Lexus Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Heute auf der Weinbergtrophy ein Hase läuft mitten ins Renngeschehen ich möchte rechts Ausweichen er schlägt einen Hacken rechts, ich möchte links er schlägt den Hacken links, ich bleibe fast stehen er auch , ich schrehe in an: schleicht die du orsch hase!!!! na und das macht er auch. :rofl: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Geschrieben 7. Oktober 2006 Ich schick Dir die Handynummer vom Schuller, OK? Für alle denen Schuller nix sagt: Rossfleischhacker (Leberkäse). Mjammjammjam. Was bekommt man denn jetzt so für ein Kilo Pferd? :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 http://www.krass.ch/video/thomaBar.mov Zitieren
Chris64 Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Wie in einem Western bin ich neben dem Pferd gefahren und habs ... Im Reitstall wurde mir gesagt das sich die Reiterin schon via Handy gemeldet hat, und es sei ihr nyx passiert, das Pfertili hats halt abgeworfen Ich würd € 1000.- zahlen wenn ich die Aktion auf Video hätt Na Godseidank is ihr nix passiert der Rest is e nur Kollateralschaden Zitieren
Koxxi Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Einem Mitradler von mir ist im Frühjahr beim Trainingslager in Italien bei einer Abfahrt ein Käfer (hat so ähnlich wie ein kleiner Maikäfer ausgesehen) ins Ohr geflogen (fragt mich nicht wie man das zusammenbringt). Jedenfalls hat sich der sofort total im Ohrloch verkrallt und war nicht rauszubekommen (auch nicht mit Pinzette von einem Arzt der da in der Nähe gewohnt hat). Dem Radler gings total schlecht (Gleichgewichtsprobleme, Übelkeit ...). Er musste ins Krankenhaus transportiert werden und da haben sie ihn dann rausgekriegt bzw. hat er sich dann von selber ein bissl verkehrt rausgeschoben. :f: Hatte bis dahin noch nie gehört, dass sich jemand auf diese Art einen Käfer "eingezogen" hat. Lasse mir zum Schutz daher jetzt wieder die Haare wachsen. Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 ein guter bekannter von mir (aus der jugendzeit) is durch ein reh gstorben erst hatte er herzprobleme und begann nach anraten seines arztes damit, mit dem rad in die arbeit zu fahren. eines frühen herbstmorgens issa dann mim reh kollidiert. fazit: beide tot. Zitieren
helgaaah Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Also wenn ich von Hundbegegnungen lese, kann ich auch was "Wildes" beisteuern. In Kroatien hab i - vergeblich übrigens - versucht, einen Weg zum Bergkamm hinauf zu finden, dort oben ein paar Mountainbikewege zu fahren und bin da alle möglichen steilen Asphaltwege rauf und wieder runter gefahren. Ich komm da also an einem Haus vorbei, wo hinter einem Terassenzaun 2 Hunde mich lauthals ankläffen, mit grimmigen Augen, spitzen Zähnen und stolzen 35cm Gesamtlänge. Ich fahr weiter und aus einem Loch springen die beiden Minimöchtegerns auf die Straße raus, zu mir her und laufen bellend neben mir her. Der eine Größenwahnsinnige kommt dann direkt zu mir her und will mich beißen. Es ist sausteil und i fahr höchstens mit 6-7kmh. Jedesmal, wenn mein rechter Fuß pedalmäßig unten ist, beißt er rein (soweit er mit dem Maul über meine Zehen kommt). Wenns wieder raufgeht, schaut er mit großen Augen hinterher, um wieder reinzubeißen, wenn die Zehen wieder in Reichweite sind. Durch die geringe Geschwindigkeit geht das ganze Spiel ewig dahin und ich am Fahrrad weiß nicht recht, was ich davon halten soll, aber zugesehn (bzw einen Videomitschnitt) hätt ich schon gern:P Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.