rocky 65 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ...und es gibt sie doch noch; die wahren helden!!!! super burschen; ihr ward echt großartig!!! gratuliere hilli - du hast das mit dem jan ulrich-zitat offensichtlich ziemlich ernst genommen!? Zitieren
citrone Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Mein Senf zu einer im großen und ganzen ganz netten veranstaltung Start 08:30 fast mitten in der nacht Nach ca 3 Std 20 oder etwas mehr ca 12 uhr + - ein paar minuten im ziel Wartezeit bis 15 Uhr danach siegerehrung mit ca 2000 verschiedenen wertungen . Dauer der siegerehrung künstlich in die länge gezogen ca 1;30 Wenn man aus einen Marathon schon eine tages und abendfüllende veranstaltung machen will , sollte man schon etwas mehr bieten als das hier der fall war . Der Start könnte um ca 2 Stunden nach hinten verschoben oder die Siegerehrung in der halben Zeit und nachdem ca 80-90 % der Teilnehmer im Ziel sind begonnen werden, ( Fun Strecken kann man schon früher beginnen) Ansonsten war es ein schöner Marathon der mir gut gefallen hat. Nörgler wie mich gibts eben immer wieder :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Gab es dort eine Profifotographen?? Ich hab so viele unterwegs gesehen?? :confused: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 16. August 2006 Autor Geschrieben 16. August 2006 @ cam, Gratulation zum Sieg, echt eine super Leistung. Zitieren
ducatus Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 gratulation an meine teamkollegen : 2. platz teamwertung - sensationell ! herbert 2. silvia 2. wunderbarrrrr !!! bin stolz einer von euch sein zu dürfen !!! bikestore.cc !!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.