Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ikea :eek::eek::eek:

höchststrafe meiner freundin

ja, diesmal allerdings selbst auferlegt ... weil kein bett ist auch keine lösung... und einen kasten hab ich auch gebraucht.. und einen tisch...

aber gestern die 2h mitm renner auf schotter, nassem laub und tw. schnee waren nicht so lustig.. mittelfristig muss definitiv ein crosser her :rolleyes:

...noch dazu wo mir der wuwo eh ständig unmoralische angebote macht...

Geschrieben

...endlich ist er fertig!

vielen dank an "meinen" chefkonstrukteur und chefmechaniker TomTurbo! :toll:

und natürlich auch an elmar s. für die schnelle abwicklung! :wink:

variante 1: die "hoppetten-poser-version"...(8,09kg)

http://666kb.com/i/atqm8zaz5zhq5923m.jpg

variante 2: die "sinnvolle" version für schnee und matsch...(8,52kg)

http://666kb.com/i/atqm6mnt4mmbqqe3m.jpg

lg

tom

Geschrieben
der flaschenhalter muß runter, oder willst mehr als 1 std. im dreck fahren :p

der will net mal 1min mit dem Crossbike im Dreck fahren :devil:

so gesehen ist es wurscht ob ein Flaschenhalter oben ist oder nicht :D

Geschrieben

Ich probiers mal mit tektro 720 - mit ein bisschen weniger bremsleistung kann ich leben - sollte es zu schlimm sein dann hau ich wieder ultraleichte V Brakes drauf.

Sollte mir die Bremsleistung von Cantis reichen für den Alltag dann besorg ich mir im Sommer richtig leichte Cantis!

Geschrieben
Ich probiers mal mit tektro 720 - mit ein bisschen weniger bremsleistung kann ich leben - sollte es zu schlimm sein dann hau ich wieder ultraleichte V Brakes drauf.

Sollte mir die Bremsleistung von Cantis reichen für den Alltag dann besorg ich mir im Sommer richtig leichte Cantis!

Stimmt hast eh schon mal gesprochen von den 720er. Bin gespannt, wie sich die mit der Phyton vertragen.

An welche leichten Cantis hast denn gedacht, oder probierst mal Froglegs. Da würde sich der Simon sicher freuen.:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...