superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 wie hoch ist das? na ja kommt darauf an wo du startest normale rennen sind normal zwischen 30 - 50 euro geht bis zum ironmen, wos richtig teuer wird :f: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 der rest sind nutten :devil: und alle zusammen: arsch in die höh.. :devil: geld regiert die welt..je mehr schlampe, desto mehr sprint auch raus.. Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Autor Geschrieben 16. August 2006 irgendwie ist das schon traurig..... und preisgeld? kann man sich davon was kaufen oder bekommt man nur einen blumentopf? Zitieren
der.bub Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 gibts keins? naja kommt halt dann auch drauf an wo du fahrst... ich würd mal sagen 99% von den usern hier haben noch nie was bekommen (abgesehn vom blumentopf) Zitieren
whoknowsme Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 (abgesehn vom blumentopf) [neidmodus/ein] echt? du hast schon mal einen blumentopf bekommen? [neidmodus/aus] Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Autor Geschrieben 16. August 2006 [neidmodus/ein] echt? du hast schon mal einen blumentopf bekommen? [neidmodus/aus] *hihi* Zitieren
hermes Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 [neidmodus/ein] echt? du hast schon mal einen blumentopf bekommen? [neidmodus/aus] ich hab schon mal ein mountainbike gewonnen :bounce: bei der tombola nachn marathon - mittlerweile ist es gestohlen Zitieren
Biker753 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 bei uns (4 cross/Junioren) gibts in etwa 150-50 Euro Preisgeld. Bei den CClern dürft ds glaub ich etwas niedriger sein!soweit vorn war ich im cc ned dass ich des wissen könnt! *g* Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Autor Geschrieben 16. August 2006 bei uns (4 cross/Junioren) gibts in etwa 150-50 Euro Preisgeld. Bei den CClern dürft ds glaub ich etwas niedriger sein!soweit vorn war ich im cc ned dass ich des wissen könnt! *g* und das bekommt dann der sieger,richtig? gibts fürn 2. und 3. auf was? Zitieren
stefanolo Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Ich hab schon einmal einen 200 ATS (jawohl, kein Schreibfehler)Gutschein fürn KIKA gewonnen (nie eingelöst ) bei einem Rennen. Den habe ich auf Ebay eingetauscht und so lange weitergetauscht, das ich jetzt ein riesiges Anwesen am Fuße des Wienerberges besitze. Man kann es also sehr wohl zu etwas bringen! Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Autor Geschrieben 16. August 2006 Ich hab schon einmal einen 200 ATS (jawohl, kein Schreibfehler)Gutschein fürn KIKA gewonnen (nie eingelöst ) bei einem Rennen. Den habe ich auf Ebay eingetauscht und so lange weitergetauscht, das ich jetzt ein riesiges Anwesen am Fuße des Wienerberges besitze. Man kann es also sehr wohl zu etwas bringen! super....dann wohnst ja gleich bei mir um die ecke! Zitieren
motzinho73 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 wennst wem hast der dir das startgeld für die rennen zahlst bist eigentlich eh schon gut dran! ...ich bekomm wenigstens die hälfte vom startgeld am saisonende zurück... Zitieren
Biker753 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 und das bekommt dann der sieger,richtig? gibts fürn 2. und 3. auf was? naja meistens is so 1. 150 Euro 2. 100 Euro 3. 80 Euro 4. 60 Euro Is aber immer verscheiden bei den rennen.... bei der Elie sinds dann meist so um die 1. 250 2. 200 3. 150 4. 100 Zitieren
der.bub Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ...ich bekomm wenigstens die hälfte vom startgeld am saisonende zurück... ich denke mal das ich die hälfte bekomme! vielleicht sogar mehr... bin eh schon gespannt drauf Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Autor Geschrieben 16. August 2006 naja meistens is so 1. 150 Euro 2. 100 Euro 3. 80 Euro 4. 60 Euro Is aber immer verscheiden bei den rennen.... bei der Elie sinds dann meist so um die 1. 250 2. 200 3. 150 4. 100 naja.....wenigstens was..... mein nenngeld hab ich früher auch immer zurück bekommen....aber nur national.... Zitieren
der.bub Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 [neidmodus/ein] echt? du hast schon mal einen blumentopf bekommen? [neidmodus/aus] in kl. engersdorf bei der einheimischenwertung hab ich so einen ca. 35cm hohen pokal bekommen und bei einem andern rennen 2 nächte in der wachau für 2 personen in einem 3sterne hotel! Zitieren
whoknowsme Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 also wennst bei den ersten bist, dann hast einen platz unter einer warmen dusche gewonnen - war bei einigen rennen heuer sehr viel wert (gumpoldskirchen, mitterndorf,usw.) tja und von meinem team bekomme ich bei guter leistung das startgeld retour und während der saison das verbrauchsmaterial sowie die dressen gestellt. das bike fahr ich jetzt die 2. saison und da sich technisch bzw. gewichtsmässig nicht recht viel tut, vermutlich auch noch die nächste saison - mal schauen. Zitieren
motzinho73 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ich denke mal das ich die hälfte bekomme! vielleicht sogar mehr... bin eh schon gespannt drauf ...besser als nix und bei 10-15 rennen kommt schon was zusammen... :bounce: Zitieren
der.bub Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 also wennst bei den ersten bist, dann hast einen platz unter einer warmen dusche gewonnen - war bei einigen rennen heuer sehr viel wert (gumpoldskirchen, mitterndorf,usw.) das is dann ein sonderpreis! diesen preis bekommst auch wennst ausscheidest früher Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Autor Geschrieben 16. August 2006 also wennst bei den ersten bist, dann hast einen platz unter einer warmen dusche gewonnen - war bei einigen rennen heuer sehr viel wert (gumpoldskirchen, mitterndorf,usw.) tja und von meinem team bekomme ich bei guter leistung das startgeld retour und während der saison das verbrauchsmaterial sowie die dressen gestellt. das bike fahr ich jetzt die 2. saison und da sich technisch bzw. gewichtsmässig nicht recht viel tut, vermutlich auch noch die nächste saison - mal schauen. na das is ja nicht übel..... Zitieren
stefanolo Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 super....dann wohnst ja gleich bei mir um die ecke! hab dich noch nie gesehen. werde meine gärtner anweisen, die augen nach einer prinzessin offen zu halten! Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Autor Geschrieben 16. August 2006 hab dich noch nie gesehen. werde meine gärtner anweisen, die augen nach einer prinzessin offen zu halten! na ich geh dort immer laufen...... deine gärtner müssen also nach einer prinzessin ausschau halten die trainiert... Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ... und am Sonntag hat er seinen Marktwert auch nicht unbedingt noch oben geschraubt :D ...glaubst etwa, ich fahr für das wenige Geld vier Runden? Da gehen sich eindeutig nur drei aus! Wolfgang. Zitieren
NoStyle Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 also ich weiß wo es dieses jahr auch wieder 70 euro zum abstauben gibt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.