Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...falls die Typen unheimlich gut ausgeschaut haben und eminent schnell waren, wars sicher der RC Holywood (RC Schnecke) :cool:

Wolfgang.

Dann wars sicher noch wer anderer!

Schnell, gut aussehend und RC Schnecke widerspricht sich mehrfach :o:D

Geschrieben

Phyton:

meine bisherige erfahrung mit dem trumm: einfach geiles teil.

habe zwar starkes gabelflattern beim bremsen, würde dieses aber eher auf die carbonlaufradln schieben. näxte woche teste ich das mal auf normalen laufradeln. aber grundsätzlich sollte man eh nicht viel bremsen...

...könnt also nyx schlechtes über die gabel sagen.

@gerald:

maN bist du schneEl beim posten... verdaMt. :D

Geschrieben
Hier gibt's wieder was auf die Augen...

geiler rahmen! aber irgendwas haut da nicht ganz hin :confused: ich glaub die laufräder passen nicht ganz. najo des lichtl sowieso aber es ist ja nacht :D

Geschrieben
Hier gibt's wieder was auf die Augen...

wenn ich das nötige kleingeld dafür hätte wäre das schon längst meiner. :love:

Geschrieben

servus chriz

pkt. 1) der präbichl ist kein pass ;)

pkt. 2) der triebner tauern auch nicht ;)

pkt. 3) wer ein gutes custom-crossrad will soll kontakt mitn hermann mandler in trofaiach aufnehmen

pkt. 4) zusatzbremmsgriffe am lenker haben nur frauen (siehe kupfernagel)

pkt. 5) carbonlaufräder sind zwar fein, aber eine 32 loch felge mit einer sachs nabe oder dura-ace sind stabiler und reichen vollkommen, vor allem wenn nach dem training der kärcher zum einsatz kommt.

pkt. 6) ich verkaufe einen alten casati crossalurahmen RH 60 (ist aber ohne lackierung) mit carbongabel (stahlschaft) um 70 euro bzw. div. crossteile (bremsen, camp 9-fach ergopower, usw.)

mfg

scheb

Geschrieben
servus chriz

pkt. 1) der präbichl ist kein pass ;)

pkt. 2) der triebner tauern auch nicht ;)

scheb

hallo schep. schon lange nicht mehr gesehen.

quelle wikipedia:

Der Präbichl ist ein Gebirgspass (1.226 m ü. A.), der die Eisenerzer Alpen (Eisenerzer Reichenstein, 2.165 m) vom Hochschwab (Polster, 1.911 m) trennt. Der Pass verbindet die Gemeinden Eisenerz und Vordernberg an der steirisch-oberösterreichischen Eisenstraße. Von der Passhöhe bietet sich ein schöner Blick auf die umgebende Bergwelt; von der nördlichen Zufahrtsrampe auf die markanten Abbaustufen des Erzbergs. Über den Pass führt auch die Erzbergbahn, die früher den Erzberg mit den Hüttenwerken in Leoben-Donawitz verband. Heute wird die Strecke nur noch als Museumsstrecke betrieben.

Der Triebener Tauern ist ein Gebirgspass über die Niederen Tauern in der Steiermark (Österreich). Er liegt an der Scheide zwischen Seckauer und Wölzer Tauern und verbindet das Murtal bei Judenburg mit dem Paltental bei Trieben.

Geschrieben
servus chriz

.pkt. 4) zusatzbremmsgriffe am lenker haben nur frauen (siehe kupfernagel)

pkt. 5) carbonlaufräder sind zwar fein, aber eine 32 loch felge mit einer sachs nabe oder dura-ace sind stabiler und reichen vollkommen, vor allem wenn nach dem training der kärcher zum einsatz kommt.

auch profis fahren zusatzhebel,so geschehen bei der letzten wm

anfänger und mtbler lieben zusatzhebel

meine carbonlaufräder sind schon alt und halten ,seit 4 jahren

ca 20 rennen/jahr

elmar

Geschrieben

FOCUS Cross Team :love: :love: :love:

http://www.focus-bikes.de/produktbilder/images_druck/fo_Cross-Team_ret_07.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...