Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
war des a strafrechtlich relevante irreführung ?? :rofl:

also bei TRP anfragen ! :wink:

Hoffentlich, ich bin immer noch dafür das keiner in AUT die Bremsen bekommen sollte.

Dann bin ich der erste der sie haben wird.

:D

Geschrieben
Bist blöd???

TRP = Tektro Racing Parts ;)

Naja dann kannst aber auch sagen FMB is Dugast weil ein und die selbe Person dahinter steckt.

Trotzdem, ich brauch 1 Paar von den weißen.:cool:

Geschrieben
Wenn dann nur so:

http://www.cyclingnews.com/photos/2007/tech/shows/eurobike07/eurobike076/TRP_cross_canti.jpg

:love:

:love: MÖÖÖRRRRDERRR !!

Aber ihr nennt ja keine Bezugsquellen :D :s:

Geschrieben
mir scheint , in der crosserszene gehts zu wia am karlsplatz : oida hast WAS für mi.....geh oida , sei ned so , gimma a bissl was vom tektro magnesium .....oida herst pass a bissl auf , sunst sicht uns die heh ..:rofl:
Geschrieben
mir scheint , in der crosserszene gehts zu wia am karlsplatz : oida hast WAS für mi.....geh oida , sei ned so , gimma a bissl was vom tektro magnesium .....oida herst pass a bissl auf , sunst sicht uns die heh ..:rofl:

Das beste sind sowieso die Spucker:

http://img71.imageshack.us/img71/3217/spooky3is9.jpg

Geschrieben
Das sind aber Spooky und keine TRP, die kann man evtl. über Ridley ordern. Müsstest mal nachfragen.

yess , stimmt !!! - da müsst ich als "OWNER" sogar Vorzug bekommen :D

Spuckis werdens , da werma dann aber a bissl was güldenes dazu eloxieren :love:

Geschrieben
Beim Umwerfer kommt das Seil traditionell am Unterrohr, also kein Problem!

aber nicht bei diesem rahmen. ich hab die Ö-version und da ist weder eine umlenkrolle noch ein zuganschlag um unterrohr!!

siehe seite 181 ganz unten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...