Supermerlin Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 @ nowin: Seit Ihr zu 4 unterwegs gewesen - unter anderem durch die Lobau (Nähe Dechantlacke (oder wie man das schreibt)) ? lg, Supermerlin Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Das sind doch alle Deutsche! Die jammern immer! :devil: stimmt Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 @ nowin: Seit Ihr zu 4 unterwegs gewesen - unter anderem durch die Lobau (Nähe Dechantlacke (oder wie man das schreibt)) ? lg, Supermerlin Nein, das muß wer anderer gewesen sein! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Nein, das muß wer anderer gewesen sein! ...falls die Typen unheimlich gut ausgeschaut haben und eminent schnell waren, wars sicher der RC Holywood (RC Schnecke) Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 ...falls die Typen unheimlich gut ausgeschaut haben und eminent schnell waren, wars sicher der RC Holywood (RC Schnecke) Wolfgang. Dann wars sicher noch wer anderer! Schnell, gut aussehend und RC Schnecke widerspricht sich mehrfach Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Dann wars sicher noch wer anderer! Schnell, gut aussehend und RC Schnecke widerspricht sich mehrfach dieser mann lebt fernab jeglicher realität. Peter Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 dieser mann lebt verab jeglicher realität. Peter Mag. - Schnecke - und "fernab" paßt auch nicht zusammen Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Phyton: meine bisherige erfahrung mit dem trumm: einfach geiles teil. habe zwar starkes gabelflattern beim bremsen, würde dieses aber eher auf die carbonlaufradln schieben. näxte woche teste ich das mal auf normalen laufradeln. aber grundsätzlich sollte man eh nicht viel bremsen... ...könnt also nyx schlechtes über die gabel sagen. @gerald: maN bist du schneEl beim posten... verdaMt. Zitieren
skoon Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 nächstes Jahr gibts Platz im Keller, nächstes Jahr gibts endlich Platz im Keller. dann gibts das ole ole :-) Zitieren
lukasleitner Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 absolut schönstes trikot heuer! das muß sich ja irre anfühlen Zitieren
skoon Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 absolut schönstes trikot heuer! das muß sich ja irre anfühlen der rote satte schaut bei dem outfit auch sehr komisch aus.... :f: Zitieren
lukasleitner Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 stimmt! wenigstens hat die unterflack die selbe farbe wie der helm Zitieren
Noize Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Hier gibt's wieder was auf die Augen... http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=15568 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Hier gibt's wieder was auf die Augen... geiler rahmen! aber irgendwas haut da nicht ganz hin ich glaub die laufräder passen nicht ganz. najo des lichtl sowieso aber es ist ja nacht Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Hier gibt's wieder was auf die Augen... wenn ich das nötige kleingeld dafür hätte wäre das schon längst meiner. :love: Zitieren
scheb Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 servus chriz pkt. 1) der präbichl ist kein pass pkt. 2) der triebner tauern auch nicht pkt. 3) wer ein gutes custom-crossrad will soll kontakt mitn hermann mandler in trofaiach aufnehmen pkt. 4) zusatzbremmsgriffe am lenker haben nur frauen (siehe kupfernagel) pkt. 5) carbonlaufräder sind zwar fein, aber eine 32 loch felge mit einer sachs nabe oder dura-ace sind stabiler und reichen vollkommen, vor allem wenn nach dem training der kärcher zum einsatz kommt. pkt. 6) ich verkaufe einen alten casati crossalurahmen RH 60 (ist aber ohne lackierung) mit carbongabel (stahlschaft) um 70 euro bzw. div. crossteile (bremsen, camp 9-fach ergopower, usw.) mfg scheb Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 servus chriz pkt. 1) der präbichl ist kein pass pkt. 2) der triebner tauern auch nicht scheb hallo schep. schon lange nicht mehr gesehen. quelle wikipedia: Der Präbichl ist ein Gebirgspass (1.226 m ü. A.), der die Eisenerzer Alpen (Eisenerzer Reichenstein, 2.165 m) vom Hochschwab (Polster, 1.911 m) trennt. Der Pass verbindet die Gemeinden Eisenerz und Vordernberg an der steirisch-oberösterreichischen Eisenstraße. Von der Passhöhe bietet sich ein schöner Blick auf die umgebende Bergwelt; von der nördlichen Zufahrtsrampe auf die markanten Abbaustufen des Erzbergs. Über den Pass führt auch die Erzbergbahn, die früher den Erzberg mit den Hüttenwerken in Leoben-Donawitz verband. Heute wird die Strecke nur noch als Museumsstrecke betrieben. Der Triebener Tauern ist ein Gebirgspass über die Niederen Tauern in der Steiermark (Österreich). Er liegt an der Scheide zwischen Seckauer und Wölzer Tauern und verbindet das Murtal bei Judenburg mit dem Paltental bei Trieben. Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 servus chriz .pkt. 4) zusatzbremmsgriffe am lenker haben nur frauen (siehe kupfernagel) pkt. 5) carbonlaufräder sind zwar fein, aber eine 32 loch felge mit einer sachs nabe oder dura-ace sind stabiler und reichen vollkommen, vor allem wenn nach dem training der kärcher zum einsatz kommt. auch profis fahren zusatzhebel,so geschehen bei der letzten wm anfänger und mtbler lieben zusatzhebel meine carbonlaufräder sind schon alt und halten ,seit 4 jahren ca 20 rennen/jahr elmar Zitieren
Birki Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 meine carbonlaufräder sind schon alt und halten ,seit 4 jahren ca 20 rennen/jahr ... dem bikesimon sein vorderradl haltet genau 1x lg birki Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Hat das Simsi sein Vorderradl demoliert? Zitieren
Birki Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Hat das Simsi sein Vorderradl demoliert? ... eh bei unserem ausflug in den schützengraben, ist mir zugetraen worden ... lg birki Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 FOCUS Cross Team :love: :love: :love: http://www.focus-bikes.de/produktbilder/images_druck/fo_Cross-Team_ret_07.jpg Zitieren
ruffl Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Nur das die von Focus a bissl wucki im Stüberl sand. Zitieren
wuphi Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Nur das die von Focus a bissl wucki im Stüberl sand. solche TROATLN, aber echt hey! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.