Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
der rest sind nutten :devil:

und alle zusammen: arsch in die höh.. :devil:

geld regiert die welt..je mehr schlampe, desto mehr sprint auch raus..

Geschrieben
[neidmodus/ein]

echt? du hast schon mal einen blumentopf bekommen?

[neidmodus/aus]

ich hab schon mal ein mountainbike gewonnen :bounce:

bei der tombola nachn marathon - mittlerweile ist es gestohlen :rolleyes:

Geschrieben
bei uns (4 cross/Junioren) gibts in etwa 150-50 Euro Preisgeld.

Bei den CClern dürft ds glaub ich etwas niedriger sein!soweit vorn war ich im cc ned dass ich des wissen könnt! *g*

und das bekommt dann der sieger,richtig?

gibts fürn 2. und 3. auf was?

Geschrieben
Ich hab schon einmal einen 200 ATS (jawohl, kein Schreibfehler)Gutschein fürn KIKA gewonnen (nie eingelöst :D ) bei einem Rennen. Den habe ich auf Ebay eingetauscht und so lange weitergetauscht, das ich jetzt ein riesiges Anwesen am Fuße des Wienerberges besitze. Man kann es also sehr wohl zu etwas bringen!
Geschrieben
Ich hab schon einmal einen 200 ATS (jawohl, kein Schreibfehler)Gutschein fürn KIKA gewonnen (nie eingelöst :D ) bei einem Rennen. Den habe ich auf Ebay eingetauscht und so lange weitergetauscht, das ich jetzt ein riesiges Anwesen am Fuße des Wienerberges besitze. Man kann es also sehr wohl zu etwas bringen!

:toll: super....dann wohnst ja gleich bei mir um die ecke!

Geschrieben
und das bekommt dann der sieger,richtig?

gibts fürn 2. und 3. auf was?

naja meistens is so

1. 150 Euro

2. 100 Euro

3. 80 Euro

4. 60 Euro

Is aber immer verscheiden bei den rennen....

bei der Elie sinds dann meist so um die

1. 250

2. 200

3. 150

4. 100

Geschrieben
naja meistens is so

1. 150 Euro

2. 100 Euro

3. 80 Euro

4. 60 Euro

Is aber immer verscheiden bei den rennen....

bei der Elie sinds dann meist so um die

1. 250

2. 200

3. 150

4. 100

naja.....wenigstens was.....

mein nenngeld hab ich früher auch immer zurück bekommen....aber nur national....

Geschrieben
[neidmodus/ein]

echt? du hast schon mal einen blumentopf bekommen?

[neidmodus/aus]

in kl. engersdorf bei der einheimischenwertung hab ich so einen ca. 35cm hohen pokal bekommen :rofl:

und bei einem andern rennen 2 nächte in der wachau für 2 personen in einem 3sterne hotel! :klatsch:

Geschrieben

also wennst bei den ersten bist, dann hast einen platz unter einer warmen dusche gewonnen - war bei einigen rennen heuer sehr viel wert :D (gumpoldskirchen, mitterndorf,usw.)

tja und von meinem team bekomme ich bei guter leistung das startgeld retour und während der saison das verbrauchsmaterial sowie die dressen gestellt. das bike fahr ich jetzt die 2. saison und da sich technisch bzw. gewichtsmässig nicht recht viel tut, vermutlich auch noch die nächste saison - mal schauen.

Geschrieben
also wennst bei den ersten bist, dann hast einen platz unter einer warmen dusche gewonnen - war bei einigen rennen heuer sehr viel wert :D (gumpoldskirchen, mitterndorf,usw.)

das is dann ein sonderpreis! diesen preis bekommst auch wennst ausscheidest früher :rofl:

Geschrieben

tja und von meinem team bekomme ich bei guter leistung das startgeld retour und während der saison das verbrauchsmaterial sowie die dressen gestellt. das bike fahr ich jetzt die 2. saison und da sich technisch bzw. gewichtsmässig nicht recht viel tut, vermutlich auch noch die nächste saison - mal schauen.

na das is ja nicht übel.....

Geschrieben
hab dich noch nie gesehen. werde meine gärtner anweisen, die augen nach einer prinzessin offen zu halten!

na ich geh dort immer laufen......

deine gärtner müssen also nach einer prinzessin ausschau halten die trainiert...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...