Simon Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 .... und das Level im Wintercup steigt und steigt und steigt und steigt ..... :D:toll: Zitieren
jüdo Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 eventuell kommt so etwas auch zum Start beim Wintercup! Aber nur wenn net zu kalt ist!!!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Nix da; ... Schneeregen, Matsch, Gatsch bis zum Tretlager, 1 Grad, ...... ... welcome to cyclocross, Du LuLu!!! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Nix da; ... Schneeregen, Matsch, Gatsch bis zum Tretlager, 1 Grad, ...... ... welcome to cyclocross, Du LuLu!!! Sag Simon, darf man so ein Gerät in den von dir oben beschriebenen Bedingungen versaun?? Ciao Paolo Zitieren
wuwo Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 gatsch? so? http://www.sf.tv/webtool/data/pics/sportradartikel/rad_heule_szq_4.jpg Zitieren
skoon Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 und glücklich samma http://tallrides.com/i/cyclocross-574.jpg Zitieren
ducatus Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 .... und das Level im Wintercup steigt und steigt und steigt und steigt ..... :D:toll: ja aber nur material techn. gesehen !! jüdo : bevor du beim wc startest - da hab i no vorher an crosser:p Zitieren
Simon Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 ja aber nur material techn. gesehen !! Wenn wir Dich langweilen such Dir halt einen hochwertigeren Cup mit besseren Startern!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Wenn wir Dich langweilen such Dir halt einen hochwertigeren Cup mit besseren Startern!! 1. gibt´s ja nirgends eine Sportklasse für Ihn :devil: 2. ach ja, dazu müßte er ja mehr trainieren. und .bla bla bla bla :devil::devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Sag Simon, darf man so ein Gerät in den von dir oben beschriebenen Bedingungen versaun?? Ciao Paolo Für die Paul Richter Wertung wirds grad noch reichen. Aber mehr is mit diesem geschmacklosen Japaitalobomber nicht drinnen.:devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 @ Burschen, Lukas Air, Simon, Wuwo, Ruffl, Frihavn ich hab mal 7 Betten in dem Quatier inkl. Frühstück vom letzten Jahr für uns alle reserviert Waschmaschine wird auch für uns funken Zitieren
ducatus Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Wenn wir Dich langweilen such Dir halt einen hochwertigeren Cup mit besseren Startern!! es 2 seids wirklich 2 worme:D das war so net gemeint - sondern auf den iq bezogen !! kasperln !! Zitieren
ruffl Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Ich glaub so viele Stecken werd ich ned finden das jedem von euch Trottln einen in die Lr schiarßen kann. Zitieren
ducatus Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 heheh -ruffl alter poet !! frei mi schon auf gr engersdorf - kummst mit einer schnellen truppe und hoffentl. mit crosser !!! Zitieren
lukasleitner Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 @ Burschen, Lukas Air, Simon, Wuwo, Ruffl, Frihavn ich hab mal 7 Betten in dem Quatier inkl. Frühstück vom letzten Jahr für uns alle reserviert Waschmaschine wird auch für uns funken Oberschlierbach...kenn ich nicht. Wo soll das sein!? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Für die Paul Richter Wertung wirds grad noch reichen. Aber mehr is mit diesem geschmacklosen Japaitalobomber nicht drinnen.:devil: uiii, da Neid:D Du gewinnst halt mit Standardmaterial die "ruffl jackass - trag ne - Pilotenbrille" Wertung. Ciao Paolo PS: nur die 1. Runde fehlt dir noch, aber die hat ja der Simon gebucht Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Oberschlierbach...kenn ich nicht. Wo soll das sein!? Dort wo du deinen Flugschein gemacht hast Zitieren
lukasleitner Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 na dann werden wir heuer wieder alle dort sein und die crosssaison damit eröffnen Zitieren
skoon Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Oberschlierbach...kenn ich nicht. Wo soll das sein!? und vorallem WANN? gibts wo einen link zu einem Terminkalender? Zitieren
Simon Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 und vorallem WANN? gibts wo einen link zu einem Terminkalender? Guckst Du "Wettkämpfe" -- "Cyclocross-Saison 08/09" .... .. mehr kann ich ja echt ned tun als es dort detailiert hinein schreiben, oder??!! Zitieren
skoon Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Guckst Du "Wettkämpfe" -- "Cyclocross-Saison 08/09" .... .. mehr kann ich ja echt ned tun als es dort detailiert hinein schreiben, oder??!! cool. wenn ich jetzt noch wüßte wo "dort" is.... aber eh wurscht Zitieren
Simon Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 cool. wenn ich jetzt noch wüßte wo "dort" is.... aber eh wurscht .. Posting Nr. 1, da stehen alle Termine in AUT! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.