superstitio Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 wie wärs mit 10 km - anna 10 km - tamara nur so nebenbei - reißen tu ich mich nicht drum - eigentlich wärs ma lieber wenn ich zuschauer wär Zitieren
prinzessin Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 ich schau mal das ich wieder gesund werd und dann überleg ich mir was ich mach. Zitieren
superstitio Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 ich schau mal das ich wieder gesund werd und dann überleg ich mir was ich mach. genau - kopf hoch - das wird schon wieder und bis sonntag ists noch ganz lang gute besserung Zitieren
prinzessin Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 genau - kopf hoch - das wird schon wieder und bis sonntag ists noch ganz lang gute besserung danke!!!! Zitieren
Max Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 nur so nebenbei - reißen tu ich mich nicht drum - eigentlich wärs ma lieber wenn ich zuschauer wär glaub mir, das will NIEMAND sehen ... :f: hätte ich bloß meine Klappe gehalten. Ich hatte ja eher an was normales aus Stoff gedacht, oder neongrünen Lycra oder so. Das nächste Mal lass ich mir eine Zielscheibe auf die Rosette tätowieren. Wobei, es wird kein nächstes Mal geben :s: Zitieren
superstitio Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 glaub mir, das will NIEMAND sehen ... :f: hätte ich bloß meine Klappe gehalten. Ich hatte ja eher an was normales aus Stoff gedacht, oder neongrünen Lycra oder so. Das nächste Mal lass ich mir eine Zielscheibe auf die Rosette tätowieren. Wobei, es wird kein nächstes Mal geben :s: ja man lernt aus seinen fehlern - also ich freu mich schon euch beiden zuzuschaun - tangaläufer und bmxbiker Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 also ich freu mich schon euch beiden zuzuschaun - tangaläufer und bmxbiker vielleicht sollt ma den orf dazu einladen Zitieren
heidi Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 swim - heidi :s: ja passt müsst aber echt bis freitag wissen.. Zitieren
superstitio Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 ja passt müsst aber echt bis freitag wissen.. ja das passt - kannst dir notieren Zitieren
sake Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 ja, irgendwie is das mit der frauenstaffel net so einfach ... woran das nur wieder mal liegt ... :devil: swim - ? (Sake??) bike - isa run - anna oder tamara ? ned aufpasst in podo. wahrscheinlich gibts a zweite mädls staffel des wir a atypischer tria: mehr mädls als purschen am start ... Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 ...mehr mädls als purschen am start ... Wenn hübsche auch noch dabei sind, dann Zitieren
superstitio Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 wie geht das das du den beitrag änderst ohne das geändert steht Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 wie geht das das du den beitrag änderst ohne das geändert steht Können nur Männer machen. Nachdem Frauen sooft ihre Beiträge ändern, steht's automatisch dabei. :devil: Ich hab nach'm Antworten gleich auf Bearbeiten gedrückt und dann geht das. Zitieren
Max Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 mehr mädls als purschen am start ... das hat aber nyx mit mir zu tun, oder? Zitieren
superstitio Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 [quote=]Können nur Männer machen. Nachdem Frauen sooft ihre Beiträge ändern, steht's automatisch dabei. :devil: ... Zitieren
superstitio Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 ... bei mir gehts auch Zitieren
superstitio Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 das hat aber nyx mit mir zu tun, oder? na logisch Zitieren
superstitio Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 na logisch und mitn eleon Zitieren
heidi Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 ja das passt - kannst dir notieren gut is notiert.. komme am samstag hoffentlich pünklich um 8:40 am Südbahnhof an und ab in den badeanzug... läufst du jetzt Zitieren
superstitio Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 gut is notiert.. komme am samstag hoffentlich pünklich um 8:40 am Südbahnhof an und ab in den badeanzug... läufst du jetzt das mit dem laufen steht noch in den sternen fix ist mal du swim und die isa rad - laufen hängt da von da verfassung von den beiden anwärterinnen ab - auf jeden fall wird die die nicht läuft den pacemaker machen Zitieren
heidi Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 wenn das gut geht, :f: bin vorher 18stunden im zug :k: aber wie gesagt in topform bin ich nicht Zitieren
superstitio Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 wenn das gut geht, :f: bin vorher 18stunden im zug :k: aber wie gesagt in topform bin ich nicht geh bitte das machen wir schon wir wollen ja nicht schnell sein, sondern nur gut ausschaun Zitieren
heidi Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 geh bitte das machen wir schon wir wollen ja nicht schnell sein, sondern nur gut ausschaun kein problem gut ausschaun kann ich fast immer.. so auf in reli sind diese jahr nurmehr zu 2 Zitieren
superstitio Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 kein problem gut ausschaun kann ich fast immer.. so auf in reli sind diese jahr nurmehr zu 2 ja weils sinnlos deshalb wahrscheinlich zu zweit viel spass und schönen urlaub Zitieren
sake Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 das hat aber nyx mit mir zu tun, oder? sorry max, aber dein auftritt ist kein punkt für oder gegen den start ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.