Laufsport auf diese Distanz belegen kann, da isses im Triathlon schwerer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...