Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://farm4.static.flickr.com/3032/2866108918_404a336104_b.jpg

Du Ratte, i hab da eh schon gsagt was ich davon halte:s:

einfach :love::love::toll:

Geschrieben
Trau Dich nur ja nicht mit einem Deiner modigen MTB´s zu meinem Wintercup und fahr dann vorne mit, Du Schnorra!!!

:rofl::rofl:

Geschrieben

Cubus -> sehr grobstolliger Reifen

Primus -> ähnlich wie der alte Flexus

Dry Plus -> Semislick

alle in 32mm und schwarz :love:

dann gibt es noch

Flexus Cubus

Flexus Primus

Flexus Dry Plus

die Modell in grau oder rot und 32 oder 34mm

@Simon -> Finger weg von den Reifen auf der Messe in Salzburg :s:, die Schwarzen sind schon alle meine :)

Geschrieben
Hat Tufo auch Reifen im Programm die dicht sind und nicht einfach nur Schrott bzw. liefern sie die Milch schon kostenlos dazu damit man überhaut mal fahren kann mit den Dingern??

Wäre mir nämlich nicht bekannt.:devil:

Hätt all mein Räder verwettet das so etwas von dir oder Simon & Co kommt :D :s::D;)

Geschrieben

@Simon -> Finger weg von den Reifen auf der Messe in Salzburg :s:, die Schwarzen sind schon alle meine :)

Und die pickst dann alle neben die 14 Garnituren Schwalbe Racing-Ralph :confused:

PS: Wer will den Schrott zu diesen Preisen überhaupt?? Weil ich muß sie ja leider bezahlen, sämtliches Sponsoring wurde schon vergeben?!!

Geschrieben

PS: Wer will den Schrott zu diesen Preisen überhaupt?? Weil ich muß sie ja leider bezahlen, sämtliches Sponsoring wurde schon vergeben?!!

Also lies ich da raus das du doch gerne welche hättest:D:devil:

Geschrieben
Was soll man auch sonst zu den Reifen sagen.

Ich hab aber auch Tufo produkte im Einsatz die echt was können - Ventilverlängerungen. Vermutlich kaufen sie die aber auch zu.

Ich hatte letztes Jahr KEINEN Defekt bei keinem Rennen mit den Tufos :rolleyes:

Geschrieben
Also lies ich da raus das du doch gerne welche hättest:D:devil:

Ja!!

Darf ich Dir bitte das Stück um 89,90,- abkaufen?? Das wäre mir eine echte Freude!!

PS: Hab zu einem P-Light Satz ein nigel-nagel neues Paar S33 wasweißichwiedieHeidlnheißenSL dazu bekommen. Völlig unbenützt, neuwertig!!

Denk mir "Nie und nimma fahr ich damit auf der Strasse aber fürs Bahnrad sind die sicher ned verkehrt, was soll da sein?!"

Dann zieh ich die zwei Dinger auf, pump vollgas auf, 24 Std. später steht der eine scho wieder platt da?!!

Da fehlen einem doch die Worte, oder??

Geschrieben
Und die pickst dann alle neben die 14 Garnituren Schwalbe Racing-Ralph :confused:

warum änderst du dein Profil net in Mr. Dugast :D

Hast du net gewußt da ich noch 3 Crosser bekommen hab.

Die lass ich nämlich gleich immer in der Slowakei....(tschuldigung CZ:rofl:) für die Rennen dort.

Depp:s:;)

P.S warum änderst du dein Profil net in Mr. Dugast :D

Geschrieben
Schlierbach?? War da nicht was??

PS Ich hatte die letzten drei Jahre keinen Defekt, und??

in Schlierbach habe ich mir nur die Carboniger durchgebremst :D

@PS mag stimmen, aber wie oft ist hast sich ein Reifen in den letzten drei Jahren von deiner Felge gelöst...:rolleyes:

Geschrieben

simon :

1. hab ich das letztes jahr nur 1x geschafft den hauer zu besiegen !

2. bin ich heuer nicht in der lage vorne mit zu fahren

3. ja i schnorra komm mitn mtb - aber wie gesagt net vorn !

(ausser ihr seids so schwach das ich trotz winterpause und müdikeit mit fahre -was i aber net glaub)

4. schön langsam solltets ihr einmal gas geben - der TT und du seids ja sonst a immer recht frisch drauf ;)

5. seids iht die cross profis und lizenz inhaber -net i

6. tut das jeder veranstaltung gut wenn es verschiedene sieger gibt (formel 1 u tour de france als beispiel)

7. net nur immer die klappe aufreissen - jetzt zeigts einmal das ihr net nur material wixxen teits !!:wink:

(i habs versucht - 3 x gescheitert weil zu langsam ) !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...