Sali22 Geschrieben 9. Februar 2003 Geschrieben 9. Februar 2003 @ siegi nau daun " moch di auf wos gfoßt " ciao sali. Zitieren
aflicht Geschrieben 9. Februar 2003 Geschrieben 9. Februar 2003 supa, siegi, des is a wouhnsinn! i bring an imbiss mit. hoffentlich frisst uns da ghosty net olles weg. aso, der hot eh sein rucksock scho mit schnizzln ongfüllt. zwecks mengenobschätzung: bis jez san dabei: rd, wesi, nowin, sali22, noway? scrat, andi_r, brain? ghosty, frazo, aflicht, mabe, komote? hapschi, xc-racer, beetlejuice, siegi, mocht 17 wenn i no zähln konn. i werd oiso noch momentanem stond ~25 paar frankfurter/debreziner + 2 kilo brot mitnehman. beim letztn citynightride woar amol kurz de red von da strudlhofstiagn. de konn net weit von dort sein. vielleicht bauts da rd in de routnplanung ein? Zitieren
Siegi Geschrieben 9. Februar 2003 Geschrieben 9. Februar 2003 @aflicht,süper:: den senf gib i gratis dazu, Zitieren
Racy Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Geschrieben 10. Februar 2003 Original geschrieben von aflicht beim letztn citynightride woar amol kurz de red von da strudlhofstiagn. de konn net weit von dort sein. vielleicht bauts da rd in de routnplanung ein? Alles baun ma ein, alles was wollts;) MfG. Race-Driver:) Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 Original geschrieben von aflicht supa, siegi, des is a wouhnsinn! i bring an imbiss mit. hoffentlich frisst uns da ghosty net olles weg. aso, der hot eh sein rucksock scho mit schnizzln ongfüllt. zwecks mengenobschätzung: bis jez san dabei: rd, wesi, nowin, sali22, noway? scrat, andi_r, brain? ghosty, frazo, aflicht, mabe, komote? hapschi, xc-racer, beetlejuice, siegi, mocht 17 wenn i no zähln konn. i werd oiso noch momentanem stond ~25 paar frankfurter/debreziner + 2 kilo brot mitnehman. beim letztn citynightride woar amol kurz de red von da strudlhofstiagn. de konn net weit von dort sein. vielleicht bauts da rd in de routnplanung ein? 25 Paar, des san dann 1,47 Paar Würstl für jeden, also ca. 1.5 Paar Würstl für jeden. Stimmt net: 26,5 Paar Frankfurter/Debreziner + 2.11 kilo Brot , das ergibt dann genau wieder 1.47222222 periodisch Paar Würstl für jeden, also wieder ca.1,5 Paar Würstl für jeden, weil i komm nämlich a, göööö. Find das auch für ne gute Idee in der Stadt zu fahren, weil die SQUIRRELS(Eichörnchen) im Walde sind ja jetzt bekanntlich besonders aggressiv, die bumsen ja jetzt dann, so wie die Katzen jetzt, was das Zeug hält, und wenn man sie dabei stört, beissen sie einem die EIER AB! ummm.....tschuldigung oder die Titten auf. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/catsmiley.gif Zitieren
Brin Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 Ich kann leider nicht... ein Freund zieht um... Zitieren
Komote Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 so wies im jetzt ausschaut wird sichs bei mir nicht ausgehen, werd zu der zeit höchstwahrscheinlich hackeln müssen, (bauen&energie fangt ja die woche an) Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. Februar 2003 Geschrieben 11. Februar 2003 da race-driver fahrt, "bei jedem Wetter".... wer noch? Zitieren
aflicht Geschrieben 11. Februar 2003 Geschrieben 11. Februar 2003 Original geschrieben von ghost rider da race-driver fahrt, "bei jedem Wetter".... wer noch? olle! i de tiefgaragen is eh woarm & trockn. Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 Original geschrieben von aflicht olle! i de tiefgaragen is eh woarm & trockn. jo owa in de Hochsicherheitsgaragen san de mit de Gummiknüppel..... :s: Zitieren
aflicht Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 @ghosty: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=3831& Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 Original geschrieben von aflicht @ghosty: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=3831& und du glaubst a wenn de aufn Schädl zün dass a in Schädl treffen? Zitieren
aflicht Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 mei überlebensstrategie haaßt optimismus Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 Sodala, die Akkus san am Lodn, der Fox-Dämpfer zruck vom Service und scho einbaut, Rafn san a scho aufpumpt, Lamperln san montiert, die Sun scheint, warum kemma net glei jetzt fohrn ??? Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 Original geschrieben von NoWin Sodala, die Akkus san am Lodn, der Fox-Dämpfer zruck vom Service und scho einbaut, Rafn san a scho aufpumpt, Lamperln san montiert, die Sun scheint, warum kemma net glei jetzt fohrn ??? manche Leute arbeiten jetzt um ihr Geld zu verdienen..... @all tschuldigen das böse Wort gebraucht zu haben.... Zitieren
Isa Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 Ich werd nicht mitfahrn Aber,essts was gutes für mich mit bitteschön;) Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 Original geschrieben von Isa Ich werd nicht mitfahrn Aber,essts was gutes für mich mit bitteschön;) schad, zu kalt? ....scheint doch eh die Sonne...... aber falls noch was gutes über is tun wir´s für dich essen, versprochen.... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 seit wann scheint auf'd Nacht die Sunn' ? (allenfalls die Neonsonne.......) Zitieren
Biker753 Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 in der nacht scheint eh die sonne nur auf der anderen seite der welt Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 Original geschrieben von Bernd67 seit wann scheint auf'd Nacht die Sunn' ? (allenfalls die Neonsonne.......) aso ana bist du ...wenns finsta wird drahst du die Sunn oh, die Erdn is a Scheibn und so...... Zitieren
Isa Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 Geh Ghosti,das die Erdn a Scheibn is das wiss ma doch eh schon alle lang,das hat der Biker753 sicher im Geographieuntericht gelernt,..drum kreist ja auch die Sonne um die Erde und deshalb is auch finster in der Nacht Total logisch;) Zitieren
Mabe Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 I kumm a ned, hab heute schon 2h in der Sonne trainiert, war echt leiwand, aber kalt. Für heute reichts ma... Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 Original geschrieben von Isa Geh Ghosti,das die Erdn a Scheibn is das wiss ma doch eh schon alle lang,das hat der Biker753 sicher im Geographieuntericht gelernt,..drum kreist ja auch die Sonne um die Erde und deshalb is auch finster in der Nacht Total logisch;) eben, die muas ja a floch sein, wenn im Summa a poar Leut auf an Wasserball steigen nochher is der a floch. ...und jetzt mit a poar Milliarden Leut auf der Erdn... do konns no so rund gwesen sein de wird floch wia a tiroler Kuafladn..... ...und de Sonne muas sie jo a um die Erden drahn bitte. Sunst warat uns jo dauernd schwindlich wenn se de Erde um de Sunn draht.... ....und in China soins endlich de Störch essen nachher hobns a ka Geburtenexplosion.... Zitieren
andi_r Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 Hi! Mir haben beim heimfahrn vom asbö beide Bremsen versagt. Ich weiß noch nicht was los ist, werd aber nicht mitfahrn können. Tut mir leid. mfg Andi Zitieren
Siegi Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 schön das ich euer gastgeber sein durfte!!ich hoffe ihr seit gut nach hause gekommen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.