alamp Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Bezueglich ungueltig waehlen: Kann es sein, dass, wenn mehr als die Haelfte der Stimmen ungueltig sind, die Wahl mit neuen Kandidaten wiederholt werden muss? Ich kann mich dunkel erinnern, dass sowas mal bei einer Klassensprecherwahl passiert ist, wo alle geglaubt haben, es sei cool, ungueltig zu waehlen. Das waere doch was, oder? http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s010.gif Wie ist eigentlich eure Meinung zu dem watschenbeduerftigen G'Sicht, das momentan auf jeder Ecke hier im 22. vom Plakat runtergrinst und mit bloeden Spruechen um uniformierte Stimmen buhlt? Wird der was reissen bei der Wahl? Ich hoffe nicht! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Na immerhin schreibt der Herr Baumit schönes Deutsch und hat uns mit vielen inhaltlich wertvollen Threads beglückt... :f: Zitieren
Elmar Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Na immerhin schreibt der Herr Baumit schönes Deutsch und hat uns mit vielen inhaltlich wertvollen Threads beglückt... :f: 4 Themen gestartet und 3 sind schon in der Hölle Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 ... einen Spinner anzukreuzen. Von diesem Recht sollte er auch Gebrauch machen. Ich bin sogar dafür, dass man einen Spinner ankreuzt bevor man aus eingefärbter Überzeugung eine Partei ankreuzt. Eh logisch, die Wiener san rote Sozi, die Tiroler san schwochze Bauern. Ich glaub bei dieser Wahl gibt es so viele Alternativen wie noch nie zuvor. Mein Tipp: Weder dir Roten noch die Schwarzen haben nach der letzten Vorstellung es sich verdient wieder in die Regierung zu kommen. Der Wähler sollte endlich einmal Unvermögen richtig quittieren. Wenn ich einen schlechten Job mache, muss ich auch den Hut nehmen. Wenn es so weiter geht, wählen wir alle 2 Jahre und wir haben mehr pensionierte Minister als arbeitende Menschen im Volk. Zitieren
Damz Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 wählt ungültig... wozu demokratie wenn eh nix gscheits zur auswahl steht... Zitieren
maxtc Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 "In leeren Urnen wird die Demokratie begraben!" forza diktatur! da red nur einer scheiße Zitieren
Ran Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 kandidiert der BAUU MITT ! jetzt auch bei den NR Wahlen ? hier sein Programm: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1003667#post1003667 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ihr wisst's eh, dass der thread aus 2006 ist... CU, HAL9000 Zitieren
Ran Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ihr wisst's eh, dass der thread aus 2006 ist... CU, HAL9000 ja, aber ich kannte den nicht, sehr bemerkenswert die 3 Werke des B M :f: Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ihr wisst's eh, dass der thread aus 2006 ist... CU, HAL9000 Aber wieder frisch - an alten Semmel kann man immer wieder aufwärmen. Das ist doch das Schöne an der Politik! I love se Austria :bounce: ! Zitieren
MM Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 [...] Wenn es so weiter geht, wählen wir alle 2 Jahre [...]Eine punktgenaue Prognose - Respekt! ;D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.