Riho Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Süchtler! Wo steht das Ding? mfg Christian cw0110 in salzburg....... Zitieren
Don Pedro Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 in salzburg....... :devil: nimma lang :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 http://www.velonews.com/images/report/13367.20614.f.jpg http://www.velonews.com/images/report/13367.20625.f.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 http://www.cyclingnews.com/photos/2007/tech/shows/interbike07/interbike072/Litespeed_CX.jpg Zitieren
skoon Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 wennst am tag x-mal daran vorbei gehst.......und dir jedesmal denkst, dass das genau deine grösse hätte.....naja..... wo fährst denn da herum? da kann ich ja auch mal einen Umweg machen. lg ausn europark Zitieren
izNoGood Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 ich auch, bin auch grad massiv beim überlegen ob ichs mir nehmen soll........mit etwas anderer bestückung............ wennst am tag x-mal daran vorbei gehst.......und dir jedesmal denkst, dass das genau deine grösse hätte.....naja..... Wie ich Dich kenn' komplett bestückt mit Campa Record, oder?! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 ich auch, bin auch grad massiv beim überlegen ob ichs mir nehmen soll........mit etwas anderer bestückung............ wennst am tag x-mal daran vorbei gehst.......und dir jedesmal denkst, dass das genau deine grösse hätte.....naja..... DU und ein scott crosser Zitieren
Noize Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 ich auch, bin auch grad massiv beim überlegen ob ichs mir nehmen soll........mit etwas anderer bestückung............ wennst am tag x-mal daran vorbei gehst.......und dir jedesmal denkst, dass das genau deine grösse hätte.....naja..... Guten Tag Herr Riho, wolltest du nicht einen Eisenrahmen von Scapin ? Lass den Scott. Zitieren
Riho Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 da sind sie ja alle...... hallo andi, naja die verbaute 105er müsste natürlich runter, keine frage, allerdings ist eine record schon auch a bisserl übertrieben........ich glaub a mix aus 06er-bzw 07er centaurkomponenten (was halt so herumliegt...... ) müsste reichen....... hallo ernstl, ja du hast ja recht, der scapin geistert eh noch im kopf herum, es haben sich jedoch auch meine möglichkeiten geändert.. ...........und wennst den ganzen tag von sub 7,2kg plastikgeräten umgeben bist........naja man(n) wird schon manchmal schwach..........und weil wir grad beim thema sind.......was haltest vom cento oder le roi.......den le roi gäbe es 08 in einer wirklich klassen retro lackierung......viel chrom und kupfer.......wies halt vor 30-40jahren ausgeschaut haben..... hallo chriz, de rosa und colnago kann ich mir net leisten, pinarello gefällt mir nicht und wilier baut aus plastik und ein crosser aus plastik.....ich weiß net....... cube hätte 08 auch einen schönen alu-crosser, hier noch bilderl vom le roi und vom cube..... Zitieren
Noize Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Hi Claus, hab gesehen, dass du vorher angerufen hast. Mußte mit meinem Sohnemann "Gulligulli" spielen. Lass uns morgen telefonieren Zu den Cubes: Die haben ein schönes Design. Nicht nur der Crosser, sondern eigentlich alle Renner. Leider sinds halt keine Italiener Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Hi Claus, hab gesehen, dass du vorher angerufen hast. Mußte mit meinem Sohnemann "Gulligulli" spielen. Lass uns morgen telefonieren Zu den Cubes: Die haben ein schönes Design. Nicht nur der Crosser, sondern eigentlich alle Renner. Leider sinds halt keine Italiener mich hat eigentlich nur heut mein rahmen in der "anderen" farbe umgehaut :love: :love: da brenn ich gern etwas mehr. ernst hast dus noch gesehen? glaubst passt da ein blaues lenkerband? bin auch grad draufgekommen dass die labels von den grifo reifen wie die faust aufs aug passen aber jetzt brauch ich eine schwarze kurbel Zitieren
Noize Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 mich hat eigentlich nur heut mein rahmen in der "anderen" farbe umgehaut :love: :love: da brenn ich gern etwas mehr. ernst hast dus noch gesehen? glaubst passt da ein blaues lenkerband? bin auch grad draufgekommen dass die labels von den grifo reifen wie die faust aufs aug passen aber jetzt brauch ich eine schwarze kurbel Christoph, willst deinen neuen Rahmen nicht der Öffentlichkeit präsentieren? Hab kurz auf dein Mail gschaut und mich hat der Neid zum Auffressn angfangen Ich glaub, ich muss meinen gefakten Corpus-Pinarello loswerden und mir auch so eine italienische Rakete zulegen Schwarze Kurbel: Ich hab eine Campa-Mirage drauf und bin der Kurbel sehr zugetan. Technisch ident zur Centaur aber deutlich günstiger. Die Kettenblätter mußt eh auf crosser-tauglich anpaßen, also sind auch die billigen Mirage-Blätter kein Nachteil.. http://www.rennrad-news.de/fotos/data/1241/CIMG0205.JPG Zitieren
izNoGood Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Guten Tag Herr Riho, wolltest du nicht einen Eisenrahmen von Scapin ? Lass den Scott. hallo ernstl, ja du hast ja recht, der scapin geistert eh noch im kopf herum, es haben sich jedoch auch meine möglichkeiten geändert.. ...........und wennst den ganzen tag von sub 7,2kg plastikgeräten umgeben bist........naja man(n) wird schon manchmal schwach..........und weil wir grad beim thema sind.......was haltest vom cento oder le roi.......den le roi gäbe es 08 in einer wirklich klassen retro lackierung......viel chrom und kupfer.......wies halt vor 30-40jahren ausgeschaut haben..... Guten Abend Hr. Riho! Der Enstl und der chriz haben völlig recht. Konzentriere Dich auf das Wesentliche, was willst denn mit einem sub 7,2 kg Plastikgerät oder mit einem Scott Crosser? Wie war das nochmal bei Dir mit dem Scapin Dyesys S8?! Wer hat uns nach San Martino di Lupari "geschleppt"? Zitieren
Riho Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Guten Abend Hr. Riho! Der Enstl und der chriz haben völlig recht. Konzentriere Dich auf das Wesentliche, was willst denn mit einem sub 7,2 kg Plastikgerät oder mit einem Scott Crosser? Wie war das nochmal bei Dir mit dem Scapin Dyesys S8?! Wer hat uns nach San Martino di Lupari "geschleppt"? oje oje, ich seh schon das wird schwierig.......oder man könnte auch sagen, dass da jemand die geister, welche er rief net mehr los wird........ aber ernsthaft, der crosser hat ja mit dem neuen renner nix zu tun........und daher ists mir a zieml wurscht ob da jetzt cube oder scott oder buxdehude.....draufsteht...... beim renner ists allerdings schwieriger......stahl oder plastik..????......stahl oder plastik.......???????stahl oder plastik.......???????stahl oder plastik.......???????stahl oder plastik.......????stahl oder plastik.......???????stahl oder plastik.......???????stahl oder plastik.......???????..... Zitieren
Riho Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Hi Claus, hab gesehen, dass du vorher angerufen hast. Mußte mit meinem Sohnemann "Gulligulli" spielen. Lass uns morgen telefonieren ja, passt schon.....ich meld mich... Zu den Cubes: Die haben ein schönes Design. Nicht nur der Crosser, sondern eigentlich alle Renner. Leider sinds halt keine Italiener ich find auch, preis/leistung und design sind da schwer okay...... Zitieren
roti Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Ich brauche genau soviel Cross- zumindest in Sachen Bike. Wenn ich dann eines meiner 2 CX Rennen fahr, kommt noch der leichte AM Classic LRS rein... Zitieren
wamm Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Schwarze Kurbel: Ich hab eine Campa-Mirage drauf und bin der Kurbel sehr zugetan. Technisch ident zur Centaur aber deutlich günstiger. Die Kettenblätter mußt eh auf crosser-tauglich anpaßen, also sind auch die billigen Mirage-Blätter kein Nachteil.. tja, die kurbel hätt ich ja auch in schwarz wollen - mirage war sogar bestellt, wie du weisst, war sie aber schlicht nicht lieferbar! um welchen rahmen gehts denn eigentlich, bzw. welche farbe? darf das verraten werden? Zitieren
Simon Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 http://www.solociclocross.com/galeria/albums/userpics/10762/normal_cyclocross08%20001.jpg @ Wuwo: was sagst zu den Laufradln Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 hallo chriz, de rosa und colnago kann ich mir net leisten, pinarello gefällt mir nicht und wilier baut aus plastik und ein crosser aus plastik.....ich weiß net....... cube hätte 08 auch einen schönen alu-crosser, hier noch bilderl vom le roi und vom cube..... casati 08 sieht super aus und ist noch dazu aus alu ! zur schaltung: ich hab jetzt seit 1 jahr die mirage in betrieb. und kann nix negatives berichten. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 um welchen rahmen gehts denn eigentlich, bzw. welche farbe? darf das verraten werden? ist eh ein schnöder alu-low-cost italiener. wird überhaupt ein low-cost projekt (weil im schlamm sind alle radln braun) den aber net jeder hiasl fährt. und nachdem das so bleiben soll gibts des büdl erst nach dem aufbau nicht dass mir bei meinem ersten schnecke-start schon die ersten fabrikatskollegen begegnen. rahmenfarbe: blau/weiss/rot/schwarz zur schaltung: ich hab jetzt seit 1 jahr die mirage in betrieb. und kann nix negatives berichten. schaltwerk auch? mit welchen ergos. Zitieren
Moa Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 casati 08 sieht super aus und ist noch dazu aus alu ! Ui, such ich schon lang. Gibt's Fotos? lg Andi Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 schaltwerk auch? mit welchen ergos. bis auf die kurbel komplett mirage. schaltung funktioniert auch unter belastung perfekt. verlangt nur mehr nachdruck als zb die chorus. fürn crosser ideal da leistung und preis stimmen. Zitieren
Noize Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 ist eh ein schnöder alu-low-cost italiener. wird überhaupt ein low-cost projekt (weil im schlamm sind alle radln braun) den aber net jeder hiasl fährt. und nachdem das so bleiben soll gibts des büdl erst nach dem aufbau nicht dass mir bei meinem ersten schnecke-start schon die ersten fabrikatskollegen begegnen. rahmenfarbe: blau/weiss/rot/schwarz Was zahlst, damit ich den Mund halte? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Was zahlst, damit ich den Mund halte? ich weiss in welchem büro du sitzt. ich bestell beim orion versand unter deinem namen u. lass per hauspost zustellen. dann hast eine tolle nachred in der firma Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Ui, such ich schon lang. Gibt's Fotos? lg Andi mein händler hat schon den 08er katalog aber auf der hp habens noch immer die 07er version. :s: konnte im netz auch noch nix finden. :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.