Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@elmar: fahr mal mit dem jimmy ein runderl im wienerwald, da kommen schon hm zusammen.

Danke für den Tipp, aber ich kenn die meisten Strecken im Wienerwald eh schon.

@ hannes: entweder heut nachmittag oder morgen vormittag - falls nix dazwischen kommt...

Geschrieben

Also der Onkel Google überrascht mich jetzt aber schon :eek:

Weil "Hopplatüte" ist ein Schmäh aus unserer Kindheit, da hat der Google noch Hosn und Gilet in einem getragen...

Geschrieben
ich denk mir einfach: für jede berganfahrt bekommst du daheim ein bier.

D.h. einmal den Berg ANfahren, nach 20m umdrehen, runter, und wieder neu anfahren?! Nach 20 Minuten ist der Vollrausch vorprogrammiert. :D

Geschrieben
ich denk mir einfach: für jede berganfahrt bekommst du daheim ein bier.

Aber in letzter Zeit machst Du das anders;

... für jedes mal Hadersfeld hol ich mir beim Simon ein Bier :devil:

Geschrieben
Also der Onkel Google überrascht mich jetzt aber schon :eek:

Weil "Hopplatüte" ist ein Schmäh aus unserer Kindheit, da hat der Google noch Hosn und Gilet in einem getragen...

reingefallen!!!!

it is a fake :D:cool:;)

Geschrieben
Blooby, normalerweise habe ich keineswegs Motivationsprobleme!

Und ich duelliere mich auch gerne mit anderen, da kommt der Jagdinstinkt durch :D

Aber diese Strecke ist nur 2,4 km lang und hat ca. 150 hm - und ich kenne sie auswändig.

Deshalb die Frage, wie ich es schaffe, sie auch nur ein zweites Mal zu befahren... :rolleyes:

Herumjagen is ma Lieblingsbeschäftigung, da kann man sich richtig plagen und ärgern :rofl:

Auch für die kurze Zeit dürfte da was werden :D

Ahja du könntest ja zuvor ein Schäferstündchen machen und danach bei der Fahrt den Vorgang nochmals träumen :p

MFG

Geschrieben

Also die BESTE Motivation hab ich gestern nach der Arbeit erlebt.

So RICHTIG schön geärgert in der sch*** Firma, :mad: und dann nach der Arbeit um 22:30 mitn Bike nach Haus gedonnert, so richtig den Hass rausgetreten, dabei hab ich meinen eigenen Rekord für die Strecke Firma -> Home um 1:20 unterboten :devil:

Und nachher ist's mir uuuuuur gut gegangen :sm: keine Magenschmerzen, keine Kopfschmerzen, sofort einschlafen können... :zzzz:

Geschrieben

So....auf dem Parkplatz bei der Dopplerhüttn liegen jetzt 10 Pickerl... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif (Danke nochmal für den Tipp, GT!)

War eigentlich nicht besonders anstrengend und überraschenderweise auch nicht fad!

Auf jeden Fall ein lustiges Höhenprofil http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif

http://666kb.com/i/agqamvbeyb2axh04t.gif

Geschrieben
So....auf dem Parkplatz bei der Dopplerhüttn liegen jetzt 10 Pickerl... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif (Danke nochmal für den Tipp, GT!)

War eigentlich nicht besonders anstrengend und überraschenderweise auch nicht fad!

Auf jeden Fall ein lustiges Höhenprofil

:D :D :D

Du bist ein Held! :p

genial sieht das aus - hehe, gefällt mir! :toll:

eventuell geh ich sowas heute abend auch noch an! Find diese selten dämlich Idee irgendwie ganz nett :D

Geschrieben

Ja, es wäre auch noch öfter gegangen, aber 1. hatte ich keine Pickerl mehr auf dem Oberrohr kleben und 2. hatte ich nix mehr zu trinken und 3. war die Motivation dann doch nicht mehr soooo groß ;) . Mit einem Trainingspartner (wo warst denn überhaupt :p ) ist das sicher kurzweiliger.

Jagdinstinkt war stets vorhanden, aber keine passenden "Opfer" :D

Geschrieben
Ja, es wäre auch noch öfter gegangen, aber 1. hatte ich keine Pickerl mehr auf dem Oberrohr kleben und 2. hatte ich nix mehr zu trinken und 3. war die Motivation dann doch nicht mehr soooo groß ;) . Mit einem Trainingspartner (wo warst denn überhaupt :p ) ist das sicher kurzweiliger.

ich wäre - wie schon gesagt - auch gerne dabei. aber ihr fahrt ja immer zu "seltsamen" zeiten :rolleyes:

was sagst claus? machen wir da mal mit?

lg

hannes

Geschrieben
J Mit einem Trainingspartner (wo warst denn überhaupt :p ) ist das sicher kurzweiliger.

I war im ganz geilen Nachtdienst und heut gleich wieder einer :f:, sonst wär i sowieso gstellt gewesen :) und hätt 10x das Opfer gspielt. :D

@ Hannes: Ja so sind halt die Trainingszeiten von den Nightshifters :D und jo i bin dabei.

Pfuuuuh, 10x Leopoldsgraben, da nimm i ma a Schbeibsackerl mit :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...